The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Ich will ehrlich sein ich bin im ESL Team aber ich glaube sollte es so weiter gehen steige ich aus dem Team aus.

Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen das du im ESL Team bist. Nicht jeder aus eurem Team ist ein Flamer wie er im Buche steht. Nur ist es halt so, das hier die Cracks schon das ein oder andere Rennen bestritten haben und wissen was Sache ist, ich selbst hab erst beim letzten Race gegen SUSA mit gekämpft...daher halt ich bei heiklen Themen einfach meinen Mund :-X...und das ist das was einige im ESL Team auch machen sollten, wenn man keine Ahnung hat, diese Ahnung nicht durch blöde Sprüche vortäuschen, sondern einfach mal die Fre**e halten ;)

Alles in allem gehts bei nem Race aber eher etwas heftiger zur Sache...danach ist der verrückte haufen hier zu nix mehr zu gebrauchen...alles lahme Säcke ;)...aber wehe es kommt einer und pisst uns ans Bein...dann wird er mit der Power von zur Zeit 1118 hochmotivierten und zu allem entschloßenen Planet3dNow-Teammitgliedern konfrontiert...und da hat schon so mancher sich (zumindest heimlich) ins Höschen gemacht *buck**buck**buck*

Also bleib locker...wenn das Rennen vorbei ist, entspannt sich das alles wieder...aber bis dahin...Dürft ihr keine Gnade erwarten *lol* Wir kämpfen bis das letzte Elektron aus den CPU's verdamft ist....und um das zu erreichen brauchen wir mehr Power *buck**buck**buck*...und jetzt weiter...*attacke*

Cybered
 
Traurig! Einfach traurig! Das mit der Entscheidung wer wo crunchst, das sie jedem selber überlassen ist, ist soweit richtig. Aber das Indiana einen Thread aufmacht und das ganze mehr oder weniger antreibt mit sachen wie "die wollen die welt erobern, die kinder" ist unterste Schublade.

Ich bin 25 Jahre alt und weiss Gott kein Kind. Nur sowas dann zu lesen von jemandem der anscheinlich ein Erwachsener ist, regt mich zum denken an, wer denn das Kind genau ist?!

Sollte mal ein Race anstehen wo die ESL mit P3D zusammen "arbeitet" werde ich definitiv nicht mit machen. Guter Zweck hin oder her, Sportsgeist sollte im Fordergrund stehen. Das ist ja hier wie Doping.

Team Telekom :D

Hab mich nun genug amüsiert :) Danke für den netten Thread. Ich gucke lieber in den anderen Threads nach. Das DC Forum ist nun erledigt für mich :)

Happy Crunching ;)
 
Wir kämpfen bis das letzte Elektron aus den CPU's verdamft ist....und um das zu erreichen brauchen wir mehr Power *buck**buck**buck*...und jetzt weiter...*attacke*

Cybered

Elektronen können nicht verdampfen. Sowas muss klargestellt werden ;). Wir wollen den Energieerhaltungssatz mal nicht überstrapazieren *oink*
 
Traurig! Einfach traurig! Das mit der Entscheidung wer wo crunchst, das sie jedem selber überlassen ist, ist soweit richtig. Aber das Indiana einen Thread aufmacht und das ganze mehr oder weniger antreibt mit sachen wie "die wollen die welt erobern, die kinder" ist unterste Schublade.

Ich bin 25 Jahre alt und weiss Gott kein Kind. Nur sowas dann zu lesen von jemandem der anscheinlich ein Erwachsener ist, regt mich zum denken an, wer denn das Kind genau ist?!

Sollte mal ein Race anstehen wo die ESL mit P3D zusammen "arbeitet" werde ich definitiv nicht mit machen. Guter Zweck hin oder her, Sportsgeist sollte im Fordergrund stehen. Das ist ja hier wie Doping.

Team Telekom :D

Hab mich nun genug amüsiert :) Danke für den netten Thread. Ich gucke lieber in den anderen Threads nach. Das DC Forum ist nun erledigt für mich :)

Happy Crunching ;)

mmh, schlicht falsch... nicht mal tendenziell richtig. ergo wie so oft: Murks
 
Elektronen können nicht verdampfen. Sowas muss klargestellt werden ;). Wir wollen den Energieerhaltungssatz mal nicht überstrapazieren *oink*
Du hast vegessen den klugscheißmodus zu aktivieren...daher wird deine Antwort nicht gewertet *lol* ;)


Aber das Indiana einen Thread aufmacht und das ganze mehr oder weniger antreibt mit sachen wie "die wollen die welt erobern, die kinder" ist unterste Schublade.

