The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Zur Berechnung der TeraFlop/s aus den BOINC-Benchmark-Werten:

Der Boinc-Benchmark liefert:

21.1.2008 11:32:19|| 2140 floating point MIPS (Whetstone) per CPU

Umrechnung MIPS in Flop/s: 5 floating point MIPS = 5 Millionen Fließkomma Operationen pro Sekunde = 5 MFlop/s

mein PC schaft ca. 2.000 floating point MIPS (s.o.) das entspricht 2 GFlop/s

Umrechnung: "1000Mega=1Giga"

dann schaffen 500 Kerne 1 Tera-Flop/s oder entsprechend 1500 Kerne 3 TeraFlop/s.

Formel für andere Rechner:
Code:
Anzahl der Kerne für TeraFlop/s = 1.000.000 MIPS / x floating point MIPS pro Kern

Für die Anzahl der Dualcores etc, das ganze noch durch die Anzahl der Kerne pro Rechner teilen und fertig.

Wer deutlich unter dem TeraFlop/s liegt, viel Spaß beim Aufrüsten. ;)

Denn wir brauchen mehr POWER!
 
Gibts da nen Onlinerechner für ? ;D

Die ESL brauch noch knapp 1,06 Mille aber die werden sowieso verlieren da brauch man nicht rechnen *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was gibts dafür für ne Strafe? ;D

Die Grindfuckers gefallen mir aber besser *chatt*

Das ist definitiv der schlechteste Final Countdown.
Uiuiuiiii.
Der japanische Keyboarder und der Bassistenroboter sind sehr witzig. Der Gesang?
Und wie das Publikum abfeiert.... *rofl

Northern fand ich okay. Die können ja was.
Die hier unten aber nicht. *chatt*

http://de.youtube.com/watch?v=sgZGUgyYT0o
http://de.youtube.com/watch?v=fMK7CO2zye4


Wer das hier durchhält bekommt nen Endurance-Award. http://de.youtube.com/watch?v=VVpS2iei-R4
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts keine Strafe. Norther is cool. Petri seh ich demnächst wieder live @ Ensiferum. *massa*

Musste den X2 im Kleiderschrank leider abschalten. Vaddern hat den entdeckt, son mist :D. Naja bald ist er dann ja offiziell in betrieb.
 
Ne Meldung aus eigener Sache: Ich hab die 20000 Punkte gepackt!

*great* *clap* *great*

Ich habe gerade mal nachgesehen wieviel die Jungs aus dem Donnermeisterforum geschafft haben - zumindest die, die ich aktivieren konnte und von denen ich weis, dass sie mit machen....

Sieht doch ganz gut aus - oder? 8)

user_1417155_project31.gif
user_1419860_project31.gif
user_1424671_project31.gif
user_1419931_project31.gif
user_1418271_project31.gif
 
Super Sache das! Die dürfen auch gern länger bleiben :-D
 
Wer das hier durchhält bekommt nen Endurance-Award. http://de.youtube.com/watch?v=VVpS2iei-R4
Her mit meinem Award ;D Hat mich zwar einige Überwindung gekostet, aber ab der dritten Minute fand ich es garnicht mehr so schlecht *buck*
All of the noises, including the high-pitched squealing, are intentional. The performance lasted for about an hour - these are the "highlights"
Interessant, das Gejaule eine Stunde zu hören gibt dann wahrscheinlich einen ELITE Endurance Award.
 
Her mit meinem Award ;D Hat mich zwar einige Überwindung gekostet, aber ab der dritten Minute fand ich es garnicht mehr so schlecht *buck* Interessant, das Gejaule eine Stunde zu hören gibt dann wahrscheinlich einen ELITE Endurance Award.
Bitteschön:
120px-Endurance_award.png
 
Dankeschön *knuddel* Kommt gleich in die Sig
 
Hallo zusammen!


Hiermit möchte ich stolz verkünden, dass ich heute meinen ersten wichtigen Meilenstein erreicht habe und die 100000 Credits geknackt habe.

Spinhenge@home member since 19 Mar 2007
Gesamtguthaben 100,545.10
Durchschnittliches Guthaben 1,394.96

Gruß Pegasus
 
@Pegasushunter

*clap* *clap* *clap*
*great* *great*
*party* *party*

Starke Leistung - alles Gute auf dem Weg zu den 250.000 ;D8)

Gruss erde
 
diese Staistik zum Anmeldedatum gibts nur für die Projekte selbst, nicht insgesamt.
 
Hallo zusammen!


Hiermit möchte ich stolz verkünden, dass ich heute meinen ersten wichtigen Meilenstein erreicht habe und die 100000 Credits geknackt habe.

Spinhenge@home member since 19 Mar 2007
Gesamtguthaben 100,545.10
Durchschnittliches Guthaben 1,394.96

Gruß Pegasus

a122.gif
c014.gif
c011.gif


Da schließe ich mich mit meinen Glückwünschen an!
Super Leistung!
 
@Hulk

Wo hast die starken Smilies her ;) ???
 
@Pegasushunter
018.gif


erde-m klick->
 
Zurück
Oben Unten