The IT Crowd

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Hallo zusammen

Ich frage mich gerade wer von euch IT Crowd kennt und wer es nicht kennt und aber kennen sollte! ;D

Ist eine britische TV-Serie. Es gibt nur 4 Staffeln, aber alle grossartig und wunderbar in meinen Augen. Wunderschöner englischer Humor, dreht sich um eine Firma und deren IT-Abteilung.

Wirklich sehenswert! Ein paar Ausschnitte:

 
Nach der ersten Staffel flacht es ab, aber immer noch sehbar.
 
Fire Exclamation Mark. Fire Exclamation Mark. ;D

0118 999 881 999 119 725



3 ;D
 
Beste Szene: "Ich hätte da eine Frage zum Rentenfond" - "Bringen sie mir bitte einen Tee"...
 
Tipp: Die Serie auf keinen Fall in der deutschen Sprache schauen, da geht sonst einiges an Humor verloren. *noahnung*
 
Absolut geniale Serie, ich bin eigentlich seit Anfang an dabei und warte jedes Jahr gespannt auf neue Folgen. Von RTL (glaub ich) gab's auch einen deutschen Ableger... also nicht übersetzt, sondern nachgespielt. Hieß meine ich "Die Jungs mit der Maus" oder so, aber wurde gleich nach der ersten Folge abgesetzt. War wohl ein recht anschauliches Desaster ;D

Man sollte vielleicht auch erwähnen, dass eine britische Staffel nur sechs Folgen hat. Es gibt also gerade mal 24 Folgen bisher, die aber sämtlich absolut genial sind. Ich sag nur "A gay musical called Gay. That's quite gay."
 
This is the Internet!


Piracy Warning :P


Football:

 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch seit der ersten Folge dabei.
Absolut geniale Serie.

Best Moment ever:
"I'm disabled" ;D (auch wenn das nix mit IT zu tun hat)
Wir haben Tränen gelacht bzw. meine Freundin ist vor lauter Fremdschämen fast im Boden versunken.

Oder auch "and then i started listenig to Cradle of Filth" *lol* (ich glaube es war '97 als ich angefangen hab die zu hören hehe)

Aber auch hier gilt definitiv: niemals auf Deutsch gucken! Zur Not VHS Kurs englisch besuchen und lernen ;)
 
Meine Fresse... ich hab das noch nie gesehen weil mir von Anfang an klar war, dass es nix werden kann. Aber das ist ja noch grausamer als meine schlimmsten Erwartungen!
 
Dafür hat Sat 1 allen Ernstes Geld bezahlt???
Ich fasse es nicht. Das es eine ganze Folge lang laufe durfte ist noch zu lang.
 
Schön zu sehen, dass es noch mehr Fans gibt! :)

Habe endlich die Fensterszene bei Facetube gefunden! Einfach grossartig:

Und noch eine geile Zusammenstellung:

Leider fehlt die Schlussszene wo er mit Bestellpizza und Bier alleine im Bett sitzt, Fernsehen schaut und anfängt zu heulen "It doesn't feel the same" *lol*
 
Zurück
Oben Unten