The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

hmm wenn ihr beide 1% ESeL seit was denn dann der Rest ? ? ?*buck*
 
@scorecola

das du so alt bist hätte ich mich ich mich nich getraut zu sagen,bei deinem kindischen gehabe.
 
och Jungs bitte...... macht euch nicht lächerlich, sonst müsste ich das Alter euch beiden zuschreiben (aber zusammen) ... btw. ich gehöre zu den 1% in der ESL die ü30 sind und mit meinen 38 kratze ich die 40er Marke an, also immer ruhig Blut

Vielleicht liegt das daran, weil wir schon unzählige Male "gestichelt", "angezickt" und in den Kakao gezogen worden sind von einigen ESL-Membern.

"Wie man in den Wald hineinruft...." <- für die ü16-Leute unter euch, da ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass es verstanden wird. ;D Für die restlichen 50%: SORRY! Fragt eure Eltern oder googelt danach. ;)
 
Also ... MAC kann, wenn er alles mobilisiert ca. einen RAC on 1.2 M allein bei QMC machen... nu rechne das mal um ...

EDIT
der hätte euch damals bei QMC allein in schach halten können.... ;)


Könnte könnte , labere nicht rum , könnte interessiert niemanden.

1,2 Mille bei QMC heisst bei Spinhenge mal noch garnichts.

Die Signatur sagt alles .... USA .... :-*

Greetz Koyote008
 
Ich überlege gerade was sinnloser ist:

38 jährige die nix besseres zu tun haben als Leute zu sticheln und dann ganz souverän und abgeklärt wirken wollen, wenn ein Echo kommt oder die Leute die nach über einer Woche noch auf den Stumpfsinn antworten.
 
Naja... beim menschen wohl nicht, aber da wir ja wissen das ESeL überall hin pullern und ka*k*n ... *rofl*


... USA ...
eben .... im Moment wird P3D bissl angepullert und Credits gekackt ,
korrekt - 1 setzen.

Die Richtigkeit Deiner Aussage war aber eher ein Zufall oder ? *noahnung*

Greetz Koyote008*clap*
 
Ich überlege gerade was sinnloser ist:

38 jährige die nix besseres zu tun haben als Leute zu sticheln und dann ganz souverän und abgeklärt wirken wollen, wenn ein Echo kommt oder die Leute die nach über einer Woche noch auf den Stumpfsinn antworten.

Im Prinzip hast du Recht, wir sollten wirklich nicht meh darauf antworten, aber es fällt mir echt schwer zugegebenermaßen... :]
 
bevor jetzt wieder die Hitzige debatte losgeht ... werde ich mal schlafen gehen ... die 3 Post die kommen lese ich denn morgen ... gute nacht

and great thanks 2 Crunch3r for Support us by using your V8 Engine ... oder man kann auch sagen willkommen zurück in der Heimat.
 
In Sachen "kindisch sein" geben sich manche hier nicht viel...
Wobei einige unserer Gäste (ich hab am Anfang mal den "netten" ESL Besucher im Chat erwähnt) sich schon besonders "denkwürdig" in mein Hirn gebrannt haben. ;)
Könnte aber auch die 'selektive Wahrnehmung' dran Schuld sein, dass sich sowas besonders gut einprägt...

Wenn einer der User von S.USA zu uns stößt und wir deshalb das Rennen gewinnen fände ich persönlich nicht sooo toll, wollt ich hier mal anmerken.


Auch wenn ich ich hier nur ein vergleichsweise kleines Licht bin, würde ich mir von beiden Seiten ein bisschen mehr Sportsgeist erwarten...:]

Nichts gegen Sticheleien, aber hier herrscht mal wieder ein Ton, der mich ärgert.
Nicht von allen, aber von beiden Seiten...

Damit wünsche ich eine geruhsame Nacht und ich werde hier weiterhin Zurückhaltung wahren, aber das musste mal raus.

