The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

koyote, gib mir mal den link, bitte, find den thread nicht.


56k @ work ... bin zu faul , war gestern glaub ich so 22.00 Uhr rum.

Und beachte hier seinen Post aus dem Seti Forum - eine Seite zurück -
so über ein anderes Team öffentlich zu schreiben ist ja mal voll Geil - klar
super Community - ich weiss es gibt Ausnahmen :)

Einfach zu herrlich der Typ.

Dann geht mal das Pack & Gesindel weiter anpacken - ESeL zieht an :-*



Greetz Koyote008
 
Hey, Du hast mich vergessen! Ich habe die 250k auch gerade passiert.

Dann beglückwünsche ich mich hiermit mal selber! *party*


nö hatte ich nicht, zu dem Zeitpunkt hattest du die 250k noch nicht voll, sagt zumindest free-dc :P

aber dir trotzdem auch congratz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sway Dizzle

danke,

mein 3200+ braucht um die 58 min
als 3400+ rechnet er immer noch 56 min.
ok, das ist dann doch gar nicht so schlecht.

Gibt es ein FF Addon mit dem man gemütlich eine Url wie diese
xttp://spin.fh-bielefeld.de//show_host_detail.php?hostid=89891
eingibt, dann eine Taste drückt und es wird diese hier geladen
xttp://spin.fh-bielefeld.de//show_host_detail.php?hostid=89892
usw.
xttp://spin.fh-bielefeld.de//show_host_detail.php?hostid=89893
damit man gemütlich durchsurfen kann?

ff weiß ich nicht, aber mit opera gehts auf jeden fall ohne addon

grüsse
 
@BiGGa

danke, dann intallier ich das mal gleich

und wie geht das mit opera?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KGBerlin - na wenigstens die "Frischlinge" sind sich einig... *great* *great* *great*

Gesamtguthaben 9,025.16
Durchschnittliches Guthaben 662.46
Pending credit: 1,728.32
 
@ KGBerlin

Schöner Post! Sprichst mir aus der Seele ;). Ich glaube, daß es allen P3D-Neucrunchern so geht. Die Atmosphäre hier im P3D-Team ist schon klasse.

@ all

Allerdings läßt die Qualität des Racethreads mittlerweile doch gewaltig nach. Schade eigentlich: Hab hier immer täglich fleissig mitgeruncht- und gelesen, aber zur Zeit machts echt keinen Spaß mehr hier mitzulesen. Also Leute: Vertragt euch wieder und lasset uns (P3D + ESL) friedlich miteinander für die Wissenschaft crunchen :).

Ich habe mir übrigens gerademal mal die Racestats angesehen:

P3D: ca. 40% erledigt / 60% todo
ESL: ca. 60% erledigt / 40% todo

Der Zwischenstand ist doch fürs P3D-Team echt nicht übel. Wenn man die Mitgliederzahlen beider Teams vergleicht. Hochgerechnet schaffen wir also ca. 2/3 des ESL-Outputs. Gewinnen werden wir zwar (wahrscheinlich) nicht mehr, aber ich finde, wir sollten uns bis zum Ende zumindestens auf 75% des ESL-Outputs steigern können. Wäre doch ein ehrgeiziges, realistisches Ziel fürs Team.

Meine Freundin ist übers WE weg ;D, dann kann ich endlich mal beide Rechner Vollgas durchlaufen lassen ;).
 
Na das ist ja eine Überraschung das ihr nun auch noch Hilfe von den Amis bekommt aber irgendwie auch traurig das ganze....
Warum könnt ihr als P3D nicht alleine dieses Race durchziehen und braucht noch Hilfe von anderen Teams? oder ist es so das ihr die ESL von Anfang an absolut falsch eingeschätzt habt was deren Rechenleistung angeht?
Ich bin doch mal gespannt wenn User von P3D mal den Amis dabei helfen in einem Race SETI.Germany irgendwo vom Sockel zu stoßen :-X


Gruss von Daniel, einem Außenstehenden Cruncher
 
Seit die komischen neuen Racebedingungen feststehen bin ich nimmer von einem Gewinn ausgegangen... Zumindest nicht aus eigener Kraft.
.
EDIT :
.

Na das ist ja eine Überraschung das ihr nun auch noch Hilfe von den Amis bekommt aber irgendwie auch traurig das ganze....
Warum könnt ihr als P3D nicht alleine dieses Race durchziehen und braucht noch Hilfe von anderen Teams? oder ist es so das ihr die ESL von Anfang an absolut falsch eingeschätzt habt was deren Rechenleistung angeht?
Ich bin doch mal gespannt wenn User von P3D mal den Amis dabei helfen in einem Race SETI.Germany irgendwo vom Sockel zu stoßen :-X


Gruss von Daniel, einem Außenstehenden Cruncher

SETI.Germany rechnet auch mit. Wir bitten ja nicht um Hilfe, sondern sie kommt halt, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Klar sollte man sich dann irgendwann solidarisch zeigen, aber das kann man sich ja auch aussuchen.
 
Haben netten Besuch von über den Teich zu Gast.
Welcome @ all new Crunchers.
Thanks a lot, it is very nice.


Happy VollGasCrunching*great*



Gruß

D.U.
 
Meine Freundin ist übers WE weg ;D, dann kann ich endlich mal beide Rechner Vollgas durchlaufen lassen ;).

