The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Wenn das Rennen vorbei ist, werde ich noch alle übrig gebliebenen WU´s zu Ende rechnen lassen und dann anschließend die Rechnerkapazität wieder deutlich zurückfahren. Die zwei verbliebenen werden dann wieder an "Climate Predigtion" mit knuspern. Mit den riesiegen WU´s werden die noch einige Zeit beschäftigt sein.

Wasserstandsmeldung: noch 2.947 im Pending....


Krümel
 
naja nachdem MAC mit zirka 1000 Intel kernen für euch rechnet ... habt ihr mom wohl Pause im Markenkrieg ;)


btw nachdem ich letze nach sowas von geschwitzt habe dank 2 Single Cores alle WUs auf diesen rechnern durch und nun wird Runtergefahren ;) noch schnell 2 Donuts vorm ziel drehen und ab über die Linie =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh? Markenkrieg?

Was´n das für´n Spiel? Neuer Ableger von CSS oder CoD? *noahnung*

a227.gif


GN and HF!
 
Wirklichen Markenkrieg gabs ansich nie. Von den meisten wurde Intels Leistung für den CPU Markt immer respektiert. Immerhin baut ja alles was AMD hat auf einer Lizenz von Intel aus den 60/70er Jahren auf.

Zur Zeit ist Intel leistungsmässig auch weit vorne da wird hier auch sicher niemand was gegen sagen.

Es ist AMD aber anzurechnen das sie die innovationen voran treiben.
 
Wirklichen Markenkrieg gabs ansich nie. Von den meisten wurde Intels Leistung für den CPU Markt immer respektiert. Immerhin baut ja alles was AMD hat auf einer Lizenz von Intel aus den 60/70er Jahren auf.

Und an allem was qualmt und stinkt ist der Teufel dran schuld *lol*
"Immerhin baut ja alles was AMD hat auf einer Lizenz von Intel aus den 60/70er Jahren auf." < mit dem Satz trittste ein paar Leuten aber auf den Schlips und Herr Zuse macht in seinem Grab minimum 12.000 U/min :)
Cool..das Rennen gegen die ESL is nichtmal zu ende und schon zucken die ersten Funken anderer Feuer durch den Raum ;D

Ich werd nach dem Race erstmal 48h CoD4 und danach 24h CoD UO durchzocken bis die mich im Krankenhaus in ne schwarze Tüte stecken *chatt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann findet das nächste Race eigentlich statt-in wie vielen Wochen, Monaten?
 
wie ich hier so die letzten seiten lese merke ich dass sich einige wohl nicht ganz über das ende der races bewusst sind das race ist erst vorbei wenn das credit ziel erreicht ist!!!!
wir geben uns doch nicht den eseln geschlagen und hören einfach auf!!!
und je schneller wir sind desto weniger schlimm ist die niederlage und schließlich haben wir ja trotzdem gewonnen wenn man mal auf den output und die aktiven meber schaut!!!

also bringt die sache zu ende vorher will ich kein pferd im stall sehen und keine cpu die was anderes macht
sind ja nichtmal mehr 4 tage abwer das können wir auch in 3 tagen schaffen also nochmal reinhauen!!!!!!!!!!
 
Wann findet das nächste Race eigentlich statt-in wie vielen Wochen, Monaten?
Hoffentlich erst in ein paar Monaten.

Denn bei so einem Race vernachlässigen bestimmt 80% der Teilnehmer ihre Stamm- und Lieblingsprojekte. Die will man ja auch irgendwann wieder unterstützen. Ausserdem muss man sich auch mal konsolidieren, die ganzen fliegend verdrahteten Rechner wieder abbauen usw. Wenn Race auf Race folgt werden sich ne ganze Menge Leute überlegen das Race Race sein zu lassen und ihre Projekte zu unterstützen.

Meiner Meinung nach sollten das recht seltene Höhepunkte sein.
 
Hoffentlich erst in ein paar Monaten.

Denn bei so einem Race vernachlässigen bestimmt 80% der Teilnehmer ihre Stamm- und Lieblingsprojekte. Die will man ja auch irgendwann wieder unterstützen. Ausserdem muss man sich auch mal konsolidieren, die ganzen fliegend verdrahteten Rechner wieder abbauen usw. Wenn Race auf Race folgt werden sich ne ganze Menge Leute überlegen das Race Race sein zu lassen und ihre Projekte zu unterstützen.

Meiner Meinung nach sollten das recht seltene Höhepunkte sein.

*unterschreib*
 
Hoffentlich erst in ein paar Monaten.

