HWLuxx Switch Pro: Update 12.0 mit Hinweisen auf eine Switch Pro

P3D-Bot

Bot von P3D
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
47.141
Renomée
170
Standort
Das Boot 3.0
nintendo-switch
Erst vor wenigen Tagen rollte Nintendo das Firmware-Update auf die Version 12.0 für seine Switch-Konsolen aus. Wie wir bereits feststellten , halten sich die tatsächlichen Neuerungen allerdings in Grenzen. Während bei früheren Versionssprüngen stets große Änderungen vorgenommen wurden, enthielt Version 12.0 lediglich Fehlerverbesserungen.

Doch nun gelang es dem Twitter-Nutzer OatmealDome Code-Sequenzen in dem Update zu entziffern, die ein möglicher Hinweis auf die Switch Pro sein könnten. So fand der Twitter-User unter anderem die Bezeichnung "CrdA2", welche für "Cradle for Aula" steht. Aula taucht immer wieder in Bezug auf die neue Switch-Konsole auf und gilt als Codename dieser.

Weiterlesen bei Hardwareluxx....
 
Zurück
Oben Unten