Team hat 1. Platz bei Spinhenge erreicht

Fränki´s Welle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
2.777
Renomée
73
*clap* Unser Team hat den 1. Platz bei Spinhenge erreicht. *great*

Gratulation an alle.
 
Gratulation ans TEAM!
 
Ach ist das schön. ;D

Wenn man so lange für etwas gekämpft hat, freut man sich um so mehr, wenn das Ziel erreicht ist.
Ein Jahr war schon extrem lange.

Ich glaube, jetzt können wir uns mit dem Titel "Das ausdauernste Team weltweit" schmücken. ;)
 
Ach ist das schön. ;D

Wenn man so lange für etwas gekämpft hat, freut man sich um so mehr, wenn das Ziel erreicht ist.
Ein Jahr war schon extrem lange.

Ich glaube, jetzt können wir uns mit dem Titel "Das ausdauernste Team weltweit" schmücken.
;)

Nun ja ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Aktion der ESL bei Rosetta von Null auf P1 über 9 Monate volle Team-Power DURCHGEHEND muss erstmal übertroffen werden ;)
 
Das war auf jeden Fall bemerkenswert, das muss man schon anerkennen gar keine Frage.

Auf der anderen Seite aber schwer vergleichbar weil wir in dem Fall schon von Platz 2 aus gestartet sind also mit der besseren Basis im Vergleich zur ESL damals bei Rosetta, wiederum aber einen eindeutig gesplitteten Gesamtoutput haben wogegen die ESL damals im wesentlichen Rosetta als einziges Projekt hatte.
 
na - super - glückwunsch ans team
 
Glückwunsch auch von mir an P3D für dieses super Durchhaltevermögen! Die Ausdauer haben wirklich nur sehr wenige Teams und euer "Gegner" ist nicht ohne...

Greets
SDI
 
[SG]SDI;4052584 schrieb:
Glückwunsch auch von mir an P3D für dieses super Durchhaltevermögen! Die Ausdauer haben wirklich nur sehr wenige Teams und euer "Gegner" ist nicht ohne...

Greets
SDI
Merci für die Blumen *party**yeah*
 
Zurück
Oben Unten