Denn bei so einem Race vernachlässigen bestimmt 80% der Teilnehmer ihre Stamm- und Lieblingsprojekte. Die will man ja auch irgendwann wieder unterstützen. Ausserdem muss man sich auch mal konsolidieren, die ganzen fliegend verdrahteten Rechner wieder abbauen usw. Wenn Race auf Race folgt werden sich ne ganze Menge Leute überlegen das Race Race sein zu lassen und ihre Projekte zu unterstützen.

Meiner Meinung nach sollten das recht seltene Höhepunkte sein.

Meine Meinung *great*
Ich muss jetzt dann mal meine Rechner in Ordnung bringen und Windows neu drüber bügeln...... Da is mal ne Woche no Time for Race und BOINC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da laust mich doch der Affe ,mit meinem "KERN-Schrott" der hier überall rumliegt ,hätte ich tatsächlich sonen Super-Duper-Ed?ward gewonnen ,:] :o ;D

http://migges.net/boinc/index.php

Smenne
 
Mehr als 2-3 Races im Jahr sollten wir uns wirklich nicht zumuten. Sonst verliert man zu schnell die Lust. So ab Mai bin ich wieder zu neuen Rennen bereit *eeek*

Da laust mich doch der Affe ,mit meinem "KERN-Schrott" der hier überall rumliegt ,hätte ich tatsächlich sonen Super-Duper-Ed?ward gewonnen ,

http://migges.net/boinc/index.php

Smenne

Sogar meine beiden bescheidenen Kerne im 12/7-Betrieb hätten für die Top 500 gereicht :D
 
Da laust mich doch der Affe ,mit meinem "KERN-Schrott" der hier überall rumliegt ,hätte ich tatsächlich sonen Super-Duper-Ed?ward gewonnen ,:] :o ;D

http://migges.net/boinc/index.php

Smenne

300 Credits am Tag reichen für die Top 1000. In dem Team könnte ich Urlaub machen. Rechner runtertakten, Rechner mit sirrenden Platten abschalten und im Silent-Mode nen ESL-Award einstreichen.

Aber nein, ich Hirni übertakte ja und lass die Kisten brüllen damit ich mir hier nen Award für jedermann beantragen kann. Danke P3d, hier wird man echt bekloppt. Wie schön. *great*
ibidumm-001.gif
 
Da laust mich doch der Affe ,mit meinem "KERN-Schrott" der hier überall rumliegt ,hätte ich tatsächlich sonen Super-Duper-Ed?ward gewonnen ,:] :o ;D

http://migges.net/boinc/index.php

Smenne

Ich auch ;D. Derweil bin ich gar nicht mal so hochgerüstet und hab hier noch P3s am Crunchen...
Wäre sogar 15ter :). Top20... Wenn ich das mal in den Singlecharts der Musikbranche geschafft hätte :D
Bei P3D bin ich nur 68ter...

*edit* Wahrscheinlich penne ich in dem Moment, wenn die ESL die 15 mio knackt. An dieser Stelle dann mal "Herzlichen Glückwunsch!". Vielleicht sehe ich das als DC Neulung falsch, aber bei all den Stats muss man ja doch sehen, dass dort einfach die meisten Credits rausgekommen sind. Und wenn auch nur ein gutes Ergebnis für Spinhenge bei rauskommt, hat sich das doch schon gelohnt. Wer weiß vielleicht steckt eine Entwicklung ja irgendwann mal in meinem Auto oder sonstwo...
Es war mir eine Ehre P3D Unterstützen zu dürfen - selten so viel Teamgeist und KnowHow erlebt.
Werde noch bis zum Ende die Maschinen drin lassen und dann auch gemächlich meine Stromrechnung wieder drosseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich aber auch meine 6 Eliteawards! Boa, 3l1t3... was ein schöner Gedanke... *lol*

edit: Wow, da wär ma glatt in die Top10 neikommen, da is ja hie nett möglich...
 
Da laust mich doch der Affe ,mit meinem "KERN-Schrott" der hier überall rumliegt ,hätte ich tatsächlich sonen Super-Duper-Ed?ward gewonnen ,:] :o ;D

http://migges.net/boinc/index.php

Smenne

Da währ ich ja in den Top50. Und das obwohl nur 3 Rechner durchlaufen und ich noch nicht sol lange Spin crunche....
Abgesehen davon muss ich zugeben das mir auch mal die Arbeit dazwischen ausgegangen ist.
 
Ich freue mich dass das Crunching Fieber hier einige gepackt hat! Sehr gut 8)
Ich hoffe auch in Zukunft öfter von euch hier zu lesen...

