The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Hoffendlich kann ich das Race noch in den Top100 RAC beenden.
Läuft alles auf der letzten Rille, mehr geht nicht.

Credits 31.790
RAC 1.298
Pending 1.705

Nach dem Race werd ich bis auf einen Rechner erstmal alles "runterfahren" dann laufen die nur, wenn sie wirklich gebraucht werden. :D
 
Gesamtguthaben 13,085.90
Durchschnittliches Guthaben 747.22
Pending credit 777.44

was ich nach dem Race crunche ? Keine Ahnung *noahnung*
 
Gesamtguthaben 13,085.90
Durchschnittliches Guthaben 747.22
Pending credit 777.44

was ich nach dem Race crunche ? Keine Ahnung *noahnung*

Da die ESL warscheinlich bei SIMAP angreifen wird, würde ich spontan SIMAP vorschlagen 8)

Gruß Pegasus
 
ich werd zu POEM und SIMAP wechseln, QMC sind mir die WU's zu lang auch wenn es ne menge credits gibt.
 
Ich glaube die Teams werden noch richtig gute Freunde, d.h. P3&SL... :(
Wie meinen und vor allem was meinen du genau ?

Ich werd wohl im P3D Team kleine grüne Mänchen jagen weil mit Molekülen, Wolken, Schachfiguren oder sowas kann ich nichts anfangen.

Falls dann Not am Mann ist dann wird umgeschwenkt zum Brandherd und das Team unterstützt ;D

Aber erstmal wird Spinhenge abgearbeitet :P
 
Meine beiden X2's wandern zu Cosmo, der Rest SIMAP
 
Wenn das Race vorbei ist werde ich erst mal auf allen Rechnern die Windows Updates einpflegen..*chatt*

Danach werden die 200k bei QMC vollgemacht und wieder ein wenig für Einstein gerechnet. Cosmo klingt zwar auch verlockend (man gibt das da Credits..:o), aber ich werde nicht noch mehr Projekte anfangen und wenn denn eher deutsche Projekte.
 
@ Emploi

Wie stehts eigentlich mit Lattice?
 
Also ich wollte nach dem Race wieder auf mein altbewährtes QMC umsteigen. Gibt ja doch massig Credits. Bin seit 21.12.07 dort angemeldet und habe schon über 11.000Cr aufm Konto. Andrerseits ist QMC irgendwie langweilig. Allerdings ergibt ne QMC-Anthracene WU halt mal so um die 1.500CR. Das hat schon was ;).

Grundsätzlich werde ich nach dem Race erstmal meine Crunchingleistung - aus Liebe zur Freundin - massiv runterfahren. Das Thinkpad wird voraussichtlich so 12/7 durchlaufen (stets übernacht). Mein Rechner wird crunchen, sobald er läuft. Mir ist da gestern nach ein paar Gläsern Wein übrigens ein genialer Gedanke gekommen. Es wäre doch in sinnvolles Feature, den Leerlaufprozess in Windows durch den BOINC-Manager zu ersetzen. Allerdings darf BOINC nicht in der Taskleiste angezeigt werden. Meine Freundin kennt das Symbol mittlerweile schon - wird sofort gecancelt ;D. Diese Rumidelei der Rechner ist doch die reinste Energieverschwendung ;D*chatt*.

Ich muß übrigens ehrlich gestehen, daß ich auch etwas traurig bin, wenn das Race zuende ist. Es wird mir schon abgehen, täglich den Racethread zu lesen, zu crunchen, mit euch zu chatten usw. Mal ne bescheidene Frage: Wie oft ist denn (im Durchschnitt) so ein Race. Kann man 2008 nochmal mit einem rechnen ?
 
Es gibt bei uns so eine schöne Tradition, die sich Non-Race nennt.
Ist im Prinzip das gleiche: ausufernde Threads, hoher Teamoutput usw.

Ich hab seit März 07 schon das 2. Race am Laufen, und das QMC NonRace gegen S.USA. Action ist hier also eigentlich immer.. ;D
 
gabs da net n weg das symbol aus der taskleiste zu entfernen ohne boinc zu beenden?
 
gabs da net n weg das symbol aus der taskleiste zu entfernen ohne boinc zu beenden?

naja sollte sicher machbar sein Boinc ala Rootkit 100% versteckt zu machen, aber normal sind versteckte Prozesse ja ehr unerwünscht.

Ich hock mich da heut nacht ma ran ;)

ps Boinc logo einfach mit nem MS logo ersetzen und File infos bissel faken =))
 
Allerdings darf BOINC nicht in der Taskleiste angezeigt werden. Meine Freundin kennt das Symbol mittlerweile schon - wird sofort gecancelt ;D.
Installier doch Boinc als Service.... Dann gibt es kein verräterisches Symbol.
 
gabs da net n weg das symbol aus der taskleiste zu entfernen ohne boinc zu beenden?

Sicher geht das, maan muss Boinc eben nur als Service installieren, dann läuft das wie ein Hintergrundprozess von Windows. Und zwar völlig unsichtbar! Steuern kann man dann das Ganze über Boinc Account Manager oder sowas (nutze ich aber nicht, daher weiß ich das nicht genau) ;)
 
BTW: Ist das normal, dass man schon auf dem Klo im Forum spammt? *buck* Nen Laptop ist doch was feines. *lol*
 
An eurer Stelle,würde ich auch mal schauen warum ESL Leute zugriff auf eure Statsseite haben! ;)

MFG
 
Zurück
Oben Unten