Susanne jetzt auch bei Spin aktiv!

So eine Woche bei Spin dabei und Gesamtguthaben 5,009.56
Hätte nicht gedacht das meine AMD's bei Spin so abgehen und das ohne OC. ;D

Super darksun*great*
Spin ist halt AMD optimiert;)



Gruß

D.U.
 
so ich bin auch mit von der partie bei euch :)

atm laufen

amd x2 4600+ EE AM2
amd x2 4600+ S939
amd x2 3800+ EE Am2
Intel(R) CPU T2400 @ 1.83GHz

davon laufen 2 min 24/7 die andern bei bedarf :) mal guggen vielleicht find ich noch ein 1-2 rechner :)

feichti
 
Leute, heute gilts!

Lest noch mal die geänderte Strategie!


Keep on crunching!
 
Hab ich was verpasst? Ich beziehe das auf den Bonic Client von cruncher. Geht der jetzt i.O. Oder nicht?
Habe zwar nachgelesen, aber so richtig schlau bin ich nicht nicht. Und gibt einen neueren besseren Clienten von berkeley & Co?!
Und zum anderen kann das mir einer vll.beantworten bekomme keine Aufgaben mehr...
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=303870
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiya P3DN. Derek_66 von Seti.usa. Wollte in aufhalten, und wollte Ihnen alle hallo erzählen, und wollte Ihnen alle beste wünschen.. Lässt immer sich erinnern an. Wir sollen alle hier diesen ganzen Projekten helfen, damit Versuch lässt, und sollen immer Dingspaß, zivilisiert und erfreulich für jeden behalten.. ;)
 
Oje immer diese Onlineübersetzer, aber ich denke ich weiss was du gemeint hast.
Möchte nicht wissen, wie es bei mir aussieht wenn ich in engl. labbere und es sich nach totalem Mist anhört.

Viele denken genauso, es geht um den Spaß beim Crunchen und um die Wissenschaft, bzw. deren Unterstützung.
Mit dem Nicht-Rennen haben wir das Projekt Spinhenge ein grosses Stück weitergebracht.

Man darf vieles nicht zu ernst nehmen, und sollte fair und freundlich bleiben. Es geht schliesslich um unser Hobby oder Berufung ;D
 
hehe, I tried the translator to see how it came out and from what I can tell, not to well.. Yes. Wanted to tell all hi, and that we as a group are all here to help all these projects, so lets try and always keep things fun, civilized and enjoyable for everyone..
 
ACK, Happy Crunching!!!
 
hehe, I tried the translator to see how it came out and from what I can tell, not to well.. Yes. Wanted to tell all hi, and that we as a group are all here to help all these projects, so lets try and always keep things fun, civilized and enjoyable for everyone..
Online translators are funny *g*

happy crunching and have a good time ;)
 
Zurück
Oben Unten