Film Survival of the Dead

Mogul

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
6.686
Renomée
74
Standort
GG
Hihihi,

was ein geiler Schrott von Mr. Romero.
http://www.youtube.com/watch?v=HuoG64HfrqY
http://www.youtube.com/watch?v=jXYPFW_u138

Klassische dumpfe Zombieaction für Freunde des anspruchslosen Films :D Ich hab noch ne Weile danach gegrinst so gut und schlecht war er. Die Waffenduelle sind so geil, total daneben und voll auf Macho gemacht. *lach kaputt* 8) ....das die Soldatentrulla sich da allerdings selbst befingert hat, hat so überhaupt nicht da rein gepasst. Keine Ahnung was das sollte und auch das es ne Kampflesbe ist war für den Inhalt total egal :d
 
Hab ich vor ner Zeit gesehn.. sehenswert betreff Actionszenen bzw bisschen Splatter isser schon also Gore is net allzuschlecht.. spätestens nachdem die Typen den Transporter entdecken und die Kohle zum Aufhänger des Films wird.. wirds nurnoch billig..
Schluss á la CoD.. Film kann man sich insgesamt schenken.. aber der Film is doch net neu den hab ich vor nem halben Jahr gesehn..
 
Zurück
Oben Unten