SUPERLINK@TECHNION

Ja und ich bekomm natürlich keine einzige WU mehr rein (und raus). Ich glaub langsam unsere statische IP hier wird geblockt...

Falls die WUs auch noch verfallen wird Superlink abgemeldet so einfach ist das. Ich habs echt satt, mich meinen Strom und Rechner zur Verfügung zu stellen und dann verfallen die Ergebnisse / Credits wegen Unfähigkeit des Serverbetreibers.
 
Bei mir tut sich auch nach Tagen absolut gar nichts.
Weder bekomme ich neue Arbeit, noch werde ich den inzwischen abgelaufenen Schrott los.

Boinc-Neustart, Vista-Neustart, manuellen Flushen etc..., alles erfolglos.
Jetzt komme ich erst mal sowieso nicht mhr an die Kiste ran.
Und Einstein fängt heute auch noch an zu zicken.... *glaubses*

Dann soll sich die Kiste halt schlafen legen. *wegpenn*
 
Noch rund 250000 WU´s von dem Batch. Ich hoffe das dann hier wieder "Normalzustand" einkehrt. Die sollten grob bis morgen Mittag durch sein.

Danach kommt dann der nächste Batch.
 
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen und mich aus eurer Diskussion raushalten. Ich weiß nicht, warum ihr immer wieder anfangen müsst zu sticheln.

Wer A sagt, muss auch Bäh sagen...
Ich glaube SL begreifts erst, wenn die Herde zum nächsten Projekt weitergezogen ist und keiner mehr für sie rechnet...:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine (statische) ip leider tatsächlich von Superlink geblockt wurde (und immer noch ist seit 3-4 Tagen) habe ich jetzt TOR installiert
https://www.torproject.org/index.html.de

Verbindung darüber geroutet (http proxy, localhost, port 8118) und zack waren die WUs alle oben.. FRECHHEIT!
 
Das geilste an der Sache ist ja:

die ESL ruft ein Race aus, hammert den Webserver in Grund und Boden und ein anderes Team (und ich bin mir sicher nicht nur wir) leidet darunter, indem die IPs gesperrt werden...
 
Das geilste an der Sache ist ja:

die ESL ruft ein Race aus, hammert den Webserver in Grund und Boden und ein anderes Team (und ich bin mir sicher nicht nur wir) leidet darunter, indem die IPs gesperrt werden...
allerdings trägt SL nicht 100% der Schuld, da das Uni-Rechenzentrum dort "ungefragt" IPs sperrt.
SL hätte im Vorfeld des von der esl angekündigten Races das RZ darauf aufmerksam machen müssen dass nun vermehrt "nachfragen" auf den server zukommen, DAS muss sich SL anrechnen lassen.
 
Momentan läuft ja die "Servertestaktion" bei SL. Mich bewegt momentan die Frage, ob es Sinn macht, ein paar der raren WU´s abzugreifen. Mir geht quasi immer dabei durch den Kopf, das bei einer Testaktion eher schon mal fertige Ergebnisse nochmal durchgerechnet werden, oder halt Dinge, bei den das Ergebnis im Vornherein schon feststeht.Ich hab einfach das Gefühl, das die "Meute" eher "hingehalten" werden soll, bis der richtige Batch los geht und "wirkliche" Ergebnisse berechnet werden sollen. Wie seht ihr das eigentlich?
 
Kann mir einer erklären warum ich in diesem Projekt keine WU's mehr bekomme?
 
Aus dem SL-Forum vom 20.01.10. marks schreibt "Friends, the project is not at it best times, I know. Things are not exactly as expected, but it's not totally dead and there's a small hope that we'll revive it sooner or later.. Sorry for disappointing.." Wenigstens ein Lebenszeichen..;)
 
Haaaa,

ich will unseren P1 zurück 8)

Sollen sich mal sputen.
 
SL hat mal wieder Arbeit 8)

Zeit unseren Rückstand auf den P1 zu verkürzen.
 
Argh doch nicht genau jetzt wo der Pentathlon läuft. Hoffentlich gibts danach noch WUs.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Ich hab grade 8 bekommen für mein Netbook, die schon am 9.5 ablaufen
Nr1: war nach 6 Sek fertig
Nr2: braucht 46min
Nr3-8: fast 21h
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch mit dem Wiedereinstieg bis es eine Info kommt, was es zu berechnen gibt. Oder weiß das schon wer?

Ergänzung: Das es teilweise extrem kurze WUs gibt, ist bekannt und es auch so "gewollt", siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab 10.05. läuft beim Pentathlon eh kein CPU Projekt,
also kannst du ja schonmal deine Bunker füllen ;)

Geht leider nicht, da ich Milkyway per CPU rechnen wollte. Das ist im Vergleich zu GPUs zwar verschwindend gering aber besser als nix. Gibt außerdem ganz Credits ;)

Hm, wär natürlich praktisch, wenn man einstellen könnte, dass man nur sehr kurze WUs bekommt. So paar kurze könnte ich ja durchaus mal einschieben. Ok, geht natürlich nicht, hab ich grad im Forum gelesen. Ich hab allerdings ein ziemlich merkwürdiges Problem. Hab mir jetzt mal eien WU gezogen und sie wird auch berechnet (Superlink-irgendwas erzeigt CPU Last im Taskmanager). Allerdings geht im Boinc Manager weder die Prozessor Zeit hoch, noch der Fortschrittsbalken. Das kann ja nicht normal sein. Ich werd die bevor ich gleich ins Bett gehe abbrechen, wenn die sich bis dahin nicht fängt, hab nämlich keine Lust 7-7 Stunden Rechenzeit zu verschwenden.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh okee das wusste ich nicht, dass du MW mit CPU rechnest.
Aber das mit dem Fortschrittsbalken scheint ein BUG zu sein. Hab das auch bei meinen WUs, dass der Fortschrittsbalken sich in dreierschritten aufbaut (33,3% ->66,6% -> 100%).
Also einfach laufen lassen ;)
 
ahh okee das wusste ich nicht, dass du MW mit CPU rechnest.
Aber das mit dem Fortschrittsbalken scheint ein BUG zu sein. Hab das auch bei meinen WUs, dass der Fortschrittsbalken sich in dreierschritten aufbaut (33,3% ->66,6% -> 100%).
Also einfach laufen lassen ;)

Oo, hab die WU gestern noch abgebrochen. Naja dann kann ich ja mal nen neuen Anlauf wagen demnächst.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zurück
Oben Unten