The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Die Frage zielte schon auf die Rechenleistung. Hab vorhin geschaut was ich hier noch rumliegen hab, allerdings kaum kompatible Teile gefunden... einzig ein paar alte Athlon und P3 CPUs zu denen ich auch passende Boards und Speicher da hab. Also CPUs ohne SSE bzw ausschliesslich SSE1. Ich frage mich jetzt also, ob Die die Mühe Wert wären - schliesslich möchte ich den grünen Planeten unterstützen und nicht meinen Energieversorger ;D

Die alten Mühlen lohnen sich bei max 2 Tagen Laufzeit bis die ESL gewonnen haben wird nicht mehr wirklich.

...war nur so ne Frage falls wer nen 9600 (@2,3) am Laufen hat. Wie gut bzw schlecht die Spin "Fe30_map" WUs auf dem K8 skalieren kann ich an drei Windsor Kernen sehen. Da mich der K10 bisher mehr verschreckt als begeistert hat, wäre der Vergleich für mich sehr interessant *noahnung*

Nach dem was ich bis jetzt bei Spin gesehen habe braucht ein K8 ungefähr 200MHz mehr (also 2,5GHz) um mit Deinem K10 mithalten zu können.


Gruß

D.U.
 
nur noch 2 Tage zum overtake? :( ich bin erst wieder seid gestern offiziell online und vielleicht stehts ja irgendwo, gibt es eine racefrist?
 
ach du kacke... ok, bangemachen gilt nicht.... also können wir die Passengen der Thermophylen nicht mehr halten um Xerxes aufzuhalten... Ok :(
 
Die alten Mühlen lohnen sich bei max 2 Tagen Laufzeit bis die ESL censored haben wird nicht mehr wirklich.


Nach dem was ich bis jetzt bei Spin gesehen habe braucht ein K8 ungefähr 200MHz mehr (also 2,5GHz) um mit Deinem K10 mithalten zu können.


Gruß

D.U.

"Meinen K10" gibt es leider genau so wenig wie mein Geld dafür. Mit dem Vergleich kann ich aber was anfangen ;)
.
EDIT :
.

@Dr.Joe
@Pegasushunter

Ist die Kuh sehr gross? Kann sie nicht genau erkennen (hidden)...
 
Schon gesehen? Indy hat auch nen "kleinen" Milestone geknackt!

Herzlichen Glückwunsch an Indy für die 2 Milllionen in Spinhenge! *great* *great*
 
Stehe irgendwie auf'm schlauch...wo kann ich mir unseren gesamten RAC und den der ESL ansehen...also das komplette Team...nicht nur meinen eigenen :P

Cybered
 
Zuletzt bearbeitet:
na na na sowas wollen wir hier aber nicht hören
stell dir mal vor jeder würde noch schnell 2 - 3 pcs dazustellen was das für ein schub wär
Naja mal ne grobe Rechnung.
Wir haben ~1150 Spin-Cruncher x 3 PC's (~700Punkte/day angenommen), das ergibt ~2,4 Mio/day x 2 Tage = 4,8 Mio Punkte
Wir brauchen noch 5,96 Mio Punkte bis zu den 15 Mio.

5,96 Mio - 4,8 Mio = 1,1 Mio Rest (0,5 Tage)

Passt also nicht, bei 4-5 PC's würden wir gewinnen;D



Gruß

D.U.
 
Schon gesehen? Indy hat auch nen "kleinen" Milestone geknackt!

Herzlichen Glückwunsch an Indy für die 2 Milllionen in Spinhenge! *great* *great*

Vielen Dank für die Glückwünsche :-*


Hab gerade im schnell-durchscroll-Durchlauf mal eben 20 Seiten nachgelesen und muss sagen


DAS ist wirklich GANZ GROßES KINO *great*


Bangemachen gilt nicht, noch hat die ESL nicht gewonnen also alles rein was geht, jeder Rechner der bis zum Raceende auch nur eine einzige WU durchbekommt hat uns schon geholfen!
 
oder wenn wir auf die richtigen CPUs aufrüsten: Bei Alternate -->


14x 2300MHz wow ich rüste lieber gleich auf... *rofl*


TAL9000
 
Oh - nice - die CPU benötige ich auch
 
Vielen Dank für die Glückwünsche :-*


Hab gerade im schnell-durchscroll-Durchlauf mal eben 20 Seiten nachgelesen und muss sagen


DAS ist wirklich GANZ GROßES KINO *great*


Bangemachen gilt nicht, noch hat die ESL nicht gewonnen also alles rein was geht, jeder Rechner der bis zum Raceende auch nur eine einzige WU durchbekommt hat uns schon geholfen!

Von mir auch gratz zu deinen unglaublichen 2 Milionen.*great*

Aber auch Chimichango hat die 2 Milionen voll. Auch ihm Gratulation dafür:)
 
Auch von mir Grats Indy:-)
Happy crunching weiterhin:-)8)
 
@Junior,
nett anzusehen Dein neues Dienstgradlametta, auch dazu herzlichsten;).
Von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mio bei Spin.


Gruß

D.U.

P.S.: die Kuh macht ja schon mehr als nur Muh, wer hat der die Turnschuhe angezogen, das die so über den Acker fegt*chatt**greater*
 
Zuletzt bearbeitet:
O frosch a janela tem calças coloridas, porque o cão no jardim oculta ouvir Chen olha como ele está na cave árvore observou. Este dirige um carro não é super rápido, porque não diesel.

So liest sich die Hälfte für mich in diesem Thread ;D
 
O frosch a janela tem calças coloridas, porque o cão no jardim oculta ouvir Chen olha como ele está na cave árvore observou. Este dirige um carro não é super rápido, porque não diesel.

So liest sich die Hälfte für mich in diesem Thread ;D

Da kann ich mich nur anschließen ???


MfG nookie
 
Das kommt schon mit der Zeit, ansonsten einfach nachfragen ;-)
 
Frage: Was hat es mit der Kuh auf sich? Wenn das keiner hier benatworten möchte, so möge er/sie mir doch bitte ne PM schreiben.


MfG nookie
 
Die Kuh wird gerade sehr geCHiCt eingefädelt...;D
 
Zurück
Oben Unten