Teamübergreifendes BOINC-Treffen in Northeim Pfingsten 2009

Saenger

Captain Special
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
209
Renomée
88
Standort
Bremen
Hallo,

nachdem schon dieses Jahr das Treffen Spaß gemacht hat haben wir damals gleich beschlossen das in 2009 wieder an gleicher Stelle und zur gleichen Zeit zu veranstalten.

Vermutlich wissen es schon einige, es wird ja auf www.boinctreffen.de schon länger angekündigt, aber da von Euch bislang afaik eher weniger (sprich gar keine) Anmeldungen eingegangen sind, dachte ich mir, es wäre vielleicht nicht gar zu verkehrt, das hier auch mal kund zu wissen zu geben.

Also:
Zeitraum: 29.05. bis zum 01.06.2009, sprich Pfingsten
Ort: Forstinternat Northeim

Näheres gibt's auf Anfrage bzw. im zugehörigen Forumsteil auf boinctreffen.de
 
Ich dachte die Plätze wären schon fast alle weg?
 
Ich dachte die Plätze wären schon fast alle weg?
Der Link unter "sprich gar keine" führt zur aktuellen TeilnehmerInnenliste, und da steht am Ende:
Das ergibt also momentan (für die Statistikfreaks ;) )
Frauen: 10
Männer: 23

Erster Kontakt: 12
SETI.Germany: 16
Nordlichter: 3
Boinc Heidelberg: 1


Noch 4 Plätze frei!

(da zwei Tagesgäste)
 
Zurück
Oben Unten