Ja, am Wochenende wird nochmal voll angegriffen. *attacke*
Mein flotter C2D kann endlich 24/7 laufen, wenn ich nicht hier bin, und in der Heimat werden dann auch noch zwei Rechner von QMC abgezogen werden (C2D und Athlon XP).
Wenn das nicht die Wende bringt, weiß ich auch nicht... . *buck*
 
Na das ist ja eine Überraschung das ihr nun auch noch Hilfe von den Amis bekommt aber irgendwie auch traurig das ganze....
Warum könnt ihr als P3D nicht alleine dieses Race durchziehen und braucht noch Hilfe von anderen Teams? oder ist es so das ihr die ESL von Anfang an absolut falsch eingeschätzt habt was deren Rechenleistung angeht?
Ich bin doch mal gespannt wenn User von P3D mal den Amis dabei helfen in einem Race SETI.Germany irgendwo vom Sockel zu stoßen :-X


Gruss von Daniel, einem Außenstehenden Cruncher

Wolltest du nicht uns auch helfen? :]
 
Na das ist ja eine Überraschung das ihr nun auch noch Hilfe von den Amis bekommt aber irgendwie auch traurig das ganze....
Warum könnt ihr als P3D nicht alleine dieses Race durchziehen und braucht noch Hilfe von anderen Teams? oder ist es so das ihr die ESL von Anfang an absolut falsch eingeschätzt habt was deren Rechenleistung angeht?
Ich bin doch mal gespannt wenn User von P3D mal den Amis dabei helfen in einem Race SETI.Germany irgendwo vom Sockel zu stoßen :-X


Gruss von Daniel, einem Außenstehenden Cruncher

You made my day :)*clap**yeah*
 
Das ganz wird aber auch seinen Preis haben.....da seit ihr euch doch sicher.

@Twodee: Ja die ersten zwei Tage und waren rund nur 5k die hiergeblieben sind. Habe aber gesehen das P3D die ESL total falsch eingeschätzt hat und zu spät alle Kräfte mobilisiert hat. Außerdem hat das mitlesen in diesem Thread mich abgeschreckt noch einen kleinen Credit für P3D zu rechnen. Da sind die Credits in meinem kleinen Team besser aufgehoben, wobei es eh recht schwierig ist neue User für sein eigenes Team zu finden.


Gruss von Daniel
 
Juhu...seit gestern 1112 Plätze in der Weltrangliste vorgearbeitet...bin somit unter den besten 100.000 Crunchern Weltweit...oh mann...ich bin der Größte...nicht mehr aufzuhalten...und morgen werde ich die Weltherrschaft an mich reißen *chatt*

Ach so...~1500 im Pending...

Cybered
 
Das ganz wird aber auch seinen Preis haben.....da seit ihr euch doch sicher.

@Twodee: Ja die ersten zwei Tage und waren rund nur 5k die hiergeblieben sind. Habe aber gesehen das P3D die ESL total falsch eingeschätzt hat und zu spät alle Kräfte mobilisiert hat. Außerdem hat das mitlesen in diesem Thread mich abgeschreckt noch einen kleinen Credit für P3D zu rechnen. Da sind die Credits in meinem kleinen Team besser aufgehoben, wobei es eh recht schwierig ist neue User für sein eigenes Team zu finden.


Gruss von Daniel
Wir haben sie nicht falsch eingeschätzt, deshalb ja ursprünglich ein Race bis zu einer bestimmten Marke für beide Teams. Einige sind aufgrund der neuen Bedingungen und der Informationspolitik seitens Spin natürlich sauer vom Race zurückgetreten.
 
Juhu...seit gestern 1112 Plätze in der Weltrangliste vorgearbeitet...bin somit unter den besten 100.000 Crunchern Weltweit...oh mann...ich bin der Größte...nicht mehr aufzuhalten...und morgen werde ich die Weltherrschaft an mich reißen *chatt*

Ach so...~1500 im Pending...

Cybered

8);D;D;D*great*
 
Wie der Mathematiker sagen würde:

1/p3d * Summe (p3d=1 bis 900) über (Alter) > 1/esl * Summe aus (esl=1 bis 6000) über (Alter)
.
EDIT :
.

Wer die Geschichten zwischen Seti.USA und P3d kennt weiß, warum die Hilfe kommt:

a) Aus Respekt vor unserer Leistung (die beiden RACES in SIMAP und QMC u.a.)
b) aus Disrespekt ESL vs. Seti.USA


meinst du, dass es diese loyalität n.d.R. auch zwischen ESL und P3D geben könnte? nach dem was hier schon geflamt wurde? aber von meiner seite auf jeden fall :D

*fürESLentschuldig*

grüsse
 
Das ganz wird aber auch seinen Preis haben.....da seit ihr euch doch sicher.

@Twodee: Ja die ersten zwei Tage und waren rund nur 5k die hiergeblieben sind. Habe aber gesehen das P3D die ESL total falsch eingeschätzt hat und zu spät alle Kräfte mobilisiert hat. Außerdem hat das mitlesen in diesem Thread mich abgeschreckt noch einen kleinen Credit für P3D zu rechnen. Da sind die Credits in meinem kleinen Team besser aufgehoben, wobei es eh recht schwierig ist neue User für sein eigenes Team zu finden.


Gruss von Daniel

ich glaube eher das du das ganze falsch beobachtet hast.

[wie schnell lassen sich 1000 eigenständige (echte) DC'ler mit X-Stammprojekten umlenken/überzeugen?, oops wie kann ich nur soetwas fragen?! Du kennst/hast natürlich nicht solche Probleme in deinem kleinen Team :P]
 
Zurück
Oben Unten