The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Glückwunsch an alle die mitgemacht haben,starkes Race
So,jetzt muß der C2D wieder etwas mehr schwitzen,wenn die QMC WU's eintrudeln! ;D

*birthday* Unterstudienrat *birthday*

MFG
 
Die 400k waren doch unser Normalniveau *noahnung*

Aber egal - es hat Spass gemacht und das war/ist/bleibt das Wichtigste :)

Happy B-Day Herr Unterstudienrat *party*

Schau mal, wieviel ihr bei Rosetta habt. Das sind derzeit "nur" 142k.
Race bedingt haben sehr viele Rosetta-Cruncher bei euch zu spin geswitcht, was eindeutig aufzeigt, dass ihr sehr wohl in der Lage seid, durch ein Ereignis eure Rechenpower bei einem Projekt abzuziehen und woanders hin zu stecken. Wie man sieht, klappt das bei Euch auch mit 6000 Leuten. Warum hat es dann nicht Dezember geklappt?

Jedenfalls ist dass das eine Thema und hat nichts damit zu tun, dass Ihr, die ESL gezeigt habt, was Ihr drauf habt und davor ziehe ich meinen Hut! RESPEKT AN DIE ESL FÜR DEN HOHEN OUTPUT UND DIE SCHNELLE MOBILISIERUNG IHRER LEUTE!!
 
Vielleicht kann man ja mal bei AMD anrufen, und fragen ob sie welche (vielleicht 100 bis 10000) Quads, die nicht verkauft wurden, übrig haben. Immerhin sind wir ja die größte AMD Community Europas ;D. Sollte das klappen, teilen wir die Prozessoren auf die Kavallerie-Mitglieder auf, die dann noch den Rest (Board, RAM, ...) kaufen müssen.
Ich glaub da gabs sogar ne Frage beim Themenabend. Wenn ich mich richtig erinnere wurde sie nicht beantwortet, aber schau vielleicht mal nach.

ciao

Alex
 
...

Mein Dank gilt vor allem dieser guten Gemeinschaft hier auf P3D und der Kavallerie. Wir haben toll gekämpft und auch fair verloren. Möge der Cluster mit uns sein.
...

*unterschreib*
Bevor S.SUSA & andere Teams dazugestoßen sind, hatten wir bereits mehr als 700k Tagesoutput, also glatt doppelt soviel wie vor 10 Monaten beim letzten Spin-Race!! Wenn das nicht mal eine Steigerung ist 8) !!

Tolle Leistung des P3D-Teams!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation an das Team der ESL für den 1. Platz bei diesem Race! *great*

Und natürlich auch an das gesamte Team hier bei P3D, welches wie immer alles gegeben hat und einen super Fight geliefert hat! Bin auch gerne wieder bei dem nächsten Race dabei, dann aber mit meinem Phenom 9600BE, welcher leider nicht vor dem letzten WE angekommen ist.. ;D
 
So, dann auch mal von mir einen Herzlichen Glückwunsch an die ESL für den Sieg in diesem großartigen Race.

Weiterhin vielen, vielen Dank an alle Unterstützer aus unserem DC-Team, sowie aus der restlichen DC-Community, ob nun hier aus Germany or far, far away from America. Thanks a lot for your support ;).

Und zu guter letzt:

*birthday*
lieber unterstudienrat, viel Spaß beim Feiern heute...
*party2**party**party2**party**party2*

Gruß
tazrt
 
Gratulation an die ESL auch von mir!!

Schon brutal, was ihr da rausgefeuert habt. :o ;D

Herzlichen Dank auch allen Supporten von Seti.USA, Seti.Germany, The Knights Who Say Ni! und an alle die ich vergessen habe. *greater**great**clap**massa*

Und natürlich alles Gute zum Geburtstag an unseren Unterstudienrat!! *party**party2*

Werde nun auch 1 - 2 Gänge runterschalten und den Stromzähler mal verarschen.
Wahrscheinlich bekommt der aber nen Herzinfarkt, weil der das gar nicht gewohnt ist. *lol*
 
Glückwunsch an die ESL!

Und jetzt mal schauen, dass die 14.000kWh dieses Jahr geknackt werden ;)
 
Schau die mal auf der Statspage die normale Statistik an, dann weißt was da abgeht ;)
 
Das kommt eher daher das die Credits der ESL auf der Team-Race Seite schon über 15000000 Credits waren und von den Betreibern auf glatte 15 Mio zurück gesetzt wurden(->negativer Output ;D) Ihr Output liegt noch bei 42k / h
 
Dann ziehe ich meine "Fiese" Behauptung zurück und verbreite das Gegenteil ;D
 

dickes GZ an die ESL zum Sieg

;)!


btw *birthday* @
Unterstudienrat & SPINA
 
Glückwunsch zum Sieg an die ESL-Cruncher.

Passt gut auf den Pokal auf und poliert ihn schön. Nicht das wir ihn später als angelaufene verbeulte Büchse wiederbekommen. Man sieht sich schließlich immer 2x.

Bis dann Leute.



P.S.: Machen wir die 15 Milliönchen jetzt noch Zeitnah voll oder haben wir direkte Auflösungserscheinungen?



P.S.: Wo kann ich meinen Award beantragen? *chatt*
 
Herzlichen Glückwünsch an die ESL für die starke Leistung die wir schlussendlich trotz Outputstarken Partnern nicht mehr einholen konnten.

VIelen Dank an all die großen Cruncher wie KEVINT, MAC etc. von Seti.USA, den Knights, die uns zeitweise unterstützt haben. Ihr habt den Geist von DC und die dahinterliegende Idee neu formuliert.

Vielen Dank ebenfalls an all die Kleincruncher vom K6-III bis hin zum dicksten Quad-Flagschiff hat JEDER seinen Beitrag geleistet.

Persönlich switche ich nach erreichen der 100% auf SIMAP um.

Und zuguterletzt: Alles Gute unserem Unterstudienrat.

Ich freue mich auf viele weitere Jahre in unserer DC-Community - wobei ich wohl bald die Threads in Audiobooks umwandeln muss, bei den 258 Seiten die dieser Thread mittlerweile misst.
 
*noahnung*

Ja ja herzlichen Glückwunsch )(( *bock*.. *lol*

Ne Mädelz es war echt lustig.

Danke an alle die mitgemacht haben und noch mehr Dank an die die weiter mitmachen werden *great*

PS: Kann mal jemand erde-m wieder die Smilies wegnehmen ? *G*
 
Tja, was oll ich sagen - wo alles doch schon gesagt ist?
Also:

Herzlichen Glückwunsch an die ESL (GG).

Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder.

....
PS: Kann mal jemand erde-m wieder die Smilies wegnehmen ? *G*

...sorry, dass muss ich wohl auf meine Kappe nehmen....
a090.gif
 
Von mir auch

Herzlichen Glückwunsch an die ESL....:P

Danke an alle P3D/Kav Cruncher*party**greater**great*


 
Gückwunsch @alle Geburtstagskinder!
Prima gemacht @ESL
Hervorragende Leistung @P3D und Unterstützer
Frohes Auswerten @Spinhenge-Projekt
 
Zurück
Oben Unten