SUPER Angebot von MSI & AMD im Bundle und 50,-€ sparen

foenfrisur

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
4.791
Renomée
77
hi leute,

msi hat zusammen mit amd eine gute aktion am laufen. sollte eigentl. auch mal eine news zu gemacht werden.

http://www.msi-computer.de/a/score-fuzion/

kaufe bei:
ACOM, Arlt, Atelco, Bora Computer, Caseking, Computeruniverse, Cyberport, Digitec.ch, Ecotec, Home of Hardware, Microtrend, Notebooksbilliger, PC-Spezialist, Schiwi Elektronik, Snogard, Steg Computer

ein MSI 870A Fuzion oder MSI 870A-G54

und einen von 3 bestimmten AMD Phenom X6/X4

und schicke die Rechnungskopie über o.g. Webseite.
Danach bekommst Du bis zu 50,-€ zurücküberwiesen.

Aktionszeitraum 19.8. – 30.9.2010

mfg

P.S.

Home of Hardware scheint dabei das günstigste Angebot zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu 50€ muss das heissen, es kommt nämlich auf die Kombination an.
Zeigt leider auch indirekt die Absatzproblem welche AMD beim Desktop und Opteron durch Verfall von Marktanteilen in diesen Segmenten hat.

Wobei AMD sich nun den Unmut der anderen Mainboarder zuzieht wenn nur MSI was davon hätte.

Prinzipiell ist es aber eine gute Idee höherpreisige Boards und CPUs so zu puschen.
 
Vielleicht hat ja auch MSI die Absatzprobleme 8)
Schließlich erstattet ja MSI die bis zu 50 Euro und nicht AMD.

Nur weil Microsoft öfters mal 20 Euro gutschreibt auf irgendwelche Tastaturen, schreit keiner nach der Pleite von Bill Gates^^
 
Vielleicht hat ja auch MSI die Absatzprobleme 8)
Schließlich erstattet ja MSI die bis zu 50 Euro und nicht AMD ...
Mag ja sein, aber damit ist immer noch nicht sicher gestellt, wo denn die bis zu 50 Euro herkommen.

Dahinter könnte durchaus auch AMD stehen. MSI hat sich in der Vergangenheit als durchaus amd-freundlich gezeigt und auch personell gibt es Querbeziehungen von MSI- und AMD Deutschland.

Mein "persönliches Problem" besteht bei diesem Bundle darin, dass ich gar kein Interesse an einem AMD 870 Chipsatz habe. Erst recht nicht, wenn da noch eine AMD SB 710 Southbridge verbaut ist.

MFG Bobo(2010)
 
Mein "persönliches Problem" besteht bei diesem Bundle darin, dass ich gar kein Interesse an einem AMD 870 Chipsatz habe. Erst recht nicht, wenn da noch eine AMD SB 710 Southbridge verbaut ist.
Jo, das wäre bei mir ähnlich .. ich vermisse da 140W CPU Unterstützung, der alte 965er wird in der CPU Liste nicht aufgeführt ...

Also in Hinsicht auf OC und Bulldozer wär mir das zu lau.

ciao

Alex
 
Naja mit dem 8701A-G65 ist es ja okay. Das Fuzion verstehe wer will von der Komponentenwahl.
 
...

Mein "persönliches Problem" besteht bei diesem Bundle darin, dass ich gar kein Interesse an einem AMD 870 Chipsatz habe. Erst recht nicht, wenn da noch eine AMD SB 710 Southbridge verbaut ist.

MFG Bobo(2010)
Du mußt es ja nicht kaufen.
Und ok, du willst es ja auch nicht.
Aber das gleich wieder die Pleite von AMD herauf beschworen wird?!?!?

Da wollen einfach 2 Unternehmen ihren Absatz etwas ankurbeln.
Machen andere mit 20% mehr oder gratis Windeln.
Wieder andere mit etwas Bargeld durch die Hintertür.
Die machen es halt so.
 
Hi,


wie heißt es so schön?
"Lesen bildet"

Das ist eine Aktion von MSI und nicht von AMD:

4. Im Rahmen dieser Promotion erstattet MSI dem Teilnehmer einen Teil des Kaufpreises für die unter 3 bezeichnete Produkte zurück, die während des Promotionzeitraums bei diesen Händlern gekauft wurden:

LINK


mfG T.
 
Auch in meiner Branche ( Kfz-Reparaturen ) werden solche Aktionen gern mal von der Industrie ( ET-Hersteller ) refinanziert.....
 
nur weil MSI das geld überweist, heißt das noch lange nicht, das AMD nicht an der Aktion beteiligt ist.

sonst könnten sie ja auch "nur" das board verkaufen ;)

mfg
 
alle beschweren sich immer über AMDs mieserables Marketing... und wenn sie dann mal irgend ne Aktion planen, die evtl. für kunden tatsächlich lukrativ sein könnte und ein paar verkäufe bringen ist s auch nicht recht...!?
Die Mobos mögen nicht undbedingt erste wahl für uns Enthusiasten und spätere BD-Aufrüster sein, aber irgend ne Zielgruppe gibts bestimmt...!? *noanung*
 
also ich werd da zuschlagen.

für ca. 30,-€ bekomme ich ja sonst kein 870er-brett.
und einen x6 wollte ich eh haben.

mfg
 
Wo hab eich das im Thread geschrieben? Zeige mir mal die Stelle, da bin ich gespannt. ;D
Nein du doch nicht ;D
Aber man las aus einigen Posting sowas schon wieder raus.

"iihh kuck mal. amd verteilt geld damit einer die doofen CPU kauft. iihhhh."
oder so ähnlich^^
 
Frage doch einfach bei MSI oder AMD nach.
Die könnten es dir eher als die User hier sagen.

Offiziell ist das eine Aktion von MSI.
Die bieten es an und verteilen die Knete.

Was die mit den Schwarzmännern von AMD heimlich im U-Bahnhof für Alukoffer tauschen, um damit die Weltherrschaft an sich zu reißen, ist eine andere Sache.
 
Und nach der Aktion kommen dann endlich die erwarteten 95W CPU´s 8)
 
Hi,


Interessant .. nur wieso ist der Rabatt dann von der CPU Wahl abhängig ?

....jetzt wo Du es sagst......dann nehm ich alles zurück.

Finde es aber trotzdem mal ne gelungene Aktion, egal von wem das nu bezahlt wird.


mfG T.
 
Solche Aktionen sind ja zum Beispiel bei Kameraherstellern wie Canon oder Olympus z.Bsp. nichts Neues. Und das günstigere Board hat ja einen SB850 Chipsatz ;) Ich, der ich mir gerade ein Gigabyte GA-870A-UD3 und den 1090T kaufen wollte werde gerne bei dieser Aktion zuschlagen, das MSI 870A-G54 ist ja praktisch identisch mit dem Gigabyte Board, abgesehen von den eSata-Anschlüssen und der Anzahl USB, soweit ich das richtig sehe. Ich habe es auch nachgerechnet, im Vergleich zu sonst unter Einbezug der billigsten Anbieter spare ich wirklich voll 70 Franken - oder 60, wenn ich mir noch eine Sata-Slotblende kaufe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten