Suche Spiel wie Enemy Territory mit Bots

ThreeD

Fleet Captain Special
Mitglied seit
04.11.2005
Beiträge
307
Renomée
6
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es ein Spiel wie Wolfenstein Enemy Territory (kostenlos) auch mit nativer Botuntersützung gibt? Bzw. hat jemand von euch Erfahrung mit z.B. Omnibot bei ET?

MfG,
ThreeD
 
Also wenn du auf Taktik-Shooter stehst, dann kann ich dir Söldner -Marine Corps- empfehlen: www.secretwars.net
Jedoch ist es ein reines online Spiel, also bots sind schlecht! Game ist aber ansonsten super geil, mit sehr vielen Waffen, Panzern, Helis und Jets!
 
Nun ja, hört sich so an sich nicht schlecht an, aber ohne bots ist es nix:-(
Was ich vielleicht noch vergessen habe: es darf ruhig unrealistisch sein, bzw. ist sogar besser wie ein "realer" Shooter.

MfG,
ThreeD
 
Zurück
Oben Unten