7 Temporären Ordner ändern

zrainer

Vice Admiral Special
Mitglied seit
08.04.2012
Beiträge
583
Renomée
15
Hallo liebe Leute vom grünen Planeten^^


Hab mir vor kurzen eine neue Grafikkarte gekauft und dazu Far Cry 3 bekommen.
Download lief Super nur, dann hat mir Windows mal gezeigt das meine 30GB Partition[C] nicht so toll is)(( Ja seit 2009 gab es damit bei keinen einzigen Spiel das Problem und jetzt:]

Das Problem ist, da ich 4GB von 30GB frei habe und das Spiel aber, bei der Installation ~9GB brauch als Temporären Speicher!
(löschen kann ich nix, da nur Windows auf der Platte ist bzw Daten die andere Programm da gespeichert haben)



Also wie stell ich den Temporären Ordner so ein, das es zu installieren geht?




PS: Manuelles Entpacken der .exe und .rar Datein in ein seperates Archiv brachten nix*noahnung*
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen und dort den Pfad ändern führte dazu, das fast garnichts mehr ging-,-
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Systemeigenschaften unter "Erweiterte Systemeinstellungen"

"Umgebungsvariablen" , da den Pfad für Temp und TMP eintragen sollte ausreichen.
 
Habs auf einen anderen PC installiert und mir rüberkopiert
/CLOSE
 
Wo ist da das Problem, den Temp-ordner zu verschieben?
Ich lege mit dazu auf einer anderen Partition oder Platte einen Orner names "Temp" and und ändere die entsprechenden Variablen.
Das hält Datenmüll von C: fern, trägt auf C: auch nicht zur fragmentierung bei und schont eine eventuell vorhanden SSD.
Vor der Aktion sollte man aber die vorhandenen Temp-Ordner mittels Datenträgerbereinigung leeren.
 
Wo ist da das Problem, den Temp-ordner zu verschieben?
Nach dem verschieben bekamm ich von nahe zu jeden Programm eine Fehlermeldung das es aufgrund von irgendwelchen Fehlern nicht mehr ausgeführt werden konnte.
 
Nach dem verschieben bekamm ich von nahe zu jeden Programm eine Fehlermeldung das es aufgrund von irgendwelchen Fehlern nicht mehr ausgeführt werden konnte.


Dann hast du wahrscheinlich alles verschoben, nur die temporären Ordner nicht.
 
Oder einen falschen, nicht existierenden Pfad, in den Umgebungsvariablen eingestellt. Ich hatte seit XP (Win98?) keine Probleme damit.
 
Zurück
Oben Unten