Teamnamenklau bei Gerasim@Home?

thorsam

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
2.574
Renomée
712
Eigentlich wollte ich nur in die Formula Boinc Sprints reingucken, was für Projekte noch in Frage kommen, um gegebenenfalls schonmal etwas in unsere DC-Wiki einzupflegen. Dabei bin ich bei Gerasim@Home hängen geblieben.

Beim Versuch herauszubekommen, womit sich das Projekt beschäftigt, bin ich leider an meinen Russischkenntnissen gescheitert.

Merkwürdigerweise besteht aber schon seit 2010 ein P3D-Team: https://gerasim.boinc.ru/users/viewTeamMembers.aspx?teamid=282

Nur warum wird hier auf MindModeling@Home verwiesen, und wer ist der Teamgründer, und was ist das für eine URL ?

Zu dem was RKN und SG darüber zu schreiben weiß, klingt das Alles ziemlich werkwürdig.

Daraus ein Thema zu machen, liegt an diesem alten Thread: Teamnamensklau bei TSP.
 

joe carnivore

Admiral Special
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
1.469
Renomée
35
Standort
Goslar
Ich vermute mal das es [SG]ATA-Rolf ist.

Teamnamenklau war das nicht. Aber wegen Rolf ist P3DN immer bei BoincStats für Rennen immer angemeldet.
Weil er nie erreichbar war/ist.

 
Oben Unten