*edit: hier waren doch mal noch mehr Seiten im Thread? Da hat wohl mal jemand aufgeräumt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip hast du Recht, wir sollten wirklich nicht meh darauf antworten, aber es fällt mir echt schwer zugegebenermaßen... :]

Er hat ja absolut recht! (Aber das sind ja immer so Steilvorlagen *lol*)

Happy Chrunching noch
 
@ Q6600 & HGW & Princess Fiffi


Sieht so aus, als würden wir heute Nacht von UTG überholt werden, der prescht momentan richtig vor. :o Wird langsam echt schwer in den Top 30 zu bleiben. *buck*

statsxyc.jpg
 
Upps sorry, i forgot to mention Mac from SUSA - if those 3-4 boys decide to join our team for the time of the race i hope spin has some backups running - the servers probably would go down this time ;-)

und zu UTG: wartet mal bis bei dem der pending-bunker voll ist und der Output durchschlägt :D
 
fahr schon mal re ran
gegen utg ist kein kraut gewachsen ;D

Jaja, ich hab meine Kisten ja schon auf dem Standstreifen geparkt und stehe hinter der Leitplanke, damit er mich beim vorbeizischen nicht erfasst. *buck* *rofl*
.
EDIT :
.

tztztz sortier doch mal nach total credits, rac interessiert doch keinen ;)

Fürs Race ist das schon sehr interessant. ;) Ansonsten natürlich nicht. :D

Bei den Total Credits sind wir immerhin schon bei 114 angelangt. TOP 100, wir kommen!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da kommt man sich mit einem Quad so unglaublich bedeutungslos vor...

ps: poste gerade über UMTS; hab das Ganze Netzwerk hier drauf umgestellt da das Internet hier mal wieder ausgefallen ist...
 
da kommt man sich mit einem Quad so unglaublich bedeutungslos vor...

ps: poste gerade über UMTS; hab das Ganze Netzwerk hier drauf umgestellt da das Internet hier mal wieder ausgefallen ist...

Was meinst du, wie es mir mit meinen Dualcore geht :(
 
da kommt man sich mit einem Quad so unglaublich bedeutungslos vor...

ps: poste gerade über UMTS; hab das Ganze Netzwerk hier drauf umgestellt da das Internet hier mal wieder ausgefallen ist...

Ist das nicht schweineteuer oder hast du ne Flat oder sowas? ???
 
Eplus Flat für 25 Euro im Monat.. hat mir damit wie schon öfter den Arsch bzw. uns die Credits gerettet ;-)
 
Eplus Flat für 25 Euro im Monat.. hat mir damit wie schon öfter den Arsch bzw. uns die Credits gerettet ;-)

Hat das auch keinerlei Beschränkungen von wegen Traffic oder so? Wie schnell bist du damit unterwegs?

Bin schon froh, dass 1&1 hier bei uns mit ~6-10 Mbit sauber durchläuft, der Service ist nämlich gelinde gesagt "bescheiden". *aufHolzklopf*
 
Sag mal woher kenne ich Dich nur, warst Du nicht mal ein Italienische Sportwagen?;D8)


Gruß

D.U.

Jups ;D bin voll auf Tarnung *suspect*

Mal was anderes . Was ist eigendlich mit der Kavalarie los ? da muss doch noch mehr drin sein !

So langsam geht mir das mirt den ESL lern auf den Keks. Nur dumme Sprüche. Aber wenn ich mir so das Verhältnis der Userzahl und den erbrachten Credits zwischen P3D und ESL so anschaue , bin ich der Meinung, ESL sollte mal nicht so grosse Sprüche machen . Was hier bei P3d manche User so bringen ist es Wert mal anerkannt zu werden. Esl macht es nur mit Menge der User ! ( ist ja auch klar - ein Komerzverein) !

Na ja Vielleicht wird sich das Blatt noch ändern , falls ein paar Powercruncher sich überzeugenlassen P3d zu helfen


Gruß das Helferchen
 
Jaja, ich hab meine Kisten ja schon auf dem Standstreifen geparkt und stehe hinter der Leitplanke, damit er mich beim vorbeizischen nicht erfasst. *buck* *rofl*
.
EDIT :
.

...

hab das abschleppseil schon parat, werf´s über die anhängerkupplung wenn utg vorbeirauscht und schon geht der rac steil nach... ;)
 
Zurück
Oben Unten