Hast du nen Link...hab ich noch gar nicht gesehen den Thread :o

Mit ernst gemeinten sportlichen grüßen ans ESL Team...
Cybered
 
Traurig! Einfach traurig! Das mit der Entscheidung wer wo crunchst, das sie jedem selber überlassen ist, ist soweit richtig. Aber das Indiana einen Thread aufmacht und das ganze mehr oder weniger antreibt mit sachen wie "die wollen die welt erobern, die kinder" ist unterste Schublade.

Bitte erst lesen!

Dann verstehen!

Und dann vielleicht darauf antworten!

Ich vermute du sprichst von dem Thread im SUSA-Forum?

Der ist nicht von mir!

Meine Antwort dort lautet:

Danke an die, die schon helfen und willkommen an die die es noch tun wollen!
 
Chefkoch, den Thread hat nicht indiana eröffnet.
indi schrieb lediglich, dass wenn Hilfe kommt, diese schnell passieren muss, da es 2 vor 12 ist.
 
Traurig! Einfach traurig! Das mit der Entscheidung wer wo crunchst, das sie jedem selber überlassen ist, ist soweit richtig. Aber das Indiana einen Thread aufmacht und das ganze mehr oder weniger antreibt mit sachen wie "die wollen die welt erobern, die kinder" ist unterste Schublade.

Ich bin 25 Jahre alt und weiss Gott kein Kind. Nur sowas dann zu lesen von jemandem der anscheinlich ein Erwachsener ist, regt mich zum denken an, wer denn das Kind genau ist?!

Sollte mal ein Race anstehen wo die ESL mit P3D zusammen "arbeitet" werde ich definitiv nicht mit machen. Guter Zweck hin oder her, Sportsgeist sollte im Fordergrund stehen. Das ist ja hier wie Doping.

Team Telekom :D

Hab mich nun genug amüsiert :) Danke für den netten Thread. Ich gucke lieber in den anderen Threads nach. Das DC Forum ist nun erledigt für mich :)

Happy Crunching ;)


Du vergisst aber das P3DN nicht von einer einzigen Person repräsentiert wird. Alles und jeden bitte nicht in einen Sack stopfen. ;)
 
Ich find es ist eine nette Geste von Seti.USA-Membern hier auszuhelfen. Dass das ganze entsprechend auch mal in die andere Richtung gehen wird, wenn Seti.USA Hilfe braucht, ist wohl selbstverständlich. Es ist wohl auch klar, dass P3D nicht sobald das Race vorbei ist gegen Seti.USA losziehen wird und dabei andere Teams mitmachen lässt.

*party**party**party*
Falls im p3d-Team von QMC nach dem Race 5000 Neuanmeldungen eingehen *lol* , dann geh ich übrigens auch zu Seti.USA und helfe dort aus, Ehrensache. Und ich kauf mir endlich nen x4. ;D
*party**party**party*
 
um euch auch mal etwas zu verunsichern kam grad ein neuer Thread von offizieller Stelle

Titel: Afterburner initiated

tut uns leid für euch, aber wenn Fly sowas schreibt, dann hilft euch nur noch beten oder ein Stromausfall an mehreren Orten in Deutschland
 
Warum treiben sich hier nur soviele ESeL rum und verbreiten ihr sehr umfangreiches Halbwissen? Is ja schon nicht mehr zum aushalten! :]

MFG
 
Hier ist ja wieder richtig amtlicher Hirnfasching...

stromberg1.GIF
 
Du vergisst aber das P3DN nicht von einer einzigen Person repräsentiert wird. Alles und jeden bitte nicht in einen Sack stopfen. ;)


Deine Signatur fällt unter Ideenklau... *elch*! Wer hat's erfunden? *elch*!*elch*!*elch*!*elch*!*elch*!*elch*!
 
Ich find es ist eine nette Geste von Seti.USA-Membern hier auszuhelfen. Dass das ganze entsprechend auch mal in die andere Richtung gehen wird, wenn Seti.USA Hilfe braucht, ist wohl selbstverständlich. Es ist wohl auch klar, dass P3D nicht sobald das Race vorbei ist gegen Seti.USA losziehen wird und dabei andere Teams mitmachen lässt.

