Team-Output

wie jetzt. ich hab 6 kerne freigegeben in Script- od meinst du direkt in der Client Einstellungen von VM?
 
hab jetzt gesehen das nur einer freigegeben ist. max. kann ich 4 freigeben? Warum nicht 6?
 
Weil VMware das AFAIK nicht unterstützt.. Ggf. die Konfigurationsdatei per Notepad++ öffnen und manuell editieren - aber ob's was bringt, ist dann noch 'ne andere Frage..

Was sagen Google und das Folding-Forum?
 
das ich laut dieser Einleitung mit dem 1090T <Bigadv falten lassen kann. Hab alles step by step gemacht und nun Faltet der depp mit nur einem Kern. Das nächste was mich ärgert ist das ich nicht in Ubuntu sehe wie viele Kerne aktiv sind od. besser gesagt wie viele Kerne falten.*admin*

hier ist die Anleitung
http://www.overclock.net/folding-home-guides-tutorials/817550-windows-7-setting-up-bigadv-amd.html
.
EDIT :
.

Ggf. die Konfigurationsdatei per Notepad++ öffnen und manuell editieren
Hab ich gemacht und auf 6 Cores gesetzt *buck*
 
Man _kann_ es unter Ubuntu genauso sehen, wie unter jedem anderen Linux - ist schließlich eher 'n Server-Betriebssystem bzw. eins für technisch Versierte, ergo kann es 'ne Latte Dinge mehr, wo auch Windows 7 (zumindest ohne PowerShell und diverse Zusatz-Tools) in die Röhre schaut..

[-EDIT-]
Willst du mich (ver)ärgern? 8-(

Du sagtest, deine Schritte wären genau die gewesen, die die Anleitung da auflistet - wie kommt's dann, dass du Schritt #4 übersahst:
4) Now follow this closely. :P Change memory to 2048mb. Click OK. UNcheck "Power on after creation" and then finish setup of the VM. Now go to Start>All Programs>Accessories>Notepad. Go to File>Open and navigate to C:UsersyouruserDocumentsVirtual Machines"Name of your virtual machine" and open the "VMWare Virtual Machine Configuration" file that's there, it should have the name of the VM you created.(make sure, while browsing, you change from .txt files only to "All files" to see it) Add 6 next to "maxvcpus". Also add a line with "numvcpus=6". Save the file and go back to VMware.
 
Zuletzt bearbeitet:
neine habe ich nicht! maxvcpus: "6" ist bei gespeichert. Jetzt sehe ich aber 4 Kerne in Ubuntu!
Entweder kann der VM Client nur 4 Kernen od ich brauche ein UPDATE!
hab ich doch numvcpus vergessen! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat alle 6 Kerne in System aber der depp rechnen noch immer mit 1 Kern
 
Galt die Anzahl an Kernen nicht pro WU, sprich: erst mit einer neuen WU greift auch die neue Einstellung?
 
Das ist schon nicht mehr peinlich - das tut weh! :P
 
Das ist schon nicht mehr peinlich - das tut weh! :P
ohh man ich beschäftige mich mit Linux/Ubuntu seit genau heute!
;D aber danke für deine Hilfe, hast was gut bei mir!
.
EDIT :
.

Alle 6 Kerne laufen endlich richtig. P6701 läuft gerade. wie lese ich die PPD werte aus?
 
Das hat damit nix zu tun!
"yourusername" ist dermaßen eindeutig, dass es mir weh tut, wenn du das nicht siehst..

Nimm "HFM.NET" und via Freigabeverzeichnis (Dazu gibt's Anleitung via Google, sollte Probieren via VMware-Einstellungen nicht helfen..) kann das dort einbinden - damit kannst du zentral alle deine Clients beobachten; HFM.NET kann sogar übers Internet auf Clients zugreifen, sofern die Berechtigungen auf die nötigen Dateien entsprechend gesetzt sind.. ;)
 
mach mich nur fertig! warte nur ich komme mit volldampf
 
So, ich beende dann meine Hilfe für dich - mit Fragen noch und nöcher kommen und sich dann ironisch bedanken, ist das eine.
Dann aber auch noch unhöflich bzw. unverschämt zu werden, das andere - und da hört der Spaß für mich auf!

Wenn du zu unfähig bist, die Umgebung - trotz detaillierter Anleitung - hinzubekommen, weil ggf. eine suboptimale Lese-Fähigkeit in deinem Gehirn existiert, musst du mich nicht anzicken.

Danke & guten Weg.
 
Ich wollte dich nicht anmachen. Sollte ich es gemacht haben tut es mir leid. vielleicht hab ich mich falsch Ausgedrückt od. falsch formuliert! tut mir leid! :-[
Ich bin dir sehr dankbar dafür das du zeit genommen hast!
Aber anmachen wollte ich dich nicht!
 
Gut, dann Schwamm drüber und weitergefaltet! :)
 
so jetzt läuft die 2 WU. Aber ich bekomme immer diese Meldung in Client.
Was bedeutet es?
[21:47:39] Completed 218070 out of 2000000 steps (10%)
[21:48:55] Completed 220000 out of 2000000 steps (11%)
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
[22:02:23] Completed 240000 out of 2000000 steps (12%)
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
[22:15:53] Completed 260000 out of 2000000 steps (13%)
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
[22:28:42] Completed 280000 out of 2000000 steps (14%)
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
fixme:file:MoveFileWithProgressW MOVEFILE_WRITE_THROUGH unimplemented
 
Ich tippe auf mangelnde Schreibrechte - er will irgendwas irgendwohin verschieben..
 
kommt drauf an was er und welche Datei er schreiben will.
 
Guckst du via Linux-Tools.. ;)
 
hast du den debug-modus an ? :D
das fixme: blabla..... unimplemented sind entwicklernotizen, also nur hinweise für die entwickler.
das programm sollte problemlos weiterlaufen ;)
 
@ Norman_RKN: du hast 'nen Fehler in der Signatur - da fehlt 'n Punkt im Link (vor "de").. ;)
 
Zurück
Oben Unten