Suche WLan Monitor Software

THastedt

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.238
Renomée
9
Standort
Aurich / NDS
Ich benötige die WLan Software für eine Siemens Gigaset PCI 54 Karte. Ich suche nicht den Treiber, sondern die Zusatzsoftware (WLan-Monitor!). Google hat mich auch nicht weitergebracht. Hat hier einer eine Ahnung wo ich das saugen kann?
 
Danke für den Link, aber das ist nur der Treiber. Ich suche die Zusatzsoftware, die auch auf der CD ist. Nennt sich WLan-Monitor oder so. Man kann dort die Verschlüsselung etc. einstellen! :]
 
sorry wenn ich nochmals nachfrage, aber hast du das setup dort drinn getestet? was ist denn das für ein tool? ich meine ja nur, dass 6,8MB ein bisschen viel für nur den treiber ist...
 
Ich benutze das hauseigene WLAN Programm von MS.

Was für ein Betriebssystem nutzt du?
Wenn du Windows XP nutzt mit SP1, dann kannst du nur WEP Verschlüsselung etc. einstellen.
Wenn du aber das SP2 installiert hast, dann kannst du auch WPA etc. einstellen und nutzen.

Läuft bei mir einwandfrei, ist übersichtlich und ist einfach zu bedienen. *great*
 
@noxbird

Werde ich mal probieren (allerdings erst nach Ostern!)! Wenn´s nicht klappt, ich weiß ja, wo mir geholfen wird!! ;)
 
Zurück
Oben Unten