Telekom mit DSL-Offensive

Danke für den Link, sehr interessant. Die Bewertung des 1&1 Telefon/E-Mail Supports kann ich voll nachvollziehen :-/

MfG jan

Vor allem die Sprüche der Hotlinemitarbeiter sind so genial, da könnte ich noch ein paar dazu beisteuern.
 
Es sind 0,21 Cent pro Minute ;). Außerdem fallen die Gebühren bei Gesprächen zu Arcor nicht an. Eine Liste der Netzbetreiber, für die die Gebühr anffällt, findet sich hier.
Sorry, stimmt. Irgendwie heute die falsche Brille aufgehabt. :(
 
bin gespannt ob das noch was retten kann...
irgendiwe glaube ich nicht daran und früher oder später wird die servicesparte mit den 50000 leuten einfach verkauft...
 
bin gespannt ob das noch was retten kann...
irgendiwe glaube ich nicht daran und früher oder später wird die servicesparte mit den 50000 leuten einfach verkauft...
Die Gefahr besteht allerdings; das wird die Telekom früher oder später 100%ig tun, und dann Gnade den Leuten Gott. Deswegen muß das ja um jeden Preis verhindert werden.
 
Die Gefahr besteht allerdings; das wird die Telekom früher oder später 100%ig tun, und dann Gnade den Leuten Gott. Deswegen muß das ja um jeden Preis verhindert werden.
Solche "Strategiekurse" sind was tolles. Hat wer von der Nordmilch AG gehört? Zu deren Strategiekurs gehört es auch die neuen Azubis vorsorglich zu entsorgen. Und, na, wer steht jetzt wie der Affe ohne Ausbildungsplatz da? Na kla, der der sich zuerst schon vor einem Jahr drum gekümmert hat, der der dachte er wäre super aufgehoben, würde nette Leute kennenlernen und genau das lernen was er möchte, der der gerade noch die Einladung zum Azubi Kennenlernen und Activity Weekend bekommen hat, der auf den jetzt schon wieder die Bundeswehr schielt, der Jan.
 
Bei MoBiFu-Anbietern gibt es aber (imo) sehr große Unterschiede. Insbesondere bei T-Mobile muss i sagen, hab ich bisher mit internen Ansprechpartnern, als auch selbst als Kunde keinerlei schlechten Service erfahren.

Insbesondere, wo der Telefonische-Service vollkommen kostenfrei ist (Vertragskunden).
 
Leider sind die Service Hotlines nach und nach immer schlechter geworden. Bei Mobilfunkanbietern ist es nicht anders. Früher waren eigentlich alle kostenlos, jetzt lassen Sie sich den "Service" meist noch bezahlen.

Bei T-Mobile ist die Servicenummer für Kunden kostenfrei, auch konnte mir eigentlich immer freundlich geholfen werden.
 
Zurück
Oben Unten