SUPERLINK@TECHNION

Zu langsam ich war!
 
Es ist wieder Arbeit da!!!!!!
Results to send 11757


Gruß

D.U.
 
und genau jetzt mach ich 2 Wochen Pause zwecks Skiurlaubs :/
 
und genau jetzt mach ich 2 Wochen Pause zwecks Skiurlaubs :/

Ist doch egal der PC kann das auch ohne Dich;D
So wie es momentan aussieht reichen die auch nicht mehr all zu lange.


Gruß

D.U.
 
Empty, dass wars.

Wir haben 65.000 gegenüber ESL gutgemacht.
P1 ist in Sicht. ;D

Gruß thorsam
 
Zuletzt bearbeitet:
@unterstudienrat
Die letzte Stromrechnung hat mich etwas überrascht und jetzt lass ich die Maschinen erstmal nur noch unter Aufsicht arbeiten.
 
@unterstudienrat
Die letzte Stromrechnung hat mich etwas überrascht und jetzt lass ich die Maschinen erstmal nur noch unter Aufsicht arbeiten.
Schön das Ihr Euch bei mir abmeldet (auch wenn es nicht nötig wäre).
Das mit der Stromrechnung kenne ich, deshalb laufen bei mir auch nur noch 2 PCs (Node13 & Node45) untervoltet und die GraKas werden nicht genutzt. Mehr als 100W/PC und Stunde kann und werde ich mir nicht leisten egal wie das Punkt/Watt-Verhältnis auch sein mag.
Wegen den GraKas nutze ich auch noch einen Clienten mit einer 5 am Anfang, damit ich noch nicht mal in Versuchung gerate.


Gruß

D.U.
 
So langsam ist mir Superlink unheimlich.
Immer wenn ich mal einwenig die Werbetrommel rühre sind die WUs kurze Zeit später alle.
Nun verkneife ich es mir grade und was ist, alle Teams hinter uns drehen auf und werden uns wohl eher überholen bevor wir die No.1 geknackt haben.
Das ist doch nicht normal, oder?


Gruß

D.U.
 
Ok dann stell ich mal um *attacke*
 
Das einfachste wäre doch, wenn jeder Superlink mit der höchsten Priorität versieht (resource share: 10000). Sobald dann Arbeit verfügbar ist, sollte man auch was erhalten
 
Eigentlich wollte ich ab Morgen meine CPU-Kerne wieder bei Folding rechnen lassen.

D.U., I bring you round the corner, wenn das wieder 'n Schuß in Ofen wird. *lol*

Gruß thorsam
 
D.U., I bring you round the corner, wenn das wieder 'n Schuß in Ofen wird. *lol*

Gruß thorsam

Runde Ecken *chatt* ich zittere schon.
Aber bei meinem Glück wird das wohl so kommen.


Gruß

D.U.
 
Kaum ist mein Liebling mit an Bord (thorsam) ist die Arbeit alle *trallalallala**suspect*:-[


Gruß

D.U.
 
Gibt mal wieder einwenig Arbeit.

Results to send 6885

Bin gespannt wie lange die vorhält.


Gruß

D.U.
 
Ich bin seit heut morgen schon dabei, hätte aber auch mal Bescheid geben können ;)
 
Seltsame Dinge geschehen.

Im Zuge einiger Nachforschung über die Probleme Superlink WUs mit dem CI2 fand ich den User anewtune (Superlink0.jpg). Dort auf den Link zu dem Rechner 73165 (mit Darwin, Superlink1.jpg) und den Link zu den Results gefunden. Result ID 34229 soll für 14309 sec 69.91Cr bekommen haben. Klickt man auf den Link zu 34229 sieht man das das Ergebnis invalid ist (superlink2.jpg). Auch wird ein anderer Computer als Berechner angezeigt.
Geht man allerdings über die Workunit ID 15322304 und auf das dann angezeigte Canonical Result wird der richtige Computer und die richtige Stderr angezeigt. Seltsamerweise nur einmal, jetzt geht es nimmer. Bei anderen WUs dieses Rechners.kann man es nachvollziehen.
Kann es sein das die Ergebnisse und Zuordnungen WU<-> Rechner in der Datenbank vertauscht werden?


Anhang anzeigen 25905

Anhang anzeigen 25906

Anhang anzeigen 25907

Anhang anzeigen 25908
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut mal ein bisschen rein, es kann doch nicht sein das der Cluster im Team bei diesem Projekt beim RAC die No.1 ist.


Gruß

D.U.
 
Haut mal ein bisschen rein, es kann doch nicht sein das der Cluster im Team bei diesem Projekt beim RAC die No.1 ist.


Gruß

D.U.

Ich glaube, da hab ich schon den richtigen aktiviert.. ;D
Bei mir liegts leider am RAM.. und noch Geld in den DDR2 reinzustecken wäre :]
mal schaun, was noch geht.. die letzten Simaps laufen ja auch aus.. ;)
 
Seltsame Dinge geschehen.

Im Zuge einiger Nachforschung über die Probleme Superlink WUs mit dem CI2 fand ich den User anewtune (Superlink0.jpg). Dort auf den Link zu dem Rechner 73165 (mit Darwin, Superlink1.jpg) und den Link zu den Results gefunden. Result ID 34229 soll für 14309 sec 69.91Cr bekommen haben. Klickt man auf den Link zu 34229 sieht man das das Ergebnis invalid ist (superlink2.jpg). Auch wird ein anderer Computer als Berechner angezeigt.
Geht man allerdings über die Workunit ID 15322304 und auf das dann angezeigte Canonical Result wird der richtige Computer und die richtige Stderr angezeigt. Seltsamerweise nur einmal, jetzt geht es nimmer. Bei anderen WUs dieses Rechners.kann man es nachvollziehen.
Kann es sein das die Ergebnisse und Zuordnungen WU<-> Rechner in der Datenbank vertauscht werden?

Workunit 15334410 und Workunit 15342214 haben dieselbe Result ID 52138
 
Zuletzt bearbeitet:
@thorsam,
schön das Du mit von der Partie bist.
Ich hoffe nur das es besser wird als beim letzten mal.
Jedesmal wenn Du aufgesprungen bist war ziemlich schnell alle alle.


Gruß

D.U.
 
@thorsam,
schön das Du mit von der Partie bist.
Ich hoffe nur das es besser wird als beim letzten mal.
Jedesmal wenn Du aufgesprungen bist war ziemlich schnell alle alle.


Gruß

D.U.

NEIIIIIIIN!!! Thorsam... gegen ihn ist Superlink scheinbar allergisch..
wie kann ich mir jetzt noch schnell einige WUs saugen bevor das System nix mehr rausgibt? *lol*
 
NEIIIIIIIN!!! Thorsam... gegen ihn ist Superlink scheinbar allergisch..
wie kann ich mir jetzt noch schnell einige WUs saugen bevor das System nix mehr rausgibt? *lol*
*rofl*
Es ist einfach zu schön hier mitlesen zu können.



.
EDIT :
.

ACHTUNG!!!!!
SL, hat bei mir eben grade alle noch vorhandenen WUs durch das Projekt abgebrochen!!!!
Wenn Ihr noch WUs haben solltet schaltet die Kommunikation ab ansonsten werden die restlichen WUs abgebrochen.


Gruß

D.U.
(wenn da der thosam nicht mal wieder seine Finger im Spiel hatte)
 
Zurück
Oben Unten