*party**party**party*
Falls im p3d-Team von QMC nach dem Race 5000 Neuanmeldungen eingehen *lol* , dann geh ich übrigens auch zu Seti.USA und helfe dort aus, Ehrensache. Und ich kauf mir endlich nen x4. ;D
*party**party**party*



Du glaubst doch nicht ernsthaft das Seti.USA hier mitmacht um Euch zu helfen ?
Die Jungs wollen nur Ihre eigene Stärke demonstrieren und benutzen das Race hier dann.
Wenn Sie Eure Ziele verfolgt hätten ... hättet Ihr schon lange gewonnen ... die übern Deich verfolgen Ihre Ziele und benutzen diese Sache hier - was ich recht clever finde.
Denn keine Sau achtet dann noch auf Euch sondern auf Seti :o

Greetz Koyote008
.
EDIT :
.

Warum treiben sich hier nur soviele ESeL rum und verbreiten ihr sehr umfangreiches Halbwissen? Is ja schon nicht mehr zum aushalten! :]

MFG


Schreib mal etwas Sinnvolles hier und im ESL-Forum , um zu überzeugen das
Du nicht Limitiert bist - wie wir.

Greetz Koyote008
 
Tja,was soll ich da sagen,mein RAC steigt,aber trotzdem werde ich immer weiter nach hinten durchgereicht! *buck* Noch 65 Plätze und ich bin aus den Top 200 raus! :-[ :P

MFG

Ich komm mir mit meinem Quad vor, als wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt hätte.....
.
EDIT :
.

Dein Comment war auch sehr erfrischend - man merkt dann das Du zu uns gehörst / oder gehört hast , denn Du hast auch keinen blassen Schimmer - von dem was Du schreibst ;D

Greetz Koyote008

Hey, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung - und du hast dir damit mal schön ein saftiges Eigentor geschossen. *clap**clap**clap*
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft das Seti.USA hier mitmacht um Euch zu helfen ?
Die Jungs wollen nur Ihre eigene Stärke demonstrieren und benutzen das Race hier dann.
Wenn Sie Eure Ziele verfolgt hätten ... hättet Ihr schon lange gewonnen ... die übern Deich verfolgen Ihre Ziele und benutzen diese Sache hier - was ich recht clever finde.
Denn keine Sau achtet dann noch auf Euch sondern auf Seti :o

Greetz Koyote008

was soll das, koyote? hast du bei ihnen nachgefragt? woher nimmst du dir das recht, so darüber zu urteilen? es gibt ein unausgesprochenes gesetz unter crunchern, welches alle untereinander verbindet - nach etlichen blessuren im kampf gegeneinander - die loyalität. jemandem zu helfen, der hilfe braucht. soetwas verpflichtet. und soetwas versteht man nicht auf anhieb. aber es ist faktum.
 
Wie der Mathematiker sagen würde:

1/p3d * Summe (p3d=1 bis 900) über (Alter) > 1/esl * Summe aus (esl=1 bis 6000) über (Alter)
.
EDIT :
.

Wer die Geschichten zwischen Seti.USA und P3d kennt weiß, warum die Hilfe kommt:

a) Aus Respekt vor unserer Leistung (die beiden RACES in SIMAP und QMC u.a.)
b) aus Disrespekt ESL vs. Seti.USA
 
Meine Güte Leute ... regt euch doch mal wieder ab! ;D

Wie so oft sollten beide Seiten sehen, dass Aktionen einzelner Teammitglieder nicht auf das komplette Team gemünzt werden sollten.

Ausserdem heisst es auch selbst Verantwortung zu übernehmen:
Wenn es euch nicht passt, dass Member von S.USA bei uns jetzt noch das Team joinen dann wäre es eben eine Überlegung Wert beim nächsten Race auch einmal über Kommentare etc. anderer hinwegzusehen und nicht immer das letzte Wort haben zu müssen.
Also don´t worry be happy, wir haben das auch schon einmal erlebt. ;)

Die Lektion aus diesem Race wird sein, dass Boinc nicht nur strategisch ist, sondern manche Teams eben Taten sprechen lassen auf Kommentare Mitglieder anderer Teams anstatt dann wieder dauernd zurück zu argumentieren.

