suche splitter für 2 monitore

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
Suche ein geräte mit dessen hilfe ich meinen Desktop auf 2 monitore aufteilen kann
(hardware) mein laptop hat nur einen ausgang und ich würde gerne 2 17" tft stat einem +laptopschirm verwenden
THX
 

kRaZy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.230
Renomée
21
kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll *noahnung*
 

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
was hatn das laptop für nen grakachip ? bei nvidia gibts ja nview, wo man komfortabel seine multimonitorsachen einstellen kann.

aber moment... du hast ja nur den einen anschluss... hats denn keinen TV out oder so ?

aufteilen wird da wohl schwer. jedoch gibts garantiert einen verteiler der das bild auf 2 monitore klont... aber du willst ja das es hälfte hälfte is.... *noahnung*
 

stap

Fleet Captain Special
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
345
Renomée
0
Standort
Milchstraße
wenn du das bild auf 2 monitore aufteilen willst, da musst du aber ja eine Auflösung von 1000*500 oder ähnlich verwenden. kannst du das überhaupt einstellen ???
 

Jasch

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
630
Renomée
0
mein prob ist habe mom laptopbildschirm und 17"TFT beide 1024x768
der laptop bildschirm ist mir aber zu klein und außerdem muß ich da den laptop auf dem tisch stehen haben
deshalb suche ich quasi nen hardwarezplitter der bir das bild aufteilt(darf auch ruhig a bissel was kosten)(integriert ist leider nen s3 irgendwas ,toschiba laptop)

kennt da niemand irgendwas

Thx schonmal
 

kRaZy

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.230
Renomée
21
das geht rein technisch gar nicht.. ausser du findest ne zweite usb graka oder sowas in der art *buck* aber mit nur einer graka is da nix zu machen
 
Oben Unten