Artikel Test: Lian Li PC-Q21

Jörg Heptner

Redaktion, ,
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
843
Renomée
617
Für unseren heutigen Artikel haben wir das Lian Li PC-Q21, ein Mini-ITX-Gehäuse im Cube-Format, genauer unter die Lupe genommen. Wie gewohnt setzt Lian Li auf ein edles Aluminiumdesign, wahlweise schwarz oder silber. Punkten will man außerdem mit einem geringen Gewicht von 1,47 kg. Trotz der geringen Abmessungen ist neben dem Einbau eines externen 5,25-Zoll-Laufwerks im Slimline-Format noch der Einbau dreier weiterer Laufwerke in den Formaten 2,5‑Zoll oder 3,5‑Zoll möglich.
(…)

» Artikel lesen
 
Eine gute Evolution gegen über dem PC-Q02/03. Vorteil z.B. 2 Slotgrafikkarte und 12cm Gehäuselüfter möglich.
 
Nette Behausung, aber ist das Netzteil nicht laut geworden? So wie das montiert wurde, kann es null Luft anziehen. Der Lüfter sollte Richtung Mainboard zeigen.
 
Zurück
Oben Unten