The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

yeah grad festgestellt das ich ja jetzt auch zu den großen 300 gehöre!

Cool xD

Noch ein kurzer Zwischenstand:
Credits:4,774.56
Pending:734.59
RAC:350.35

Edit:
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen an alle Unterstützer!
 
@ Justicool

yeah grad festgestellt das ich ja jetzt auch zu den großen 300 gehöre!

Na, das werd ich wohl nicht ganz mehr schaffen. Aber ein Platz unter den TOP 350 sollte noch drin sein ;):

Guthaben: 3758
Durchschn. Guthaben: 219.71
Pending: 809.08

Soeben habe ich mein Tagesziel für heute geschafft: 500CR. Kein Wunder, denn seit einigen Stunden crunchen meine beiden Dual-Cores im Duett ;D. Mal schauen, wann meine bessere Hälfte nachhause kommt. Werde heute gleich noch ein bischen vorbauen. Sowas muß man ausnutzen. Die 1000er Pening-Marke werde ich aber wohl leider nicht mehr knacken.

Auch von mir einen herzlichen Gruß an alle internationalen Supporter,

Rangoon
 
So mal ne meldung von mir :-)

Pending credit: 3,425.88 and rising :-(

Gesamtguthaben 6,760.92 für P3DN ;)

Durchschnittliches Guthaben 580.61 (vom "V8")
 
Seit gestern Abend bin ich auch dabei, wenn auch nicht (mehr) mit AMD CPUs. ;)
In den letzten ca. 26Std. folgende Statistik:

Spinhenge@home member since: 18 Jan 2008
Gesamtguthaben: 1,399.37
Durchschnittliches Guthaben: 135.33
Pending credit: 1,387.04

Im Dienste des Knusperns stehen:

1xQ6600@3200MHz 3GB RAM (4Kerne für P3DN)
1xQ6600@3600MHz 4GB RAM (3Kerne für P3DN)

Geholfen hat's leider nichts, ESL gewinnt weiter an Vorsprung.

Gruß,
B3
 
...

1xQ6600@3200MHz 3GB RAM (4Kerne für P3DN)
1xQ6600@3600MHz 4GB RAM (3Kerne für P3DN)

Geholfen hat's leider nichts, ESL gewinnt weiter an Vorsprung.

Gruß,
B3

??? Na wenn das nicht hilft dann heisse ich Biene Maja und mach Willi an.

Dann erstmal willkommen beim Race und immer schön den Helm aufsetzen, manchmal fliegen hier schwere Sachen rum ;D

So und Happy Crunching. Seit dem Race seh ich die Sache AMD vs Intel irgendwie garnicht mehr so verbissen.
Mein Gott ich werd noch liberal *lol*

PS: aus meinem PC kommt kalte Luft *g*
 
so zur Info, stats von Twodee

Last 24hOutput

Electronic Sports 1.270.051
Planet 3DNow! 1.071.443

also so gross ist der Unterschied nicht...

keep on crunching...

mfg
Sir Ulli
 
Durchschnittliches Guthaben 580.61 (vom "V8")

ähm Crunch3r ... denn aktiviere jtzt bitte noch alle Kerne ... mein Q6699 macht ja schon über 1k allein ... also läuft deiner noch auf 4 pötten anstelle von 8 oder ? *buck* ;D *noahnung*

gruß
FeuerKater
 
So der Bunker ist voll.
Wie gesagt hab ich den Bunker mal auf 1 Tag gestellt und lager nun 75 Wu´s wovon stehts 2 berechnet werden.

Falls nochmal der Server zusammenbricht hab ich eine 24 Stunden Reserve ;D

*PS: Aus meinem PC kommt immernoch kalte Luft ^^

Raumtemperatur: 25°
Luftauslasstemp PC: 26°
bei: 2 Kerne 100% Volllast

schon geil die 65 Watt Kerne mit 6 Lüftern :P Aber leider nix mehr mit Zimmerheizung. Schade um den Barton *noahnung*
 
schon geil die 65 Watt Kerne mit 6 Lüftern :P Aber leider nix mehr mit Zimmerheizung. Schade um den Barton *noahnung*
Genau wie bei mir.

Seit ich meinen Barton 2800+ nicht mehr habe habe ich unterm Schreibtisch kalte Füße.
Das seltsame daran: der E6300 mit 50% Übertaktung und knapp 1,3V dürfte kaum weniger verbraten als der Barton. Sonst hat sich nichts Verbrauchsrelevantes am System geändert. *noahnung*
 
Genau wie bei mir.

Seit ich meinen Barton 2800+ nicht mehr habe habe ich unterm Schreibtisch kalte Füße.
Das seltsame daran: der E6300 mit 50% Übertaktung und knapp 1,3V dürfte kaum weniger verbraten als der Barton. Sonst hat sich nichts Verbrauchsrelevantes am System geändert. *noahnung*

Stell halt noch zwei weitere Quads unter den Tisch, ist vom Stromverbrauch her deutlich günstiger als ein Heizlüfter, macht warme Füße und ist gut für die Wissenschaft ;D .
 
