The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

THX ;D

Habe das Banner auch als Sig gespeichert...
Ich hoffe die Qualität ist ausreichend? ???
Hab nicht viel Zeit - bin auf Arbeit ... :]

Falls nicht - ich kann mich heute Abend noch mal dran setzten und das ein wenig "aufbohren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meinen X2 4200 auch mit ins Rennen gesschmissen :).
 
Wollte grade noch einen Athlon XP-M 2800 im fliegenden Aufbau reaktivieren den ich für meinen BE2400 (Der mit dem defekten Board, wir erinnern uns) in Rente schicken wollte...

Ich habe nur nicht bedacht das der keine OnBoardGrafik hat und die GraKa ist schon anderweitig verbaut... *grmpf*
 
Wieder ne Frage. Ich habe recht viele Linuxbüchsen am Rennen. Bringts nen Geschwindigkeitsvorteil, wenn ich den Client von 5.4 (debian) auf 5.10.28 update (download)?
 
@ Indy...Wie können wir dem Cluster helfen...ham wir keine Kohle mehr übrig ??? So ein Sche***

Cybered

Mit dem, was noch übrig ist, können wir zur Zeit nix anstellen *noahnung*

Also los Leute! Jeder Euro zählt ;D

.
EDIT :
.

Wieder ne Frage. Ich habe recht viele Linuxbüchsen am Rennen. Bringts nen Geschwindigkeitsvorteil, wenn ich den Client von 5.4 (debian) auf 5.10.28 update (download)?

Klare Antwort: Nein!
 
Kann es sein das mein Post übersehen wurde ?
meines wissens nach kannst du nur einstellen, für wieviele tage boinc bunkern soll. bei der neueren version geht das unter "extras"-"preferences"-"network usage"-"additional work buffer".
aber nicht zu hoch einstellen, die spin-wus haben ne recht kurze ablaufzeit.
 
Jaha, das liest sich gut hier, mehr Rechner, mehr, mehr mehr!!!!111elf

Nungut *suspect*

Mehr mehr mehr..

ich kanns nicht lassen...

ach übrigens, danke für das schöne Banner, ich hoff das ist okay wenn wir das mal einfach so verwenden!
 
Ich hab heute Nacht meinen 10k Milestone passiert ;D*clap*
 
Kannst es ja im Adblocker der Wahl sperren, niemand zwingt dich es anzuschauen...
 
...lösch...
ach übrigens, danke für das schöne Banner, ich hoff das ist okay wenn wir das mal einfach so verwenden!

Bitte noch auf Signaturgröße bringen!

Ist schon geschehen Herr Papstmeister ;D (hast Du die 3 anderen auch noch in Betrieb genommen? Hier zieht es so!)

Klaro könnt Ihr das verwenden, dafür hab ich´s schließlich gemacht... 8)


Pending credit: 483.40
 
Heutzutage muss man ja sicher gehen, Copyrightmafia und Abmahnanwaltschaft warten an jeder Ecke *suspect* ;D

Wer nun wegen dem Banner nicht einschlafen kann aus der Eselei, der möge sich mit den Gründen auseinander setzen warum wir das Race gestartet haben, das wurde im Laufe des Threads bereits mehrfach angesprochen... *noahnung*
 
um in der Thematik zu bleiben
wir pöhsen pöhsen ESLer bringen gegen das edle Heer der Spartaner weitere 15 Athlon 64 X2 Dual 4400+ mit (24/7) in Stellung dazu wohl noch ein halbes dutzend AMD Opteron Dual Cores
(aus dem ESL Forum) ;D;)
 
Was ist mit Spinhenge los?
Bei mir wurde schon 6 Stunden keine WU´s mehr abgemeldet.*noahnung*
 
um in der Thematik zu bleiben
wir pöhsen pöhsen ESLer bringen gegen das edle Heer der Spartaner weitere 15 Athlon 64 X2 Dual 4400+ mit (24/7) in Stellung dazu wohl noch ein halbes dutzend AMD Opteron Dual Cores
(aus dem ESL Forum) ;D;)

...noch bevor die Erschöpfung und Blue Screens ihren Tribut zollen, schicken diese "wahnsinnigen" ihre besten Rechner ins rennen...damit haben sie eine schwäche offenbart ....Hybris ;)


Ist es nicht toll, wie in so einer Situation auf einmal alles zusammenhält um das Team zu stärken...und da sag noch einer wir leben im land der egoisten ...

Cybered
 
Zuletzt bearbeitet:
dann entwerft doch mal nen eigenen banner ihr ESeL *motz*

*attacke* AUF SIE!!! *attacke*
 
Sehe grad meine Pendings ändern sich nicht mehr, sind irgendwo bei 3300 stabil... Hoffe das ich damit irgendwo auf nen RAC von vielleicht 2000 komme. Creditmäßig ist Spinhenge echt ne Krücke...
 
Ob jemanden unser Banner gefällt oder nicht, ist genauso so wichtig wie die Meldung, dass ein Regenwurm in Ouagadougou Blähungen hat.

mfg
 
Zurück
Oben Unten