The Best Of Driving and Car Videos

Auf den Frühling verschoben:
FILM UPDATE: I'm afraid I was a bit optimistic in suggesting February for a completion date. The car has still to be driven and proper paid jobs keep getting in the way. Hoping the full-length film will be done by the Spring - but there will be another small film of it being driven soon! :)
 
Du kannst weitere Videos mit den [Youtube]-Tags einbetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* Ich war mit unserer 2CV auch mal im Drift, aber unfreiwillig: Eine langgezogene Kurve mit querkreuzenden Straßenbahnschienen hat das Fahrwerk an die Grenzen gebracht, als ich noch mit 60km/h über die Ampel wollte. Das war schon erschreckend ;)
 
Alter. Die Sturzwerte die da in der Dynamik erreicht werden sind schon beeindruckend :D
 
Leicht reisekrank darf man da aber nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mehr lang bis zu den 24h auf der Nordschleife:)

 
Mal was anderes:

--- Update ---

 
in der stadt läuft doch was falsch, wenn die polizei erstmal 5min durch den gegenverkehr gondeln muss, um an den ort des geschehens zu kommen...
 
Das ist kein Budapester Streifenwagen, sondern ein Krankenwagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sirene macht einen wahnsinnig ^^ abgesehn davon wirds erst zum best of driving ohne sirene *chatt*


das mit dem lenkrad ist aber auch nicht schlecht *buck*
 
zugegeben die musik nervt tierisch.... (ist halt sowieso immer so ne sache wieso man musik zu sowas einfügen muss...)
 

Eigentlich bin ich ja gegen diesen zunehmenden Automatismus. Man verliert immer mehr die Fähigkeit oder die Übung durch ständige Nötigung zum Einparken usw. Mein Kumpel musste jetzt schon ein neues Auto kaufen, weil seine Frau ohne den Parkassistent einfach nicht klarkommt.

Aber ich muss zugeben, dass ich schon einige Erlebnisse hatte, die ich mir in Zukunft gerne sparen würde. Auf ein Stauende zufahren hat mir und anderen Insassen schon manchen Schreck eingejagt. Bevor ich warte, bis es mal schiefgeht, setz ich doch gerne auf so ein System.

Und für LKW ist das ein absolutes Muss - besser gestern als morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
interessante perspektive :) anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig ^^
 
Zurück
Oben Unten