Superlink

Aaaaahhhhtaggggggäääääää!!!!
Mal sehen wie lange es diesmal reicht.

Gruß

D.U.

Die WUs tröpfeln - trotz hoher Priorität - eher so rein!

Hab bis etz nichts bekommen.

Bekomme auch keine :(
18.12.2011 22:07:13 superlinkattechnion Requesting new tasks for CPU and GPU
18.12.2011 22:07:14 superlinkattechnion Scheduler request completed: got 0 new tasks

Da tröpfelt leider gar nix. Das hatte ich ehrlich gesagt selten, dass ich nach zigmal Aktualisieren noch keine WUs hab...

Also irgendwie bekomme ich auch kein, deswegen lass ich es!

Gibt Arbeit.
Results to send 7752

Gruß

D.U.
.
EDIT :
.

Wird derzeit immer neue Arbeit nachgelegt.
Los Jungs, schaffen wir es vielleicht diesmal den Abstand auf unter 10 Mio Punkte zur No.1 zu bringen?

Zuletzt bearbeitet:
... ich hab das projekt wieder auf "no work" gestellt, hab zu oft abbrüche bei den units

Abbrüche kann ich nicht bestätigen. Evt. zu hohes OC? Gute Indikatoren, dass die CPU absolut stabil ist, sind QMC und Docking.

ich hatte jetzt auch ein paar Berechnungsfehler

Kein OC und 48h QMC stabil

Hm, evt. liegts bei dir am Undervolting. Ich betreibe meine CPU grad auf Standard, d.h. auch Standard VCore. Evt. ist Superlink ja anspruchsvoller geworden. Ich werds mal weiter beobachten.

Im Vergleich zu EDGeS@Home sind bei Superlink@Technion die Temperaturen um ca. 5 Grad pro Kern zurückgegangen.

OS Linux 2.6.37 64 Bit

Ich denke mal das es nicht am UV liegt denn QMC läuft damit .

Werde jetzt mal die die Wu´s bunkern für den halben Tag um zu sehen ob noch Fehler auftreten

... qmc läuft bei mir auch ohne fehler auf dem pc ... kein oc, aber etwas uv

am 2. pc hatte ich schon bei dem letzten schub wu's abbrüche dabei und den deshalb wieder nur auf qmc / poem losgelassen ... auf diesem auch kein oc, aber uv

system ist w7 64bit

Ich hatte auch einen abbruch. UV habe ich etwas.

funny, funny.

Bin gerade in die Firma gefahren, um die Rechner auf Superlink umzustellen.
Alles Windows 7 64 Bit-Rechner.

Bei allen funktioniert es, nur auf diesem hier kommt laufend die Windows-Fehlermeldung:

"loadd_1.22_windows_intelx86.exe hat Fehler verursacht" und die WU wird mit Berechnungsfehler abgebrochen.

Über Gockel habe ich gelesen, das es im Zusammenhang mit Superlink einen Unterschied macht, ob der Boincmanager als Service oder nicht installiert ist.
Das es einen Unterschied macht, ob der Boincmanager als Single-User Installation oder Shared Installation läuft.

Bei mir sind alle Rechner gleich (mehr oder weniger) eingerichtet. *noahnung*

Sollten die Abbrüche hier weiter kommen, schalte ich wieder EDGes@Home an.

Gruß thorsam

Moin.

Superlink scheint da in der Tat etwas seltsam zu sein. Ich hatte auch schon Berechnungsfehler bzw. Endlosläufer die teilweise den Rechner zum abkacken brachten. Hab daraufhin SL gebannt aber jetzt nochmal zugelassen und es läuft bisher Unfallfrei. *noahnung*

was auffällt: die brauchen richtig Speicher..

4 GB bei 6 Kernen ist das minimum... leider hab ich nicht so viel Rechner entsprechend ausgestattet.. 2 Rechner mit 4GB einer mit 8GB.. da klappt alles.. bei den 4GB-Rechnern hab ich erstmal alles unnötige geschlossen..

Also ich hab bis jetzt keinen Fehler mehr bekommen.
War wohl nur ein Einzelfall denn ich hab jetzt stundenlang nebenbei Skyrim gespielt ;)
Ram-Auslastung liegt bei ca.43% (12GB)

... habs auch nochmal versucht, grad nach Hause gekommen und:
"loadd_1.22_windows_intelx86.exe hat Fehler verursacht" und die WU wird mit Berechnungsfehler abgebrochen
... also wieder auf "no work" gestellt :(

Hm Tatsache, jetzt hatte ich auch mal 2 WUs mit Compute Error. Kann aber bei mir auch an zu wenig RAM liegen. Hab diverse RAM hungrige Projekte laufen, da geht mir schonmal der RAM aus.

Aus aktuellem Anlass mal ein Post hier.
SL hat mal wieder Arbeit und wir sind nun schon unter 10 Mio Punkte beim Abstand auf die No.1
Aber Vorsicht ist wieder mal ziemlich "speicherhungrig".
Ein Quad-Core mit "nur" 4GB Ram wird schon sehr zäh.
Habe aber noch keine Berechnungsfehler gesehen.

Gruß

D.U.

Aus aktuellem Anlass mal ein Post hier.
SL hat mal wieder Arbeit und wir sind nun schon unter 10 Mio Punkte beim Abstand auf die No.1
Aber Vorsicht ist wieder mal ziemlich "speicherhungrig".
Ein Quad-Core mit "nur" 4GB Ram wird schon sehr zäh.
Habe aber noch keine Berechnungsfehler gesehen.

Gruß

D.U.

Stimmt.. wobei ein Quad mit 4 GB noch geht.. ;)

bei einem X6 sind 4 GB aber schon grenzwertiger.. da pausiert mal die eine oder andere WU.. mal schaun.. vielleicht wärs mal sinnvoll mit der doppelnull zu arbeiten.. ;D sozusagen 00 .. oder aufgestellt: 8 *lol*

Zurück
Oben Unten