The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

Ja Gestern Morgen;)



Gruß

D.U.

stimmt.. da warn wir (zur Spitze) um 9 Uhr so mit etwas über 600 (612) Cr im 4h-Output besser :) - zumindest war das der Zeitpunkt den ich mitbekommen habe.. ist doch schön wenn man sieht daß noch alle bis zum Raceende dran rumbeissen.. :D
 
Moin Gemeinde :D

zwischenstand:

Gesamtguthaben 13,425.76
Durchschnittliches Guthaben 747.16
Pending credit: 666.52

nicht gerade berauschend :(

leider ist heute nacht mein X2 ausgefallen . wird aber heute noch ersetzt - muss nur die neue CPU finden - liegt irgendwo im Keller
 
Moin Männer !
MegaOerti hat da ganz schön einen rausgelassen *suspect* find ich gut das da mal wieder was kommt !
Heute kommen ja wieder ein paar Büromaschinen dazu da geht noch was bin auf den abend gespannt...
 
Moin Gemeinde :D

zwischenstand:

Gesamtguthaben 13,425.76
Durchschnittliches Guthaben 747.16
Pending credit: 666.52

nicht gerade berauschend :(

leider ist heute nacht mein X2 ausgefallen . wird aber heute noch ersetzt - muss nur die neue CPU finden - liegt irgendwo im Keller

...kann ich auch mal in Deinen Keller gucken.... ;D


Moinsen alle zusammen!

Milestone heute Nacht geknackt - jetzt fehlt mir "nur" noch der 1k Durchschnitt... ;D *party2*

Gesamtguthaben 15,231.14
Durchschnittliches Guthaben 968.79
Pending credit: 2,084.40

Ich wünsche allen eine schöne Woche....
 
...kann ich auch mal in Deinen Keller gucken.... ;D


...........

Klar - aber nur wenn du mithilfst mal anständig aufzuräumen. und neue Stromleitungen zu verlegen. Dann kann ich auch mehr Output bringen . Sowas soll noch aufgebaut werden
file.php
 
Klar - aber nur wenn du mithilfst mal anständig aufzuräumen. und neue Stromleitungen zu verlegen. Dann kann ich auch mehr Output bringen . Sowas soll noch aufgebaut werden
file.php

Vielleicht gibts das irgendwann als Quad Flat bestehend aus Internet, Telefon, TV und Strom von der Telekom im Super Spar Preis :P
 
Wir haben zumindest die

10 Millionen

schonmal geknackt. Jetzt müssen wir nur noch bis morgen die letzten 5 schaffen *chatt*
 
Also im 4h Output sind wir zur Zeit noch vorn


DA GEHT NOCH WAS





GO GO GO - GREEN PLANET
 
Juhuu, die 20K Mauer durchbrochen und Platz 91 im Team RAC eingenommen! :D
 
Es ist echt Krass was wir bei Spin an Output haben, 1,2Millionen ist der Wahnsinn.

Ich wollte auch nur mal sagen das es mir riesig spaß macht mit euch zu Rechnen.

Auf zu den 2Millionen Team RAC.
 
Juhuu, die 20K Mauer durchbrochen und Platz 91 im Team RAC eingenommen! :D

Herzlichen Glückwunsch!

Unter die TOP100 werde ich es wohl nicht mehr schafffen - na, ja, ich bleibe aber am Ball.

@all - kann mir mal jemand das erklären?
Heist das, dass ich auf Platz 3 bin von allen die sich am 9. Januar angemeldet haben?

Heee Krümel, dann bin ich Dir aber auf den Fersen ;D 8)
 
...
Auf zu den 2Millionen Team RAC.

Öhhmm da is aber jemand mutig *lol*
2 Mille im Team-RAC *kopfkratz Team-Recent Average Credit und wenn ich da schaue ist der höchste Team-RAC bei 61,404.22 von mac.
Ich nehme mal an du meinst die Credits :-X

So meine Punkte sind mal eben etwas geklettert.

Gesamtguthaben 6,593.43
Durchschnittliches Guthaben 444.15
Team-RAC Platz 257 *buck* .. und das mit meiner eher bescheidenen Knusperschüssel *lol*

Jaaahahahahaaa morgen die Weltherrschaft 8-(
 
Ja du bist auf Platz 3 der Klasse vom 2008-01-09 :-D
 
Herzlichen Glückwunsch!

Unter die TOP100 werde ich es wohl nicht mehr schafffen - na, ja, ich bleibe aber am Ball.

@all - kann mir mal jemand das erklären?
Heist das, dass ich auf Platz 3 bin von allen die sich am 9. Januar angemeldet haben?

Heee Krümel, dann bin ich Dir aber auf den Fersen ;D 8)

Genau das;D*great*
 
Bei den ganzen Statistikseiten sieht doch kein Schw*nz mehr durch *chatt*
Erstrecht wenn die alle immer nicht so ganz aktuell sind.

Ich hab mich eben versucht hier http://boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=spinhenge&st=0 zu finden und mußte 10 Minuten suchen ;D Platz 7080 in den Userstats wofür das auch immer gut ist. Weltweit für Spinhenge is es ja nicht oder ? Außerdem sowieso momentan nicht aktuell die Seite *noahnung*

Boey wo ihr immer die Stats rauskramt.. ich wills garnicht wissen *lol*
 
recht interessant, uns fehlen noch 3 TFLOPS, dann haben wir den Columbia Supercomputer der NASA überholt. im moment stehts 51 zu 48.

kleine frage an die experten: wie viele dual/quad-cores wären das?


grüsse
 
*rofl* Ich glaube dieses Boinc Combined ist die Weltrangliste..denk ich dochmal ..

http://boincstats.com/stats/boinc_user_stats.php?pr=bo&st=469800#469861

Platz 469861 .. wie spricht man diese Zahl aus *chatt*
Naja wenn ich mir den Output der Leute über mir anschaue dann mache ich bei der nächsten Aktuallisierung der Boinc combined Stats wieder ein paar 10.000 Plätze gut *eeek*

So ein schmarm ^^

"kleine frage an die experten: wie viele dual/quad-cores wären das?"
Gaaannnzzz viele *chatt* wäre besser wenn du eine Zeitspanne vorgibts in dem du das knacken willst ^^
 
Ich muss dann später mal 30 Seiten nachlesen...


aber CHIC und Chimichango neben MAC... au weia, was ein Output Leute.....;D;D;D
 

so nachdem ich mich das erste mal seit 4 Jahren wieder mit Mathe beschäftigt habe, herrausgefunden habe was ein flop ist und wieviel davon meiner am Tag schafft bin ich zu dem Ergebniß gekommen das 1028,91084732800248861431950207 oder einfach gerundet 1029 X2 64 Dual Core 5200+, 7 Tage rechnen müßten um 3.000.000.000.000 Flops oder 3 TFlops zu berechnen *chatt* *hirnabkockel*
Danke Bill für den Taschenrechner im XP :D

Wenn du nun noch die Quadcores wissen willst ... oder andere PC´s nach Leistung sortiert dann *glaubses*;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, du bist ja nen echter albert einstein^^ das ist doch für das ganze spin projekt locker schaffbar :D dann mal happy crunshin
 
Ich wäre ja auch dafür mal ein Underground Projekt zu starten ;D
Team Nosferat. Ein Zusammenschluß sämtlichster Cruncher und Teams und dann von Projekt zu Projekt und die Server leer saugen bis die Server abschmieren *lol*

Dabei wär auch mal interessant zu sehen was dabei für eine Rechenleistung herraus kommen würde *yeah*

Nicht das ich jetzt größenwahnsinnig wäre aber wäre schon toll so ein "independence day für DC server" *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten