SUPERLINK@TECHNION

Hi Leute,

bekomme keine WU's mehr, obwohl noch reichlich auf dem Server da sind.

Gehts jemanden genau so?
Jemand ne Idee?

Gruß Klödhilf

Kann ich nicht bestätigen, sowohl Linux als auch Win-Systeme bekommen bei mir nach wie vor noch WU´s.

Noch ~12000 Stück dann mach ich Spurwechsel auf Poem.

Gruß

*noahnung* Habe atm alles auf Poem. Könnte allerdings sein, das Du das Projekt mal reseten mußt - wenn der Bunker leer ist. Dann sollte er sich wieder neue WU´s holen. Ist aber wohl ein Problem von Boinc, weil das auch bei anderen Projekten schon aufgetreten ist.

Was hast Du noch für SL abgestellt? Der meiste Teil ist doch bei Poem, oder täusche ich mich da - immerhin jetzt schon RAC von knapp 3,5k - und direkt hinter mir :-[ *luft eng werd*

als alle WU's weggeknuspert waren, habe ich dann wieder WU's bekommen, kA was da war. Nen Projektreset habe ich net gemacht.

Ich kann dich beruhigen, hab nur noch nen Q6600@3400 MHZ bei SL, in 2 Tagen sollte ich da Bester Tscheche sein, dann wird er noch zu 50% zu POEM gehen, das sollte reichen um den 1. Platz in der CZ Länderstat zu haltn. :]

Also keine Angst, viel kommt bei POEM nicht mehr dazu, aber der RAC sollte noch etwas steigen, hab ja am Montag abend nen 3ten Quad, ne Neuanschaffung, auf POEM losgelassen. ;D

Hoffe schon, das ich dich noch kriege!! *attacke**elch*

Wieviel PC's hast jetzt am Start?

Hab nur 3x Q6600 und 1x E6600, siehe hier am start. der Router sollte auch die Woche wieder laufen.

Wird nicht reichen um teamintern den Platz halten zu können, bei dem was hier einige auffahren. :-[

Gruß Klödhilf

Zuletzt bearbeitet:
@Klödhilf

24/7: 9600 BE@2,5GHz, 9500@2,6 GHz, 9500@2,45 GHz, X2 4600+ F3@2,9 GHz,
16/7: Opteron 180
14/7: NB Intel T2300

Beim 9600 zickt atm das Bord - 30% der Zeit geht der auf 1160 MHz runter (7 sekunden 2300 - 3 Sekunden 1160).

Naja - Racefieber, da hängen alle alles rein was irgendwie rechnen kann ;)

Sobald das Race vorbei ist, wird in TLP und SL Attacke mit den Quads gefahren - verlorenes Terrain zurückholen 8-(

Zuletzt bearbeitet:
Superlink hat wieder über 100.000 WUs in der Pipeline. Besteht ein Interesse den ersten Platz zu verteidigen?

die knappen 20K vorsprung sind schon bedenklich :(

poem aufgeben und SL rechnen, *ratlos*

Da Riesel Sieve momentan Probleme hat, werde ich wohl auch etwas SL knuspern.

mein phenom darf neben poem etwas SL knuspern. dank 8gig ram läuft das auch flüssig durch. nur die hohe rate an WUs die mit berechnungsfehler abbrechen stört etwas.
hatte schon welche bekommen die waren 4x vor mir vergeben worden, alle mit client errors abgebrochen. ein paar von denen konnte ich komischerweise durchknuspern, andere halt nicht.

ich hab dann mal meinen V8 drauf angesetzt, damit bekomm ich die 8GB wenigstens mal einigermaßen voll ;D

Dieses Projekt war doch auch eins von diesen Stabilitätstest-Projekten oder?

ich hab dann mal meinen V8 drauf angesetzt, damit bekomm ich die 8GB wenigstens mal einigermaßen voll ;D

eher weniger, da auch lahme P4-Büro-Krücken manche WUs wegschmeissen, und bei denen ist nullkommanull OCed oder sontiges. Die WUs die die manchmal verschicken sind einfach ab und an mal buggy.

doch schon insofern, dass sich RAM-Fehler dabei bemerkbar machen. z.B. beendet sich mein Firefox ganz gerne mal wenn der RAM zu hart gefahren wird und SL aktiv ist - bei anderen Projekten passiert das nicht.

*clap* Juuhu, es gibt wieder Hoffnung für das SL-Team.
Lasse nur noch den letzten Quad leerlaufen, dann gibts volle Kraft!

grad welche reingekommen - ich bin dabei ;-)
Da Riesel Sieve momentan Probleme hat, werde ich wohl auch etwas SL knuspern.
mein phenom darf neben poem etwas SL knuspern. dank 8gig ram läuft das auch flüssig durch. nur die hohe rate an WUs die mit berechnungsfehler abbrechen stört etwas.
hatte schon welche bekommen die waren 4x vor mir vergeben worden, alle mit client errors abgebrochen. ein paar von denen konnte ich komischerweise durchknuspern, andere halt nicht.

*clap* Juuhu, es gibt wieder Hoffnung für das SL-Team.
Lasse nur noch den letzten Quad leerlaufen, dann gibts volle Kraft!

*great* Geht doch. :)

nachdem meine Frau mal geschaut hat um was es in diesem Projekt geht sagte sie : (zitat) das ist doch nen sinnvolles Projekt - da sollteste mal mitmachen und nicht bei irgendwelche anderen komischen Projekten . da konnte ich ja nicht anders :] aber poem läuft natürlich auch weiter ;D

Zuletzt bearbeitet:
Nach beenden einer WU muss die Festplatte aber ganz schön hart arbeiten. Dabei ist es egal, ob 2 oder 1 GB RAM im Computer vorhanden sind. Dauert auf jeden fall ganz schön lang und erstreckt sich über mehrere Minuten. Ist das bei euch auch? Also bei mir unter Linux schon. Klarer fall, die Platten sind ein wenig zu langsam. Die gute T7K500 Hitachi erledigt die Aufgabe mit links. Die WD Caviar mit 2 MB Cache braucht da deutlich länger.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo affenkopf,

ich habe hier mal das Beenden einer WU unter WinXP 32-Bit beobachtet. Ich hatte nur minimal Festplattenaktivität...

index.php

der 2. Spike gehört mir 8)
da hat ein Quad einen halben Tag gebunkert :o die sau die ;D

sowohl der phenom als der der FX knuspern beide nun zu 50% SL. die UK'ler wollen doch wohl nicht unseren 1. patz ;)

Ab Anfang Juli gehen die 3 Quads nach der Umstellung auf 64bit-Linux auf Superlink und TLP. Schade das es für TLP noch keinen 64bit-Client gibt.

Und natürlich Simap... sobald es da wieder was zu tun gibt ;D

das ist auch bitter nötig.

hab hier heute 4h WUs am Rechnen, dafür gibts lächerliche 60Credits, macht dann so 1500credits pro Tag für einen 3.2GHz Quad. :(

Das geht doch noch, mein X2 wird für einen Teil der WUs hochgerechnet 8:40h benötigen.

Marks meint zu diesen WUs: "Unfortunately it appears that this batch of the WUs is totally off from what we intended it to be.", siehe hier. *lol*

Zurück
Oben Unten