Vielen Dank für die Hilfe, auch an all die anderen, die mitgeholfen haben ohne sich hier zu Wort zu melden!

Jetzt machen wir bissl lockerer, es ist fortan wieder erlaubt den Rechner nachts auszuschalten, auch Videos und Spiele sind wieder erlaubt, Hauptsache der BOINC-Client bleibt drauf, und ihr dem Team treu ;D ;)

LHC läuft wieder, oder lief es immer? Ich hatte da neulich mal geguckt und irgendwie für mich festgestellt dass das Projekt nicht aktiv war *noahnung* Da wollt ich wohl evtl. auch ganz gern mitmachen...

edit:
Ah, ich seh grad bei denen sind wohl die WU's bissl knapp...

Ich darf wieder spielen?
a084.gif


...au man, wenn ich das ganze hier so lese, ein klein wenig Wehmut stellt sich ein. Nächtelang vor dem Rechner gehockt (gut, das mache ich sonst auch) vom Racefieber gepackt und als nOOb völlig begeistert vom Teamspirit. Ich muß schon sagen Hut ab!
Emotionen, Hoffnung und Siegeswille - all das hat für mich das Rennen ausgemacht.
Stolz, dabei gewesen zu sein, Bewunderung für schieren Einsatzwillen (siehe die Racerechner) und Staunen über so viel Begeisterung auf beiden Seiten - eigentlich sind alle Gewinner.
Ich werde weiter crunchen, allerdings mit reduziertem Output. Einmal wegen der besten Ehefrau der Welt zum anderen wegen der Stromrechnung ;)...
Falls mal wieder Not am Mann ist, bin ich zur Stelle - PM oder mail genügt, falls ich nicht rechtzeitig davon erfahre. Ja, Junior - ich melde mich noch an!
Vielen Dank an die ESeL (jaaaa, ich weis) die sich hier als faire und z.T. sympatische Gegner vorgestellt haben. Ihr habt mit Eurer unglaublichen Masse eine breite Mehrheit erreicht, auch wenn es dem einen oder anderen "nur" um die "Violette Stürmerschnur am Bande" ging ;)...

die meiste POWER hat noch immer der GRÜNE PLANET - zumindest pro Nase ;D

Ich sage Danke für die vergnüglichen Stunden mit Euch aber so schnell werdet ihr mich nicht los, ich bleibe!

Auf, auf zum nächsten Race, zur Titelverteidigung oder zum Sturm auf eine ruhmreiche Position....

Zum Schluß nun noch was für die tapferen 300:

Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches xfaches größer, gute Aussichten für jeden P3Dler. Nun befreien wir eine Welt von Aberglaube und Tyrannei und gehen einer Zukunft entgegen, die leuchtender ist als wir ahnen können!

Und er hoffte das jeder freie Mann der das (Race) einmal sehen würde, in all den Jahrhunderten die noch kommen werden, ihre Stimmen von den uralten Rechnern flüstern: User, kommst du nach P3DNow!, so sage, du habest uns hier liegen sehen, wie das Gesetz es befahl.



btw:
Gibt es eigentlich sowas wie eine Analyse? Macht sich jemand die Mühe, die Stats auzuwerten? Werden wir erfahren wieviele ESeL ein P3Dler in Schach gehalten hat? Gibt es eine MoH und ein Scoreboard?



"Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle !"


c021.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da laust mich doch der Affe ,mit meinem "KERN-Schrott" der hier überall rumliegt ,hätte ich tatsächlich sonen Super-Duper-Ed?ward gewonnen ,:] :o ;D

http://migges.net/boinc/index.php

Smenne


Lustige Liste.. stimmt.. da wär ich ja glatt gut unter den Top20 (wohl Platz 17)..:o wie wohl die meisten bei P3DN.. also: wer will sich hier als Verlierer fühlen.. ;D ganz klar NIEMAND!

Ich würd mal sagen - auch wenns andere anders sehen: wir haben den ESeL gerockt! *baeh*
 
Jau wir verscheuern alles ,behalten ein X2 ,ein Kern für Awards und einer zum surfen ;D;D;D

Smenne
 
Is eigentlich ein Trauerspiel was die meisten ESLer an Credits ausgespuckt haben. Wenn die ESL ihre User mal richtig motivieren könnte und sie sich weniger gegenseitig flamen würden, könnten sich Seti.USA und Seti.Germany aber warm anziehen. Das Potential was sie haben ist jedenfalls enorm.

Wenn sie wirklich QMC angreifen, bin ich mal gespannt wie sich Seti.USA schlägt. Die können heilfroh sein, dass sie durch unser Race schon eine kleine Vorwarnung bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten