Team Challenge

Wir sind dabei und angemeldet :)
 
Die von HGW verlinkte Challenge geht drei Tage, vom 01. bis 03. Februar, das von Indiana genannte läuft den gesamten Februar.

Nunja, dann werde ich mal eon2 für diese Zeit stoppen. :)
 
Schön schön, da bin ich dabei :)
 
Im Februar Race sind wir auf Platz 7 eingestiegen, bei LLBXS7855 auf Platz 8.
Der Abstand zum jeweils vor und liegendem Team ist schon recht deutlich. Aber, geht da noch was? ;D
 
Dafür das WCG (leider) nicht zu den beliebtesten Projekten bei uns gehört, finde ich Platz 7 für den Anfang ganz ordentlich.
Aber ich denke da wird noch was gehen
 
Dafür das WCG (leider) nicht zu den beliebtesten Projekten bei uns gehört, finde ich Platz 7 für den Anfang ganz ordentlich.
Aber ich denke da wird noch was gehen

Das ist wohl war. Bisher kann ich in den Statistiken aber noch kein größeres Interesse unseres Teams erkennen. Diesen 7. Platz haben wir mit normalen "Hintergrundrauschen" erreicht. Also geht da sicher noch was. :)
(Ich starte mal meinen Daddelrechner...)
 
Das ist wohl war. Bisher kann ich in den Statistiken aber noch kein größeres Interesse unseres Teams erkennen. Diesen 7. Platz haben wir mit normalen "Hintergrundrauschen" erreicht. Also geht da sicher noch was. :)
(Ich starte mal meinen Daddelrechner...)

Es ist Monatsanfang, da läuft Simap. Vll. wird es etwas besser wenn die WUs dort durch sind ;)
 
Hab mal 10 Kerne auf WCG angesetzt.

Hab ich das richtig verstanden, dass beim February Race 2012 nur die reine Laufzeit zählt und es somit egal ist was man rechnet?
 
Zurück
Oben Unten