The Planet at place 75

zurzeit auf Platz 57....

was nicht alles geht....

unglaublich

mein erster post ging damals noch von Platz 73 aus...

mfg
Sir Ulli
 
Da bei Cosmology der Server down ist, rechne ich neben POEM wieder was für SETI...die Ergebnisse gehen momentan ins Pending. Hmm.
 
Darf ich C&H als Anwärter für unser ServerDestructionTour-T-Shirt betrachten? ;-)
 
Ich lasse jetzt auch seit 6 Tagen meinen Q6600 für Seti laufen.Die ersten 6000 Punkte sind geschafft.

Habe mal ne Frage worauf bezieh t sich der Wert:Recent average Credit?

Ist das der Schnitt pro Tag oder wie?
 
Ich lasse jetzt auch seit 6 Tagen meinen Q6600 für Seti laufen.Die ersten 6000 Punkte sind geschafft.

Habe mal ne Frage worauf bezieh t sich der Wert:Recent average Credit?

Ist das der Schnitt pro Tag oder wie?

Das kann man ungefähr so sagen.

Es dauert aber ein paar wochen bis der RAC einigermaßen stabil ist.

Mike
 
wir sind ja auf Platz 89 abgerutscht, Zeit das mein quad mal wieder mitmischt :)

mfg
Sir Ulli
 
Das geht jetzt schon seit einigen Wochen so.

Wurde schon von einigen Freunden gefragt ob ich nicht wechseln will.

Mike
 
Das ist schon richtig, aber beim RAC (rescent average credit) sind wir auf 89.
Und der zeigt wo es hingeht.
Wir waren schon mal Platz 27???

Mike
 
Das ist schon richtig, aber beim RAC (rescent average credit) sind wir auf 89.
Und der zeigt wo es hingeht.
Wir waren schon mal Platz 27???

Mike

Platz 85 und steigend... :)

mfg
Sir Ulli
 
Platz 81 und steigend :)

mfg
Sir Ulli
 
Zurück
Oben Unten