The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Ich glaube ich weiss warum. würde sagen "little Wave" wenn ich da so Diagramme ansehe.

mfg

PS: Frechheit !!!!!! ich bin nicht alt !!!!!!!!!! ;D *ditsch*...

Mit der kleinen Welle gehe ich mit, aber an der "Perfekten" müssen wir noch arbeiten.
surf.gif

PS: Okay, dann nur verbittert.
p035.gif
*lol*

<-hat Helferchen auch lieb
h020.gif
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa!!!!!!!!!!!!!
Heute Nacht den Sprung in die Top 100 im Team-RAC geschafft!
Los Jungs, strengt Euch mehr an und vertreibt mich wieder da raus, sonst werde ich noch größenwahsinnig! ;D

Krümel

P.S.: 3.145 im Pending, das wird ja immer mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese jetzt mal den rest des threads nicht durch nach dieser Frage hier:

Freuen sich die an der Uni überhaupt über das Race? Nutzen wird das ganze ja schon, aber vorher und nacher war und wird es viel Arbeit (sein)?
 
Der Race-Gegner feiert schon seinen Sieg.

Wir können dann mal anfangen die Aktion "Kuhkette" verstärkt durch Aktion "Büffelhorn" zu starten.
Um Ihnen den Todestoß zu versetzen.

Also los! Plan "B" is starting. ;D

Gruß Pegasus
 
Der Vierkern-Prozessor ist bestellt, wird aber frühestens nach dem Race eintreffen ;).

P.S. Falls Fifi das liest: Der Start der Penryn Prozessoren verdichtet sich langsam doch auf den 21./22. Januar. Die Mehrheit der Shops gibt sowas an.
Ich habe eine Nachnahmebestellung beim E-Käfer aufgegeben und dort steht "22.01.08", mal sehen, was passiert.
 
cool heute Nacht hab ich die 5k geknackt!

*selbstgratulier* xD

<-- hat Helferchen auch lieb ;)

so und zum Schluss wünsch ich allen noch happy crunching

Edit: mac soll endlich mal alle Rechner anschmeißen xD der fährt doch noch im zweiten Gang oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen euch allen!
Ich werd nun erstmal ein Frühstück auffahren und vernichten, dann mal meine Bude hier in Ordnung bringen, sieht schlimm aus *suspect*

P.S. Falls Fifi das liest: Der Start der Penryn Prozessoren verdichtet sich langsam doch auf den 21./22. Januar. Die Mehrheit der Shops gibt sowas an.
Ich habe eine Nachnahmebestellung beim E-Käfer aufgegeben und dort steht "22.01.08", mal sehen, was passiert.

Mein Computerladen hier hat die schon vorrätig, siehe grüner Haken bei BR

http://www.alfacomp.cz/php/product.php?eid=1051400830981S0G7O
http://www.alfacomp.cz/php/product.php?eid=105140083000000GB3
 
Gratz Justi ...*clap**greater*

habs irgendwie in die top200 :o mit dem RAC geschafft ... und wenn das pending weg is knack ich die 10k *clap*credits

Stand im Moment
Credits 9,109.10
Pending 2,062.50
RAC 582.65

Happy Vollgascrunching *attacke*bis zum Schluss
 
@koschi

Wie war nochmal der Kurs?, bin auch bald wieder in der Gegend... *buck*

BTW: Bevor den Niemand mehr lieb hat:
<-hat Pegasushunter auch lieb
h053.gif
 
Kann mich mal bitte einer aufklären, was für ne "Welle" ihr hier schiebt? *noahnung* Ne PM würd mir ja auch reichen, wenn ihr es nicht öffentlich machen wollt =)

Übrigens gerade die 5k geknackt und RAC bei 410 =)


MfG nookie
 
Läuft da etwa ein CHiCer Einsatz? ;D
 
Guten Morgen euch allen!
Ich werd nun erstmal ein Frühstück auffahren und vernichten, dann mal meine Bude hier in Ordnung bringen, sieht schlimm aus *suspect*



Mein Computerladen hier hat die schon vorrätig, siehe grüner Haken bei BR

http://www.alfacomp.cz/php/product.php?eid=1051400830981S0G7O
http://www.alfacomp.cz/php/product.php?eid=105140083000000GB3

Was du da hast sind die Wolfdales und davon sind schon Retails an HW-Luxx-Mitglieder ausgeliefert worden ;).
 
