Team Spinhenge Germany

jut jut

läuft das auch ohne probleme unter kp windows 98 oder 95?

weil dann könnt ihc noch n athlon thunderbird @1,3 GHz mitrechnen lassen (ohne gehäuse, und die festplatte, die ich hier noch hab, ist nur 85MB, deswegen nur die alten windows *chatt*)

MfG

Ich denke schon!
 
Ich find eigentlich Schade das es nichtmal ne News hier gibt zu den "Nicht-Race".
Wasn los? Neuausrichtung des Newsoutputs? Keine Info zur Serverumstellung, keine News zum Race?

MFG
 
eine news würde uns kurzfristig vielleicht schon weiterhelfen, vielleicht bleibt ja der ein oder andere auch dabei, was natürlich am allerbesten wäre =)

das war doch die news, die kurz on war und dann wieder weg und nachdem 2 tage um waren wieder da war und sie keiner mehr gelesen hat ... oder lieg ich da jetzt falsch?
 
Zurück
Oben Unten