The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Man munkelte im ESL-Forum ja auchschonmal über einen gemeinsamen Angriff von P3D und der ESL auf S.USA :)
Doch selbst als ESL-Mitrechner könnte ich es verstehen, wenn ihr auf ein Bündnis mit uns keine Lust habt, manche tanzen nunmal mit ihren Kommentaren aus der Reihe, wofür der Rest aber nix kann.

Kann jetzt nicht für unser Team sprechen (sowas müssten wir erst im internen Forum abstimmen), aber wer weiß, wo wir alle in 1-2 Jahren stehen.

Da dies für die ESL das erste Race ist und man an Aufgaben ja bekanntlich wächst, wird sich bei Euch der Distributed-Computing Teil sicherlich weiter professionalisieren.
 
Man munkelte im ESL-Forum ja auchschonmal über einen gemeinsamen Angriff von P3D und der ESL auf S.USA :)
Doch selbst als ESL-Mitrechner könnte ich es verstehen, wenn ihr auf ein Bündnis mit uns keine Lust habt, manche tanzen nunmal mit ihren Kommentaren aus der Reihe, wofür der Rest aber nix kann.


Das wäre ja echt mal ne geile Aktion ;)! Ja leider gibst wieder nen paar deppen in unseren Reihen ;(
 
Interessierte ESeL können uns gerne joinen und wir greifen gemeinsam nach dem Sonnenplatz bei QMC, aber nem ESeL-Team das nach der Nr.1 bei QMC strebt würde ich nicht joinen, nur um Susanne zu ärgern. Dafür hat P3D schon zu viele Credits gesammelt... Imho haben wir ja einen Top Startplatz für nen Antritt gegen die...

Aber wollen wir uns erstmal auf das Projekt aus Bielefeld konzentrieren und das Maximum rausholen ;-)
 
Jo nen ESL DC Team, Go4Gold

Da die ESL selbst nen Wettbewerb zwischen den Spielern darstellt, wäre ne Idee als ESL Team selbst mal an Wettbewerben teilzunehmen echt klasse ^^
Sowas würde dann Leute der Community auch wieder etwas zusammenschweißen und dem rauhen Umgangston in den Ligen etwas Einhalt gebieten.

Da kann man sich echt was ausmalen
 
Interessierte ESeL können uns gerne joinen und wir greifen gemeinsam nach dem Sonnenplatz bei QMC, aber nem ESeL-Team das nach der Nr.1 bei QMC strebt würde ich nicht joinen, nur um Susanne zu ärgern. Dafür hat P3D schon zu viele Credits gesammelt... Imho haben wir ja einen Top Startplatz für nen Antritt gegen die...

Aber wollen wir uns erstmal auf das Projekt aus Bielefeld konzentrieren und das Maximum rausholen ;-)


Naja darüber könnte man ja reden ;)
 
Interessierte ESeL können uns gerne joinen und wir greifen gemeinsam nach dem Sonnenplatz bei QMC, aber nem ESeL-Team das nach der Nr.1 bei QMC strebt würde ich nicht joinen, nur um Susanne zu ärgern. Dafür hat P3D schon zu viele Credits gesammelt... Imho haben wir ja einen Top Startplatz für nen Antritt gegen die...

Aber wollen wir uns erstmal auf das Projekt aus Bielefeld konzentrieren und das Maximum rausholen ;-)

Wäre zwar schön, aber ziemlich unwahrscheinlich, dass die ESL dem P3D joint, um auf diese Weise S.SUSAs ersten Platz bei QMC streitig zu machen (vermute ich jetzt mal). Ich würde z.B. auch ungern einem anderen Team joinen, ...P3D ist halt P3D und da bleibt man, wenn man einmal dabei ist, auf Lebenszeit :) !
 
Ich würde z.B. auch ungern einem anderen Team joinen, ...P3D ist halt P3D und da bleibt man, wenn man einmal dabei ist, auf Lebenszeit :) !

na so sieht es vermutlich nicht jeder ... bis zu den anfängen mit BOINC habe ich seinerzeit für Seti Germany geDC´t ... (SetiClassic) damals stolz wie Oscar mit nem DualCeleron (2x 466MHz) ...

Denn habe ich noch die ersten verbuggten BOINC BetaVersionen mitgemacht und denn habe ich warum auch immer mit DC aufgehört.

Also letzes Jahr habe ich denn wieder angefangen ... ich weiß nicht mal genau wobei ... aber ich weiß noch das es hier auf dem Planeten gewesen ist und seit dem bin ich dabei ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar schön, aber ziemlich unwahrscheinlich, dass die ESL dem P3D joint, um auf diese Weise S.SUSAs ersten Platz bei QMC streitig zu machen (vermute ich jetzt mal). Ich würde z.B. auch ungern einem anderen Team joinen, ...P3D ist halt P3D und da bleibt man, wenn man einmal dabei ist, auf Lebenszeit :) !

Sehe ich auch so. Das ganze würde mit einem neuen verschmolzenen Team, mit welchem sich beide Seiten identifizieren können, evt. funktionieren. Aber dafür ist bei QMC der Zug wohl schon abgefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre zwar schön, aber ziemlich unwahrscheinlich, dass die ESL dem P3D joint, um auf diese Weise S.SUSAs ersten Platz bei QMC streitig zu machen (vermute ich jetzt mal).