Läuft da etwa ein CHiCer Einsatz? ;D

Ne, MAC wird langsam warm;)
Wenn ich das mal alles so vergleiche, was ESL da so rausspuckt und die auf QMC schwenken, dann wird es wohl so sein, daß SUSA unsere Hilfe brauchen wird.
Man wird sehen.
Ich hab mir ganz schön schwer getan über die 4000 RAC zu kommen.
Hab mal nachgesehen und entdeckt, daß mein Pending von 4200 auf 6300 gestiegen ist:(
 
Mal selbst motivier..

Noch "1436,85" Credits bis zum erreichen der 100 K *attacke* *Boom Chacka Wua Cua* *attacke*

Gruß Pegasus
 
FE30_MAP_1000 Series wird eingeläutet. ;D
Seit gestern abend befinden sich diese auf Cluster Nr. 40 und hoffe auch bald 2000 begrüßen zu dürfen.

Kommt denn danach noch mal paar Millionen FE30_MAP WUs zum einsatz oder wäre das jetzt gewesen?
 
Was du da hast sind die Wolfdales und davon sind schon Retails an HW-Luxx-Mitglieder ausgeliefert worden ;).

Ah okay, also sinds die kleineren 9xxxer auf die alle warten, ja?

Falls da n paar vom LKW fallen irgendwo, den würd ich wohl auch aufheben ;-)
 
FE30_MAP_1000 Series wird eingeläutet. ;D
Seit gestern abend befinden sich diese auf Cluster Nr. 40 und hoffe auch bald 2000 begrüßen zu dürfen.

Kommt denn danach noch mal paar Millionen FE30_MAP WUs zum einsatz oder wäre das jetzt gewesen?

Also ich hab die gleiche CPU. 70°C unter Vollast ? 45°C normale Temp? Was ist das denn ? Keinen Lüfter der hinten raus bläst ? Oder sitzt der CPU-Lüfter nicht richtig ?

Gruß Pegasus
 
So, nachdem mein Bürorechner auch wieder dabei ist, wird wohl eine Zwischenmeldung nötig: Pending credit: 1,924.57 Stark gestigen, in den letzten zwei Stunden ;D

Kommt da noch was Chices?*noahnung*
 
Also ich hab die gleiche CPU. 70°C unter Vollast ? 45°C normale Temp? Was ist das denn ? Keinen Lüfter der hinten raus bläst ? Oder sitzt der CPU-Lüfter nicht richtig ?

Gruß Pegasus
Ab 2,8 GHz liegt die CPU am absoluten Limit, da darf kein MHz mehr draufgeschlagen werden.

Zwischen 2,0 und 2,75 GHz läuft die CPU unter Last 50 °C - 60°C
Aber ab 2,8 GHz läuft die CPU bei 70°C mit einem Vcoreerhöhung von 0,15V.
Zwischen 2,0 und 2,75 GHz musste ich dagegen keine Vcoreerhöhung vornehmen.
 
Ah okay, also sinds die kleineren 9xxxer auf die alle warten, ja?

Ja. Speziell der Q9450, da er ~300€ kostet, der Q9550 einfach nur exorbitant teuer ist (160Mhz für ~200€ mehr!).
 
Ab 2,8 GHz liegt die CPU am absoluten Limit, da darf kein MHz mehr draufgeschlagen werden.

Zwischen 2,0 und 2,75 GHz läuft die CPU unter Last 50 °C - 60°C
Aber ab 2,8 GHz läuft die CPU bei 70°C mit einem Vcoreerhöhung von 0,15V.
Zwischen 2,0 und 2,75 GHz musste ich dagegen keine Vcoreerhöhung vornehmen.


Meine läuft unter Vollast mit 2.7GHZ@1,25V Vcore =41°C mit einem Xigmatek HDT-S1283 Heatpipe Cooler @ Scythe S-Flex 120mm 800 RPM.

Gruß Pegasus
 
Kann durchaus sein, dass da etwas kaputt ist, denn die Temp. sinkt kaum, wenn ich zusätzliche Lüfter auf maximum drehe, selbst den CPU Lüfter kann ich leise fächeln lassen.

Das tolle ist: Sobald die CPU etwas zu tun hat, springt die Temp. sprungartig von 40 auf 70°C, als müsste sich der Kühler niemals erwärmen. Eventuell sitzt auch der Headspeader falsch, aber das überprüfe ich lieber nicht,.*noahnung* Kühler bleibt aber schön kühl, als ob die Wärme da nie ankommt,habe den Kühler ansich mehrmals abgeschraubt, Wärmeleitpaste drauf aber da hilft nix.
 
hier noch ne kleine Motivation wie es auch laufen kann ;)

hXXp://de.youtube.com/watch?v=bmk1dToZYGo


(dies ist kein Modern Talkin Musikvideo Link!!!!!!!)
 
Zurück
Oben Unten