ähm Crunch3r ... denn aktiviere jtzt bitte noch alle Kerne ... mein Q6699 macht ja schon über 1k allein ... also läuft deiner noch auf 4 pötten anstelle von 8 oder ? *buck* ;D *noahnung*

gruß
FeuerKater

OK... ich schalte mal ABC@Home ab.... ;D da hat der V8 noch 6.5K am tag germacht ;)
 
Stell halt noch zwei weitere Quads unter den Tisch, ist vom Stromverbrauch her deutlich günstiger als ein Heizlüfter, macht warme Füße und ist gut für die Wissenschaft ;D .
Bevor ich mir n Heizlüfter aufstell, bau ich wirklich lieber noch n paar Rechner auf. Mit Strom heizen is schon die bescheuerste Art zu heizen. Da kann man auch noch was für die Wissenschaft tun....

Da ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für Nachtspeicheröfen. Man muss nur in der Nacht eine dicke USV aufladen, die dann den Tag über die Rechner mit Strom versorgt. So kann man den günstigen Nacht-Tarif benutzen und damit sogar heizen. Nur die Kosten für die "Heizungen" sind höher ;) ;D
 
Was mich noch richtig begeistern würde wäre mal ein Tag in den 4h Stats wo wir den Turnover sehen könnten.
@ ESL, *bettel*(nicht wirklich) schaltet doch mal alle Eure PC's aus ich möchte das mal miterleben, Hut ab vor Eurer Power, die ist respektabel*great*



Gruß

D.U.
 
Der mac ist weg!

´nabend - komme gerade nach Hause... da ist´s mir aufgefallen.
Wenn es das war - vielen Dank *hinterherbrüll*
Wenn der Server einen an der Bimmel hat - ´tschuldigung für die Falschmeldung.

Zwischenstand:

Gesamtguthaben 13,045.56
Durchschnittliches Guthaben 869.19
Pending credit: 1,917.94
 

Wie kommst du darauf? Bei mir wird er noch unter Planet3dnow angezeigt.

MfG Nutcracker

PS: wenn ich mich irre ein fettes Danke an Mac *great*

PPS: sein Rac steigt noch
 
Zuletzt bearbeitet:
uuuups - da isser wieder.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Das Danke bleibte bestehen... ich habe mich nur verklickert und im Browser Platz 1 und nicht 0 eingegeben....
....://spin.fh-bielefeld.de/team_display.php?teamid=246&sort_by=expavg_credit&offset=0

Man bin ich blöd, ich glaub ich muss ins Bett....
e136.gif


Sorry!
 
@ ESL, *bettel*(nicht wirklich) schaltet doch mal alle Eure PC's aus ich möchte das mal miterleben, Hut ab vor Eurer Power, die ist respektabel*great*
Gruß
D.U.

Naja, das unterschreibe ich nicht. ESL ist ne Firma die Gewinn/Umsätze machen muß und ziehen halt die Kiddies/Gamer ab. Die Top-Cruncher sind ja alle "sponsored" by ESL.

Da müssen wir uns nicht vor klein machen! Das ist aller Ehren Wert was wir hier abliefern!

In diesem Sinne: *attacke*
 
Es ist doch zu ärgerlich, da will ich vorm zu Bett gehen noch mal schauen ob alles läuft und schaue auch mal in die General Preferences von Spin und was sehe ich da das läuft seit ich weiß nicht wann auf 80% max. CPU last. Die Kisten sind die ganze Zeit gedrosselt gewesen.
Das erklärt zumindest warum ich mit meinen WU Zeiten immer etwas langsamer war.

Bremse ist gelöst und weiter gehts.
 
Ehe hier mal einen Tag kein Posting erscheint indem nicht ESL und Kiddies in einen Topf geworfen werden findet Paris Hilton wohl die Weltformel...
*motz*
table.gif
 
Es ist doch zu ärgerlich, da will ich vorm zu Bett gehen noch mal schauen ob alles läuft und schaue auch mal in die General Preferences von Spin und was sehe ich da das läuft seit ich weiß nicht wann auf 80% max. CPU last. Die Kisten sind die ganze Zeit gedrosselt gewesen.
Das erklärt zumindest warum ich mit meinen WU Zeiten immer etwas langsamer war.

Bremse ist gelöst und weiter gehts.

Das hängt aber auch von deiner Aktivität am PC ab.

Ich hab immer so 70%-80% Effizienz.
 
Naja, das unterschreibe ich nicht. ESL ist ne Firma die Gewinn/Umsätze machen muß und ziehen halt die Kiddies/Gamer ab. Die Top-Cruncher sind ja alle "sponsored" by ESL.

Da müssen wir uns nicht vor klein machen! Das ist aller Ehren Wert was wir hier abliefern!

In diesem Sinne: *attacke*

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört!!!

Ich habe noch nicht ein Wort in diesem Race-Thread geschrieben, aber diese Falschaussage lässt auch bei mir langsam das Fass überlaufen.

1. ESL ist eine Community und keine Firma
2. Es gibt eine Firma die hinter der ESL steht und das ist Turtle Entertaiment
3. Komisch das ich von dem Sponsoring noch nix mitbekommen habe, denn ich zähle mich zu den Top-Crunchern der ESL
4. Habe ich so langsam den Eindruck, dass einige hier zwanghaft versuchen die ESL in der DC-Community schlecht zu machen
5. War der erste und letzte Post in diesem Thread von mir

gute Nacht
 
Zurück
Oben Unten