The All-Seeing Eye und BF2 ??

SpaceMan

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.077
Renomée
13
Standort
Schweiz
Hallo Zusammen

Hab mit der SuFu auf die schnelle nix gefunden.
Bei mir geht mit ASE der automatisch Server connect für BF2 nicht (mehr). Früher gings mal, ist aber schon ein Weilchen her, als ich das Programm das letzte mal benutzt hab.

Zuerst scanne ich nach Server. Die findet es auch gut und schnell...
Wenn ich dann nen Server doppelklicke startet auch schön BF2, dann kann ich Log-In drücken, dass er sich anmeldet. Weiter passiert nix, d.h. er bleibt dann einfach beim Menü bzw. beim Vorschaufenster auf das Update BF2 Euro Force stehen )(( .

Hab ich da was verpasst oder wieso geht das nicht mehr? (hab die registrierte version von ASE 2.6)

Ach ja, kann man bei BF2 auch einstellen, dass er sich automatisch beim EA-Server anmeldet? Also dass man nicht jedesmal auf Log-In drücken muss?!?

Danke schonmal und Grüsse
SpaceMan :D
 

SpaceMan

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.077
Renomée
13
Standort
Schweiz
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten