The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Ok denn:

Warum haben Kühe Turschuhe an wenn sie über den Acker rennen ?

Ist es ein Untschied ob es eine Milch-, Schoko-, oder Lilakuh ist ?

Kommt es auf die Zustand des Ackers an oder trägt die dabei immer Turnschuhe oder je nach Begebenheit auch mal Stiefel ?

Warum traue ich mich seit Tagen nicht mehr zu zocken obwohl ihr das doch garnicht mitbekommen würdet ? ;D

Warum sind einige hier anonym unterwegs ?

Warum ist der Himmel blau ?

Und warum macht mein Lüfter seit 6 Tagen wuhwuhwuhwuhwuhwuhwuh obwohl der 8 Gummischeiben drunter und drüber hat ?

Und warum macht der nicht wuhwuhwuhwuhwuh wenn ich die Hand auf das Schutzgitter vom Lüfter lege ?

Ich glaub ich dreh durch :-X wuhwuhwuhwuh *chatt*
 
Ich weiß von keiner Kuh ;-) Das ist doch nur rumgealber :D

edit:

Lüfter, äh, wo hasten da die Gummischeiben montiert? Läuft der ein bisschen unrund? Sind die zum entkoppeln? Schutzgitter sonst einfach mal abmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kuh wird gerade sehr geCHiCt eingefädelt...;D

Da weiß aber einer was von ner Kuh. Ist das ne Paketkuh ?

@koschi

Die sind oben im Deckel da lass ich die Gitter drauf so oft wie mir was auf den PC fällt :)

Die Lüfter sind auf einer Gummiplatte gegen das Gehäuse gesetzt und von oben liegen die Gitter auf Gummischeiben ;)
Das einzisgte was ich mir denken kann das die Gummmatte von unten nicht weich genug ist. Ist so eine die man unter Aquarien packt. Das ganz Gehäuse vibriet auch wie sau. Kann gut sein das die schwingungen von den anderen Lüftern sich auf die oben auswirken und dann die anfangen zu summen *noahnung*

Ich werde wohl mal alle entkoppeln ( die 2 an der Front sind es nicht die sitzen auf blankem Metal) und dann mal schauen was passiert. Wenn ich an gewissen stellen auf die Seitenteile drücke ist auch Ruhe. Ist schon ulkig. Aber das summen kommt defenitiv von den Lüftern oben :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ESL legt gerade noch einen Zahn zu... der Vorspung wächst jetzt wieder schneller.

Dabei hab' ich gerade noch ein Dualcore Notebook ins Rennen geworfen.

B3
 
Boa eh Indiana_74,

2 Milllionen bei Spinhenge sind ja gut 4,5 Mio. bei QMC. *clap*

Herzlichen Glückwunsch.
 
da das rennen ja bald zuende ist hab ich mal angefangen die bunker auf 0,1 tage zu stellen, um nach dem race mich nicht mehr lange mit spin zu bschäftigen.
 
??? Ich rede von Kühen und nicht von Scheinwerfern. Ich hab nur H4 und Xenons würden mir die Gläser wegbrennen :P
Du hast die Turnschuhe vergessen;)
wieder 3 Plätze in den letzten 10 min


Gruß

D.U.
 
Kann mir mal jemand ne PM schreiben, was es mit der Turnschuhkuh auf sich hat? Bin jetzt seit einer Stunde am rumrätseln.

Ist es etwa diese?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird halt weiter gemuht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand ne PM schreiben, was es mit der Turnschuhkuh auf sich hat? Bin jetzt seit einer Stunde am rumrätseln.

Ist es etwa
diese
?

Wo hast du das Foto her ?
Die Alte hab ich doch erst heute morgen rausgeschmissen *kopfkratz
Dummerweise hat sie die Kuh mitgenommen ....

Hier mal als Belohnung für die Top 100 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand ne PM schreiben, was es mit der Turnschuhkuh auf sich hat? Bin jetzt seit einer Stunde am rumrätseln.

Ist es etwa diese?

Das war ein Psychologietest für Crunsher.
Ergebnis: ne Weile sinnfreies Zeug schreiben und schon sind ne Menge Crunsher verunsichert und investigativ unterwegs um das Geheimnis zu entschlüsseln ;D *Zur ESL schiel*

mfg
 
@Dr.Joe,
Gerüchteverbreiter wem willst Du denn damit bange machen*suspect*


Gruß

D.U.
 
da das rennen ja bald zuende ist hab ich mal angefangen die bunker auf 0,1 tage zu stellen, um nach dem race mich nicht mehr lange mit spin zu bschäftigen.

Wie macht man das?
Ich habe noch für ca. zehn Atunden Arbeit.
Ich würde gerne dafür sorgen können, daß ich morgen früh alles fertig habe und guten Gewissens den einen oder anderen Rechner ausschalten kann.

Wie kann ich also dafür sorgen, daß mein Vorat an WUs langsam leer läuft?

B3
 
Das war ein Psychologietest für Crunsher.
Ach Verdammt ;D

Hab ich jetzt gewonnen oder verloren? ;)

Aber wenn die Kuh jetzt mit dem Esel? *suspect*

Ach ich wills garnicht wissen.
 
Wie macht man das?
Ich habe noch für ca. zehn Atunden Arbeit.
Ich würde gerne dafür sorgen können, daß ich morgen früh alles fertig habe und guten Gewissens den einen oder anderen Rechner ausschalten kann.

Wie kann ich also dafür sorgen, daß mein Vorat an WUs langsam leer läuft?

B3

Geswitcht wird erst Übermorgen8-(
BOINC-Manager den Workbuffer auf 0,1 stellen, oder soviel Arbeit runterladen wie Du noch benötigst und dann auf "no new Work".



Gruß

D.U.
 
Eine Kuh hab ich aber noch!

klick

Könnte man da nicht ein neues Teamlogo basteln :)
 
Pending credit: 1,956.97 wieder am steigen 8)
 
Zurück
Oben Unten