The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Her mit meinem Award ;D Hat mich zwar einige Überwindung gekostet, aber ab der dritten Minute fand ich es garnicht mehr so schlecht *buck* Interessant, das Gejaule eine Stunde zu hören gibt dann wahrscheinlich einen ELITE Endurance Award.

Verdammter Perversling *glaubses*
Wer sowas hört kuckt auch Omas untern Schlüpfer *lol*

So und @Pegasushunter

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Milestone *greater**party*
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeeeeeha, habe die 100k noch innnerhalb des Races geschafft!

Full Power weiter Jungs!
 
Will ja nicht unken, aber wenn die ESL'er nicht alle plötzlich Stromausfall haben, dann ist das Race morgen um die Zeit sowas von durch .... ;(

Btw. wie gehts nach dem Race weiter hier? #1 verteidigen und/oder mal schauen was die ESL macht?
 
Verdammter Perversling *glaubses*
Wer sowas hört kuckt auch Omas untern Schlüpfer *lol*

So und @Pegasushunter

Herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Milestone *greater**party*

*knuddel**heart*

Du bist ja nur neidisch auf meinen tollen Award *yeah*

Damit das nicht ganz Offtopic wird:

RAC 296,8 -> 300 ich komme
Pending 222
 
Die habe ich hier gefunden...
c005.gif
@Pegasushunter
018.gif


erde-m klick->


Ist ja genial - vielen Dank!
a130.gif
 
Naja Lustig wars bis auf nen paar Ausnahmen trotzdem,..trotzdem noch happy vollgascrunching;D;D;D
 
Würde mich auch mal interessieren wie es nach dem Race weitergeht...Verteidigung des ersten Platz auf teufel komm raus...oder wie jetzt *noahnung*

Cybered
 
Tja, wie geht es weiter? Also grundsätzlich sollte und kann jeder natürlich rechnen was er will, das ist wohl das wichtigste! Ich werde zB. SIMAP, QMC und ein wenig SETI rechnen.

SIMAP ist auch eines unserer Nr. 1 Projekte, da sollten wir unseren Abstand zum Verfolgerfeld mal ein wenig ausbauen. QMC gibt ordentlich Punkte, nach der mageren Spinhenge-Ausbeute wollt ich da mal n paar mitnehmen. Auch stehen wir dort schon auf Platz 2. SETI ist für mich noch so ne alte Liebe, bin da schon seit 7 Jahren dabei, für die hab ich immer ne Stunde Rechenzeit übrig ;-)

Nunja, muss im Grunde genommen jeder sehen welches Projekt ihm am meisten gefällt (auch mal die Seiten anschauen und lesen usw ;-) ), solang wir da n Team haben, Vollgas ;-)

Wem grundsätzlich egal ist was er rechnet, mit unseren drei Nummer 1 Projekten macht ihr nichts falsch ;D
 
genau das hab ich mir schon gedacht.
a) bei #1 projekten den platz sichern
b) bei #2 projekten den ersten angreifen
c) bei anderen projekten aus spass mitmachen
 
... ich hab nur die hälfte geschafft :-[

Na und ? seit wann bist Du dabei ? und seit wann bin ich dabei ?
Lies nochmal mein Posting. Ich bin schon seit März dabei.Da sind 100 K nicht grad Weltmeisterverdächtig. Bis September hat ich nur 1 PC und seit Oktober hab ich nun 2. Aber immerhin ein Milestone.
Und selbst wenn du nur 3/4 geschafft hättest, jede WU zählt.

Gruß Pegasus
 
Ich hab mich entschlossen bischen SIMAP weiterzucrunchen. Werd meinen Rechner zwar nicht extra für Boinc anmachen, aber wenn er eh an ist kann er auch crunchen. Auf 1,2 Volt undervoltet dürfte sich der Mehrverbrauch auch in Grenzen halten.
 
So ! Kompanie! zum Gebet

*massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa*

Oh großer, allmächtiger Gott der "grünen" Crunsher, ihrer Freunde und Kampfgefährten.
Lass ein Wunder geschehen und bündele unsere Kraft und unsere Entschlossenheit und entfache einen Sturm der Bits und Bytes.
Möge Er gigantische Wogen herbei führen und lass diese Wogen unsere "Feinde" niederschmettern. Auf dass sie Dir, großer Meister, mehr Respekt zollen und vor Ehrfurcht nieder knien.


*massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa*

AMEN!
 
So ! Kompanie! zum Gebet

*massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa*

Oh großer, allmächtiger Gott der "grünen" Crunsher, ihrer Freunde und Kampfgefährten.
Lass ein Wunder geschehen und bündele unsere Kraft und unsere Entschlossenheit und entfache einen Sturm der Bits und Bytes.
Möge Er gigantische Wogen herbei führen und lass diese Wogen unsere "Feinde" niederschmettern. Auf dass sie Dir, großer Meister, mehr Respekt zollen und vor Ehrfurcht nieder knien.


*massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa**massa*

AMEN!


*lol* Lets Rock!!! Das schaffen wir noch!
 
Oh je....
Wenn ihr schon mal mit den lieben Wasweissich (Gott ??? ) anfaengt, dann weiss ich 100% dass das Rennen verloren ist :(

Edit: Ich habe 30k im combined und knapp 3k in Spin!
(Ich bin bei den "Kleinviecher" dabei) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, man muss auch mal verlieren können und auch wenn einige ESLer das anders sehen, finde ich, dass wir uns toll verkauft haben. Was wir alles mobilisiert haben, ist doch recht beachtlich.

Beim ursprünglich geplanten Race zu den 44 Millionen ohne Racestop, hätte die ESL es sehr schwer gegen uns gehabt. Aber was solls. Wir haben einen guten zweiten Platz und die ESL wird nur Vorletzter ;)
 
So, wir sollten vielleicht kevint für seine Unterstützung danken. Wie es aussieht, hat er nämlich gerade wieder zu S.USA gewechselt.

Thank you Kevin for your support! *bye2*
 
Zurück
Oben Unten