The Lattice Project - Wir haben ein Team!

Gab es denn schon mal Garli-GPU WUs?
 
Wie gesagt die Option für Garli-GPU wu´s gibt es, die habe ich allerdings bei mir abgeschalten.
Die Garli-CPU gehen auf jeden fall.


Edit:

Unter "Einstellung für dieses Projekt" zu finden:

standardmäßig sind alle Wu´s an
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, hier werden ja auch wieder richtig Credits rausgehauen. Satte 6 Credits pro Stunde (siehe WU). Andere WUs sehen auch nicht besser aus. War das vor ein paar Wochen nicht noch besser? Ich meine, dass ich da noch deutlich mehr Output hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal testweise was in den CI2 eintragen wollen und komme gerade so über 1000Cr (all Cores), irgendwas stimmt hier nicht. http://stats.planet3dnow.biz/index.php?action=listcreditsindex2&listTYPE=cruncher&projectID=10
Und warum?
Laufzeit 14086 sec/Wu. 6 WU's gleichzeitig. Pro WU 194,8 Cr
86400/14086*6*194,8=7169Cr
Also 7169/6 = 1194Cr pro Core pro Tag = 49,78 Cr pro Stunde. Ein guter Wert!

Die WU (1 Monat alt) ist zudem schon nicht mehr online. Deine Rechner sind "hidden".

Lattice hat vielleicht die WUs verlängert/geändert? Dein Rechner war mit was anderem beschäftigt?etc
 
DIE Cr sind allerdings deutlich zu wenig. Hast Du ja schon im Lattice Forum geposted
 
Ich habe es versucht...
 
Hab heut mal wieder neue WUs bekommen. Veranschlagt sind die mit 41 Stunden. Eine läuft jetzt aber schon fast 16 Stunden und es ist kein Fortschritt erkennbar. Ergo bisher auch kein Checkpointing. Last liegt aber an auf dem Thread. Im Lattice Projecr Forum habe ich dazu folgendes gefunden. Die WUs können also zwischen 30-180 Stunden brauchen. Also einfach mal laufen lassen.

Update:
Aktueller Stand der WU liegt nach 20:20 Stunden bei 9 %. Könnte eng werden mit der Deadline von ca. 10 Tagen.

Update 2:
Ok, mittlerweile ist die WU schon bei 15 %. Kann man also nicht einfach so hochrechnen.

Update 3:
Mir sind leider 4 WUs nach jeweils ca. 25 Stunden abgeraucht wegen Berechnungsfehler. Ich habe den Verdacht, dass der RAM-Verbrauch irgendwann stark steigt. Als ich gestern nach Hause kam hatte ich noch eine Warnmeldung wegen zuwenig Speicher. Die betraf eine Neurona WU, die parallel mitlaufen. Hab Neurona mal angehalten bis auf weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
rechne seit ein paar Tagen Lattice und habe leider ein paar mit Berechnungfehlern dabei :( Hin und wieder kommt auch von Win die Meldung wegen zuwenig Speicher, habe gerade nochmal nachgeguckt über 4GB sichert sich eine Garli WU. Ich wusste das Lattice Speicher intensiv ist, hatte allerdings mit bis zu 2GB/WU gerechnet.
 
Moin,
rechne seit ein paar Tagen Lattice und habe leider ein paar mit Berechnungfehlern dabei :( Hin und wieder kommt auch von Win die Meldung wegen zuwenig Speicher, habe gerade nochmal nachgeguckt über 4GB sichert sich eine Garli WU. Ich wusste das Lattice Speicher intensiv ist, hatte allerdings mit bis zu 2GB/WU gerechnet.
Wenn Du hier nachgeschaut hättest - es können bis zu zwölf Gigabyte pro WU werden
 
Ja, Lattice ist speziell....
 
TLP dreht mal wieder frei...

Erstmal musste ich das Projekt entfernen und wieder hinzufügen. Das sagten mir die Nachrichten.

Dann hat es mir nach wenigen Sekunden sämtliche WUs zerschossen.

Gleich wieder auf nowork gesetzt, 2 scheinen allerdings doch irgendwie länger als 15 Sekunden zu rechnen: i!Mit lediglich 7GB (10GB beansprucht) Speicherverbrauch!i Memtest war gestern. :D

 
Scheint beendet worden zu sein. HP ist ja nicht mehr erreichbar. Habe unsere Stats deaktiviert. Boincstats hat ebenfalls Lattice zu den beendeten Projekten verlegt.
 
Zurück
Oben Unten