Susanne jetzt auch bei Spin aktiv!

Der wird aber von BOINC automatisch alle paar Tage durchgeführt.

Von sich aus macht BOINC alle 96 Stunden einen Benchmarktest.
Das kannst du unterdrücken. Zum Beispiel ist mein nächster Benchmark am 31. Dezember 2007. Schließ dich mit deinen Teammitglieder kurz die das Wissen haben wo, wie und was geändert werden muss. Das ist nichts verbotenes.
 
HIER
http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1400015
haben wir ja ganze Arbeit geleistet ..

Der Originalclient der jetzt seit einigen Stunden auf meinem PC drauf ist, claimed auch "nur" etwa die Hälfte der Credits des Clients von Crunch3r.. also werd ich den auch weiterhin auf den Rechnern einsetzen.
 
Dann schreib ich es auch nochmal hier. Es lag keineswegs in meiner Absicht euch ins Chaos wegen meines Posting zu stürzen.
Ich sehe aber in einigen Postings, das manche User den Boincmanager und den Applikationsclient, sprich die Anwendung, die für die eigentliche Berechnung zuständig ist, nicht auseinander halten können. Der Boincmanager hat absolut nichts mit der Berechnung zu tun. Wohl aber mit den Benchmark.
 
Hallo leprechaun, vielen Dank für Deine Hinweise.

Kannst Du einen kurzen Ausblick geben, ob es Applikationsclienten für MAC OS 10.4 geben wird (PPC/Intel)? Danke.
 
Ja, einen Client für MAC wird es auch geben. Im Moment wird mit Hochdruck an dem verdammten Checkpointing gearbeitet. Dann soll laut Plan der Linux-Client in Angriff genommen werden.
 
Ja, einen Client für MAC wird es auch geben. Im Moment wird mit Hochdruck an dem verdammten Checkpointing gearbeitet. Dann soll laut Plan der Linux-Client in Angriff genommen werden.
Und auch mein Pinguin wird sich mitfreuen ...
*great* *greater* *knuddel*

Ups, Schnapszahl 333 :D
 
Scheint auch soweit wieder zu gehen: http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php/Hauptseite

Als erstes kuemmere ich mich dann mal darum, dass ne Installationsanleitung fuer BOINC erstellt wird.
Hallo Pipin :)
Das wär ne gute Idee - die Seite läuft zwar, aber die Inhalte sind doch sehr dünn gesät.
Ich habe mittlerweile auch BOINCView zum laufen bekommen - nach stundenlanger suche quer durch alle Foren bin ich bei Seti.Germany auf den entscheidenden Tip gestossen :D
Es ist mir ehrlich schleierhaft, warum zu einem deutschen Programm von einem deutschen Autoren nur englische Anleitungen existieren, ich glaub da muss ich mal in die Tasten greifen und Abhilfe schaffen ;D

Leider hab ich keinen Schimmer wie so ein Wiki funktioniert, würd mich da aber gern reinfuchsen wenn Interesse an meiner Mitarbeit besteht ?
 
Hallo Pipin :)
Das wär ne gute Idee - die Seite läuft zwar, aber die Inhalte sind doch sehr dünn gesät.
Ich habe mittlerweile auch BOINCView zum laufen bekommen - nach stundenlanger suche quer durch alle Foren bin ich bei Seti.Germany auf den entscheidenden Tip gestossen :D
Es ist mir ehrlich schleierhaft, warum zu einem deutschen Programm von einem deutschen Autoren nur englische Anleitungen existieren, ich glaub da muss ich mal in die Tasten greifen und Abhilfe schaffen ;D

Leider hab ich keinen Schimmer wie so ein Wiki funktioniert, würd mich da aber gern reinfuchsen wenn Interesse an meiner Mitarbeit besteht ?
Bitte, schreib ne Anleitung zu Boincview, ich könnte das gut gebrauchen.

Oder schreib die Anleitung irgendwohin und jemand anderes überträgt sie ins Wiki.
 
Ladet euch doch die deutsche Sprachdatei zusätzlich runter. BoincView ist dann komplett in deutsch.
 
hatte ich dazu nichtmal einen Thread im allg. Boincforum aufgemacht?
 
Meintest du diesen hier?

Für Großcruncher: BoincView ;D

Ich schau mal, ob ich das damit bei mir zum Laufen kriege.
Wenn ja gibts gleich nen Wiki Eintrag ;)
 
Hallo leprechaun,

ganz ganz herzlichen Dank für die Infos. Ich find das super dass wir hier so exklusiv und aus erster Hand mit Informationen versorgt werden. Daumen hoch! *greater*

Mfg,
HeadBeng0r
 
Meintest du diesen hier?

Für Großcruncher: BoincView ;D

Ich schau mal, ob ich das damit bei mir zum Laufen kriege.
Wenn ja gibts gleich nen Wiki Eintrag ;)

Ich hab auch mal einige Sachen zu dem Ding geschrieben .....
Kann auch gern behilflich sein wenns Fragen gibt, zum selber schreiben hab ich leider im Augenblick nicht die Zeit.
 
na das ist doch was... Danke leprechaun für die vielen Infos. Direkt aus 1. Hand, very nice :)
Werde mich mit ordentlich crunchen für Spin revanchieren ;)
 
Ich hab irgendwie zu wenig Technikaffine Leute um mich. ;)
Zumindest wenns um so ein Thema geht.
Hab mit allen möglichen Leuten geredet, 3 waren immerhin ganz interessiert und wollen mal gucken, aber leider keine festen Zusagen. ;)
Mal gucken was sich da noch machen lässt.
 
so habe jetzt noch nen P4 3.2 zu Spinhenge abgezogen, die letzten WUs bei QMC mit über 48 Stunden waren doch schon etwas heftig, und mein guter alter Athlon 64 3.200+ hat immer noch über 10 Simap Wus zu rechnen :)

mfg
Sir Ulli
 
Mein Simap-Bunker ist auch endlich bald Geschichte.
 
So eine Woche bei Spin dabei und Gesamtguthaben 5,009.56
Hätte nicht gedacht das meine AMD's bei Spin so abgehen und das ohne OC. ;D
 
Zurück
Oben Unten