Targa Visionary 811A geht nicht einzuschalten.

kleinwelka07

Lieutnant
Mitglied seit
08.11.2020
Beiträge
83
Renomée
2
Guten Abend

Hab neulich dieses Notebook gebraucht gekauft. Es fehlte die Festplatte. Der Verkäufer hat mir eine beigetan.
DVD Laufwerk fehlt. Netzteil Fehlte auch.
Hab mir extra ein Netzteil für dieses Gerät gekauft.

Wenn ich das Laptop anschliesse leuchtet auch mal ein oder zwei Lämpchen, aber sobald ich es einschalte gehen diese Lämpchen immer aus.


Gibt es da vielleicht Rettung das man das wieder zum Laufen bekommt ?


Danke
 
Das ist ein 16 Jahre altes Notebook, da kann alles mögliche kaputt oder einfach altersschwach sein. Wenn du es nicht selbst hinbekommst, ist es schwierig zu helfen.
 
Nich du ich.

Ist gemacht, in Bochum gibt es eine Werkstatt, wo ich es hinbringen hätte können. Aber sogar der sagte ihr Problem hört sich nach Mainboard an. Lohnt sich nicht.
 
war mir schon klar und mein Ratschlag ist auch nicht böse gemeint. Ist halt schwierig bei alter Hardware, insbesondere Notebooks.
 
Ok

Das in meinem anderen Thread verkaufe ich wieder.

Damit kann man Superbike 2000 und 2001 machen, die anderen Laufen schlecht.

Für mich nie wieder ein Notebook.
 
was erwartest du von einem 16 jahre alten notebook-egal, auf jeden fall zuviel.
schade ums geld.
solche teile findet man normalerweise im elektroschrott, aber nicht zu kaufen.
wieviel du auch bezahlt hast-es war definitiv zuviel.
 
Danke

Behalte das andere von dem Samsung Thread.

Win7 mit die Spiele, alles OK.

XP ist bei den Spielen schlecht, genau gesehen.
 
Zurück
Oben Unten