Download TechPowerUp GPU-Z 2.38.0

eratte

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
21.748
Renomée
2.777
Standort
Rheinberg / NRW
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2020
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2021
Das kostenlose Grafikkarten-Tool GPU-Z von TechPowerUp ist in einer neuen Version erschienen. Mit dem Programm lassen sich viele Informationen über die verbauten Grafikchips anzeigen, unter anderem mit Sensoren ausgelesene Daten wie Temperaturen, Taktraten oder Lüfterdrehzahlen. GPU-Z läuft gemäß Hersteller unter Windows ab Windows XP, sowohl unter den 32-Bit- als auch unter den 64-Bit-Versionen.

(…)

» Artikel lesen
 
Die neue BAR Funktion ist klasse :)

mfg
Unbenannt.png
 
Sagen wir mal so man sieht das rBAR aktiv ist, ob es was bewirkt mit der 390 wäre aus zu testen.

Laut igor'sLAB kommt schon bei 5700XT und Vega nicht viel raus wie bei NAVI2 - auf Spiele bezogen.
Bei meiner 5700 XT steht da auch enabled - die Frage ist ja woher GPU-Z es ausliest. Ich würde auf Gerätemanager tippen.
 
Zurück
Oben Unten