Superlink-Team erreicht Platz 4 ...äh... 3

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.664
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Wir haben bei Superlink soeben den 4. Platz erreicht.:D *party*
 
Hi

Bis morgen sind wir dann 3ter und die auf dem 2ten haben wir auch bald, sind ja welche die keinen output mehr haben bzw machen.

MfG Zero
 
Und nu sind wir 3ter 8) ... den P2 haben wir aber auch bald, nur keine sorge Twodee ;D
 
also ich donnere schon ordentlich rein und twodee gibt auch wieder gas, da können wir mit wenig aufwand erster werden - und hätten evtl. (ähnlich wie bei simap wegen den ausgehenden Workunits) eine gute chance den auch zu halten... Seti USA schläft noch ein bisschen... wir müssten halt nur mal ein paar big ones im team drauf ansetzen dann gebe ich meinen vor erst ersten Platz gerne wieder ab... Aber wenigstens im Landesvergleich bin und bleib ich erster (ja nur Italien ich weiß...*grinst*) währ gut wenn da jetzt ein paar Leute mehr einsteigen würden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sind wir Zweiter. Aber Seti.USA scheint auch Interesse am 1. Platz zu haben und die Franzosen wollen ihn anscheinend nicht kampflos rausrücken.*suspect*
 
Hi

Ja def. aber dafür brauchen wir WUs zum chrunchen...

Hoffe es geht bald weiter. Rechne Momentan für das WCG Race.

MfG Zero
 
Zurück
Oben Unten