Und ich habe so meine Zweifel, dass Mitglieder anderer Teams bei euch aus dem Team geworfen werden wenn sie während des Race joinen. ;)
Und es geht bei dem Race zweier Teams nicht nur um die Teams ansich und ihre Namen sondern auch um das was sie repräsentieren - da gibts dann auf beiden Seiten Leute die wechseln oder neu von anderen Teams kommen.
Der Protest kommt ja jetzt nur weil es hier um wesentlich mehr Power pro User geht, aber bei uns gilt gleiches Recht für alle Mitglieder - ob nun Oma Gretchen mit ihrem Uralt-PC vom Altenheim-Team joint oder der BAFH mit dem Supercomputer vom Forschungszentrum Jülich macht keinen Unterschied.
Da wird keiner rausgeschmissen.

Also genießt das Race weiter und gebt kräftig Gas, abgerechnet wird erst bei 15 Mio. Credits. :)
 
Ich komm mir mit meinem Quad vor, als wenn ich den Rückwärtsgang eingelegt hätte.....
.
EDIT :
.



Hey, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung - und du hast dir damit mal schön ein saftiges Eigentor geschossen. *clap**clap**clap*


Habe ich nicht - immer Quote beachten ... aber scheinbar für Dich viel zu viel :-*

Greetz Koyote008
 
So und mal zur Abwechslung ein paar Zahlen:

Gesamtguthaben < 3,353.45
Durchschnittliches Guthaben < 260.39
Pending credit: < 807.28 :o det wird ja immer mehr.. potenzielle Credits.
Irgendwie werd ich langsam gierig :P

Und da dachte ich mal "huii was neues zu lesen hier" und was sage ich dazu ?
.......

Denn nochma Danke an alle Unterstützer des Race gegen die ESL ;D

So und ich als Neuling muß mal wieder sagen das ich von diesem Teamgeist hier völlig überrascht bin. Spätesten als wir 2 Mille im Rückstand waren hätte ich gedacht das einige entnervt austeigen und was seh ich ? Es werden immer mehr die mitmachen;D

Gut ich gebs zu ich habe angefangen mitzucrunshen weil es gegen die ESL ging *noahnung* Mittlerweile ist es aber so das mich der Sportsgeist, der Zusammenhalt und das Programm das dahinter steckt ebenfalls langsam aber sicher fesseln.

Vielleicht crunche ich mal bei Seti mit. Toll wärs ja schon mal zu wissen ob es wirklich noch jemanden gibt da draußen und ob die genauso Waschweiberhaft sind in ihren Foren ;D
Allerdings finde ich andere Projekte ebenfalls recht ineteressant auch wenn ich zugeben muß mich da noch etwas einlesen zu müßen bevor ich mich auf ein oder zwei festlege.

Aber eines steht fest. Egal was kommt und für wen mein Rechenknecht den Strom verbrutzel, sollte mein Team meine Unterstützung brauchen oder mein Team ein anderes unterstützen sind mir meine WU´s und Credits egal weil dann das Team zählt *attacke*
Sellten wurde ich so nett aufgenommen und noch seltener konnte man schon nach so kurzer Zeit dermaßen kontrovers debattieren ohne "gegangen zu werden" als es hier der Fall war. Hier stimmt einfach alles auch wenn nicht alles kunterbunt und immer toll ist.
Aber irgendwie habe ich selbst nach so kurzer Zeit das Gefühl irgendwo schon dazu zu gehören und das ohne mir ständig anhören zu müßen das man ja eigentlich noch der Noob ist.

An dieser Stelle ein herzliches Danke an alle aus diesem Forum, Board, Team, Magazin, Community, Haufen von Waschweibern und Tratschtanten, alten Säcken und Jungspunten und Crunchern sowie gecrunchten.

Möge der Saft mit euch sein und happy heavy crunching *great*

So nebenbei mein Credit steht bei 3575 :P

Greets to Seti

We are not alone *joy*

Ergänzung: Ich mag den Koyoten ja irgendwie :P *miep* *miep*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich mal jemand für die Stats freischalten. Danke.

@KGBerlin und Koyote008

Danke durch das miep miep und den nick bin ich hierrauf gestoßen. Es hat nichts mit Euch oder dem Race zu tun, aber das Ende ist interessant.

http://youtube.com/watch?v=KJJW7EF5aVk
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektronen können nicht verdampfen. Sowas muss klargestellt werden ;). Wir wollen den Energieerhaltungssatz mal nicht überstrapazieren *oink*

Chuck Norris KevinT würds hinbekommen;D
 
Zurück
Oben Unten