News The Official Semi-Annual Ultimate Team Challenge 2016

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
5.865
Renomée
528
Standort
S-H
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Gleich zu Jahresbeginn startet die Official Semi-Annual Ultimate Team Challenge 2016.

Vom 01.01.2016 02:00 Uhr UTC bis zum 15.01.2016 23:00 Uhr UTC heißt es wieder für das Planet-3DNow!-Team: rechnen, bis die Stromleitung glüht. Bei theSkyNet POGS soll nach zwei Siegen in Folge jetzt der Hattrick perfekt gemacht werden.
(…)

» Artikel lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte eventuell anmerken, dass das Projekt ein CPU Projekt ist. Gibt es eine optimierte exe Datei für AMD CPUs?
 
Und bald gehts los. :w_zwinker:
 
Diese öffentlichen Aufrufe bringen doch was. Wenn man mal schaut, wie viele, auch kleinere, (neu) mit gecruncht haben!
 
Ich hatte das noch 2015 wieder vergessen, sonst hätte wenigstens mein Phenom ein paar WUs knacken können.
 
Allen die sich beteiligt haben, ein großes Dankeschön. *great*

Dieses Race war zwar nicht so spannen wie erhofft aber spätesten im Mai werden wir jeden Kern brauchen, den wie bekommen können.
 
Zurück
Oben Unten