Wäre imo eher die Frage, ob das lohnen würde, da ja nicht jeder PC QMC stable ist :]
 
naja, ich würde nicht sagen das ihr output zurück geht, eher das die steigerungen bei beiden teams sich im moment die waage halten.
 
ob es für nen älteren IBM Rechner auch nen BOINC Client gibt ?

2181660579_68d3a60231.jpg

.
EDIT :
.

Naja die Marmorplatte hab ich zuhause in Mainz - im Wohnheim auch "nur" die Icemat ;:-)

okay ... ich nur nen Kaffee Automat ... da fällt mir ein DUAST ... bis gleich ..
 
Mal ne andere Idee - werds auch nochmal an den Aufklebercheffe raushauen: wie wärs mit ner erneuten Aufkleberaktion "P3D QMC Stable"?
 
naja, ich würde nicht sagen das ihr output zurück geht, eher das die steigerungen bei beiden teams sich im moment die waage halten.

Also ihr Tagesoutput ist derzeit von knapp 900k auf 874k gefallen und und ich sehe nicht das sich das irgendwie ändern wird! Gestern um die Zeit haben sie schon mehr rausgehauen!

MFG
 
hmmm, ich hätte noch nen ATARI Portfolio im keller, vielleicht geht der auch.
wenn er auch klein ist, ist er doch ein richtiger PC mit 4,?? Mhz.
 
Ich hab auch schon mehrfach gewechselt, erst standalone Cruncher, dann onlinekosten.de SETI@home Team, das zerfiel immer mehr, bin ich zum grünen Planeten und hab bis zum Ende von SETI Classic mitgerechnet hier und danach ein eigenes kleines SETI-Team aufgemacht. Da wirds leider auch nicht spannender und ich will auch mal was anderes rechnen als SETI, also bin ich wieder hier. Hier bleib ich aber auch 8) Auch wenn die ESL noch so erfolgreich ist und Susi jagt trette ich da nicht bei. Erfolg ist nicht alles, auch die Community zählt. Das Forum an sich ist ja teils das reinste Irrenhaus, keine Struktur, nur Gepöbel, gefiste, Wichtigtuerei und die ewig gleichen Fragen und Probleme... Ja ich weiß, es gibt auch positive Gestalten dort, die sind mir auch aufgefallen *bye2*
 
nen race p3d + esl gegen Susa wäre natürlich ein mega event was die massen so richtig in bewegung setzen würde und auch sehr sehr lange gehen würde bis da wer aufgibt^^
Da es TheFly und der esl allgemein aber um den Werbeeffekt für ihre Liga geht ( ist nicht zu leugnen^^) müsst ihr ihm das schmackhaft machen. gelingt euch das bekommt Susa das flattern da die esl user sehr träge sind, wenn aber in schwung dann konstant dabei wie bei spinhenge :)
Würde den Output von p3d + esl bei qmc auf 3mio pro tag schätzen wenn alles dabei ist :)
Wenn die esl dazu noch einen extra boinc bereich auf ihrer seite unterbringt ( mit wöchentlichen news, stats und co) gibs nochmal 300% memberzuwachs8)
 
... Jupp früher fand ich es schon sehr cool nal ET zu suchen aber warum sollte es denn im Orbit Intelligentes leben geben wenns das nicht mal auf Mutter Erde gibt ;D

von daher ... lieber der Krebsforschung oder ähnlichem die CPU Zeit Spenden ...
 
Limit auf 50 WU festgesetzt. Hat nun die Diskussion ein Ende?

Aber sischer dat. ;)
Wir sind eben ein dickköpfiges Völkchen hier. ;)
Das gute daran:
Dann brauch ich meinen Bunker nicht mehr ganz so stark zu füllen um mein Pending abzubauen.
Denn aktuell hab ich einen von knapp 200 WUs. *husträusper* *suspect*

bald ist die magische 100k-grenze für den 24h-output erreicht. ich bin jetzt erstmal 2stunden in der schule
Wie schon andere bemerkt haben, es sind 1000k, genauso wie eine mille nicht eine Million ist sondern 1000.
Haste zwar nicht gesagt sieht man aber auch häufiger, von daher mal so erwähnt zur Prävention. ;)

Und nur 2 Stunden Schule, was ist das denn? Nimm das jetzt nicht auf dich gemünzt ich meine das nur allgemein, aber wenn das häufiger vorkommt ist es ja keiner Wunder wenn Deutschland so geistig verarmt.


ah, koschi macht mal wieder was für die Bildung^^ Oje, Samstags Schule, ja das hatte ich auch noch. Zeigt nur, wie alt wir beide schon sind ;-)
Ach, Samstagsschule hatte ich auch noch und alt bin ich nun wirklich nicht. ;)
Allerdings zugegebenermaßen nicht in der Grundschule.


Aber um mal wieder ontopic zu kommen:
1,123.73 Credits Pending, ich rechne also deutlich weniger ins Pending als bisher.
Damit sollte heute die 1k-Marke von mir überschritten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten