The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gehört!!!

Ich habe noch nicht ein Wort in diesem Race-Thread geschrieben, aber diese Falschaussage lässt auch bei mir langsam das Fass überlaufen.

1. ESL ist eine Community und keine Firma
2. Es gibt eine Firma die hinter der ESL steht und das ist Turtle Entertaiment
3. Komisch das ich von dem Sponsoring noch nix mitbekommen habe, denn ich zähle mich zu den Top-Crunchern der ESL
4. Habe ich so langsam den Eindruck, dass einige hier zwanghaft versuchen die ESL in der DC-Community schlecht zu machen
5. War der erste und letzte Post in diesem Thread von mir

gute Nacht

jungs er hat recht (oder auch # agree ;-)

wünsche eine gute nacht :)


BiGGa

P.S. zum abschied noch einmal http://www.youtube.com/watch?v=ly7J5DKwSLs
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das unterschreibe ich nicht. ESL ist ne Firma die Gewinn/Umsätze machen muß und ziehen halt die Kiddies/Gamer ab. Die Top-Cruncher sind ja alle "sponsored" by ESL

Da müssen wir uns nicht vor klein machen! Das ist aller Ehren Wert was wir hier abliefern!

In diesem Sinne: *attacke*


turtle entertainmen = firma --> ESL = Produkt. ESL = Community

im einen moment behauptest du die esl zieht kiddies/gamer ab und im anderen behauptest du die top cruncher werden gesponsert...
wie kommst du bitte auf son mist???
würd mich echt mal interessieren wie man sich so nen bullshit zusammenreimen kann ohne sich vorher zu informieren... unglaublich.
 
Edith:

^^^^ Du bist keinen Deut besser, und wenn du hier nur rumspammen willst, dann würde ich dich bitten dir einen anderen Bereich im Forum zu suchen

@bigga..er mag vielleicht recht haben, "richtig" ist sein Beitrag aber nicht, dafür kann man auch erst mal ne PM an jemanden schicken,um Klarstellung bitten...Der Racethread ist kein Diskussionsforum für Meinungsunterschiede, sondern ein Spassbereich.
Wenn ihn der Post von Mr Bad wirklich so stört, dann begibt er sich mit dem antworten auf seinen Beitrag auf genau das gleiche Niveau...Er kommt hier rein und beleidigt ein gesamtes Team, und das OHNE zu unterscheiden, das die meisten hier genauso NICHTS dafür können, wenn einzelne mal ein falsches Posting abgeben...


Es hätte vollkommen gereicht, den Beitrag von gruenmuckl zu zitieren..nach dem Motto...
Ehe hier mal einen Tag kein Posting erscheint indem nicht ESL und Kiddies in einen Topf geworfen werden findet Paris Hilton wohl die Weltformel...


*zustimm*
Punkt fertig und aus...;).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auf den Scherz mit der Weltformel und Paris Hilton geht er aber überhaupt nicht ein.
Genau das wäre aber die Möglichkeit gewesen. einen Beitrag zum Niveau des Racethreads zu leisten.
Ich finde du gehst da wesentlich "cleverer" vor und du bist ein sehr gutes Beispiel für einen netten ESLer, der sich auch Gedanken macht wie das rüberkommt was man hier schreibt...*great*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke wir hatten einfach Pech gehabt, dass hier einer der ESLer *Miep* *Miep* mit seinen wirklich zu 80% vollkommen daneben liegenden Kommentaren es nötig hatte sich in unseren Stamm - Forum breit zu machen, noch dazu es für nötig hielt den Postingrekord fast zu knacken.
Das wurde ein dann zu einem rießengroßen Fettnäpfchen für jeden P3dler, meil gerade zur Race-Zeit neigt man automatisch zu Pauschalisierungen, und dann isses halt gleich das gesamte Team.

BacktoTopic...

Die 30K werden noch vor Raceende weggeknuspert sein 8)

Petting: Ab 12
Pending: 1283, wieder steigend....

Darauf ess ich jetzte eine Buttercremetorte und 8) erst mal eine.....


Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wurden auch schon als Cruncher-Community dargestellt, was mindestens genauso falsch ist. Woher das kommt? Nuuuun... falsche Infos und wenig Interesse für den "Gegner"...?

Gesponsert oder nicht... Hut ab vor eurer Leistung, die ihr hier abliefert ;)
 
Hey Kev :-)

little low on the overclocking !!! Guess you could get way higher ;)

Wish i could find some useful tool that would work with my V8 too ... :(
2 quad cores at 3 GHz is simply to low ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesponsert oder nicht... Hut ab vor eurer Leistung, die ihr hier abliefert

*great* Ich hoffe das Spinhenge-Projekt wird durch den sagenhaften Output auch DANK Unterstützung der Cruncher von Overseas auch ein paar Ergebnisse erzielen können..

Und als wir zu Racebeginn nur dieses symphatische Foto von unserem Gegner hatten,


...so sehen wir heute doch einen stolzen Sieger -dem wenn ihm auf den letzten Metern nicht die Möhren ausgehen...ZURECHT gratuliert werden kann....Aber noch ist ja noch ein bisschen hin...;D..


Grüße!
 
Hey Kev :-)

little low on the overclocking !!! Guess you could get way higher ;)

Wish i could find some useful tool that would work with my V8 too ... :(
2 quad cores at 3 GHz is simply to low ;)


I could go higher, but right now all I have is a stock cooling fan - I have ordered Thermaltake water block - once this comes in they will go higher.

The QX9650's on the Asus Maximus boards are suppose to be able to clock to 4.5 - I guess we will see.
That is my work tomorrow - setting up 2 QX9650's and the other 8 QX6700's
 
...so sehen wir heute doch einen stolzen Sieger -dem wenn ihm auf den letzten Metern nicht die Möhren ausgehen...ZURECHT gratuliert werden kann....Aber noch ist ja noch ein bisschen hin...;D..


Grüße!

solange das Projekt nicht auf der Zielgraden abschmiert sollte es in max 60 Stunden durch sein;)

und ich glaube sowohl die erhitzten gemüter als auch die Rechner können danach ne kleine Pause vertragen;)


Schade das SUSA euch hilft hätte zu gern gesehen was ihr alleine so raus haut!

aber im grunde kann sich nach dem Race jeder freuen ;)

ESL hat wohl nen Sieg
P3D hat neue Member die evtl auch bleiben
Spinhedge hat soviel GHz zur verfügung gehabt wie glaube ich noch nie =)
 
Warum stellt Spin mac2312's P4+(some Quads) Armada eigentlich nicht mehr dar, obwohl die Computer nicht versteckt sind?
tuete.gif
Zumindest braucht er eine ganze Weile... http://spin.fh-bielefeld.de//hosts_user.php?userid=19026&show_all=0&sort=total_credit

@BiGGa
"Modern Talking" am frühen Morgen :>
kotz.gif
(aber eigentlich zu jeder Tageszeit:
keule.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
aber im grunde kann sich nach dem Race jeder freuen ;)

ESL hat wohl nen Sieg
P3D hat neue Member die evtl auch bleiben
Spinhedge hat soviel GHz zur verfügung gehabt wie glaube ich noch nie =)

Ja, ja, ja und ja.
Und ergänze um: Endlich ein Linux-Client. Und hoffentlich wird der noch schneller.

@rest
Guten morgen
@SUSA
Good Morning and thanks for the fish, ähh WU
 
Guten morgen zusammen.
Endlich habe ich es in die TOP200 beim RAC geschafft. Dann kamen die Tage ja immer wieder ein paar Herrschaften vorbei und brachten mich durch ihren Fahrtwind ins Trudeln.
Pending ist über Nacht um ca. 300 gestiegen.
 
Frage, ich bekomm seit gut einem Tag keine neuen Wus mehr. Normal? Gibts nix mehr zu berechnen ???
 
Guten morgen zusammen!

And Thanx to all "new" Cruncher for support us!

So Wsserstandsmeldung: Pending credit: 1,757.72 stabil

Wahrscheinlich muss ich doch noch mal heute ins Büro, da mein kleiner sich nach dem Serverausfall gestern nicht mehr mit dem Projekt verbindet.... Mist8-(
 
Hallo

Für die Unwissenden:

1. http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Sports_League#Struktur

2. http://de.wikipedia.org/wiki/Turtle_Entertainment

Also nix da mit only Community ;)
Zitat:
Die Turtle Entertainment GmbH setzt sich aus den folgenden Abteilungen zusammen:

* E-Commerce
* ESL
* Event
* Human Resources
* IT
* International Partners
* League Operations
* Marketing
* Organisation
* PR
* Sales
* TV

Die ESL ist also eine Abteilung der Turtle Entertainment GmbH (für die ****** , die das noch nicht gerafft haben)
Und das die Event-Rechner (80 Quadcore) sponsored by Intel und Nvidia sind ist auch klar.
Aber daran ist nichts verwerfliches und es ist natürlich absolut legitim. Denn damit bezahlen die Unternehmen ihre Werbung. Und fördern Ihr Image.Das ist ein Teil der Einnahmequellen.
Und genau das wurde gemeint mit " Groß-Crunsher " und "sponsored".

Also , lesen bildet.
Wir führen ein Race gegen die ESL (siehe WIKI) und nicht gegen eine Bande merkbefreiter ********. (wobei das eventuell gerichtlich geklärt werden sollte *lach)Und natürlich kann die ESL ihre Resourcen nutzen. Dafür sind sie da.

Das hier und da schwarze Schafe dabei sind, ist klar.

Das wir nicht gewinnen können, war uns auch im Vorhinein klar.

Und das wir ne Große Klappe gehabt haben... *lol* Das nennt man Eigenpush/Motivation.
Wie Weltfremd sind hier eigendlich einige? Was machen denn Elite-Kampf-Einheiten bevor sie loslegen? Die singen bestimmt nicht "Herzilein" von den Wildecker Herzbuben.
Mann nennt das auch Säbel rasseln.
Denen das nicht gefällt: fragt Eure Eltern, die kennen das vielleicht und können Euch das erklären.
Und an die anderen: /[Ironie]nich jedient aber nen großes Maul wa? Macht Euren Zivildienst und nervt nicht. /[Ironie]

Also reisst Euch am Riemen und lasst uns das Rennen hinter uns bringen, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.

Gruß Pegasus

PS: und wer jetzt den Korinther spielt und jeden Satz zerlegt und verdreht und schon Pipi in den Augen hat, soll es lieber sein lassen, bevor ich den großen Propagandisten schwenke.

EDIT: was mich am meisten ärgert: viele Leute lesen von einem Post 2 Sätze, verstehen diese nicht mal und fangen an zu nerven. So falsch war also die 2. Pisastudie doch nicht. Es geht echt abwärts in DE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ein bisschen Gegenwehr ist ja da. Aber 3,5 Mille aufzuholen ist schwierig...

SC: Geheimseiten - GELÖSCHT (freiwillig)
.
EDIT :
.

....nich jedient aber nen großes Maul wa? Macht Euren Zivildienst und nervt nicht. ...
*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind im 4h Bereich z.Z: save!!!!!:o*clap*


Gruß

D.U.
 
@ Unterstudienrat
*motz* guck mal im Posting über Dir, von mir !!!!! *ditsch*

mfg

PS: Editier das mal, keine schlafenden Hunde und so !
 
Zuletzt bearbeitet:
@verbitterter-alter-Mann (duck und wech...
s022.gif
)

Was denkste wo ich die Screenshots her hab? *buck* Geheimseiten, was fürn Quatsch (look@my sig janz Rechts), nur für "Manche nur nicht zugängliche Seiten" würd ich sagen... :D
Allerdings verwundert mich das teilweise genau so wie dich.
s050.gif
 
moin Gemeinde

knapp 12500 Credite
nen Rac von 716
und 1000 im pending

irgendwie komme ich nicht in Fahrt :(
 
@verbitterter-alter-Mann (duck und wech...
s022.gif
)

Was denkste wo ich die Screenshots her hab? *buck* Geheimseiten, was fürn Quatsch, nur für "Manche nur nicht zugängliche Seiten" würd ich sagen... :D
Allerdings verwundert mich das teilweise genau so wie dich.
s050.gif

Ich glaube ich weiss warum. würde sagen "little Wave" wenn ich da so Diagramme ansehe.

mfg

PS: Frechheit !!!!!! ich bin nicht alt !!!!!!!!!! ;D *ditsch*
.
EDIT :
.

moin Gemeinde

knapp 12500 Credite
nen Rac von 716
und 1000 im pending

irgendwie komme ich nicht in Fahrt :(

Entspann Dich.

- aller Anfang ist schwer

- beständige Leistungen sind wichtig

- jeder Credit zählt

- jede berechnete WU zählt

- Wir haben Dich alle trotzdem lieb ;D

Gruß Pegasus
 
Ich glaube ich weiss warum. würde sagen "little Wave" wenn ich da so Diagramme ansehe.

mfg

PS: Frechheit !!!!!! ich bin nicht alt !!!!!!!!!! ;D *ditsch*
.
EDIT :
.



Entspann Dich.

- aller Anfang ist schwer

- beständige Leistungen sind wichtig

- jeder Credit zählt

- jede berechnete WU zählt

- Wir haben Dich alle trotzdem lieb ;D

Gruß Pegasus

Danke für die Aufmunterung*knuddel*
 
Und ergänze um: Endlich ein Linux-Client. Und hoffentlich wird der noch schneller.

@rest
Guten morgen

Moiiin

und Linux Clienten ganz vergessen ;) da im Linux derzeit Windows emuliert wird *G
aber wenn sie diesen noch optimieren ist nochmal einiges möglich für team die nicht soviele Windows kisten haben =)


kA was ihr hinter unzugänglichen links diskutiert aber ich muss sagen dachte echt, dass mac2312 nen höheren RAC in kurzer zeit hätte aber das lässt spin mit Pending etc wohl nicht zu :D
 
Zurück
Oben Unten