The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

*rofl* Ich glaube dieses Boinc Combined ist die Weltrangliste..denk ich dochmal ..

http://boincstats.com/stats/boinc_user_stats.php?pr=bo&st=469800#469861
Platz 469861 .. wie spricht man diese Zahl aus

BOINC-combined, dass sind alle Projekte zusammen, und der Link ist weltweit, ja... BOINC-combined kann man sich aber auch Landesweit oder pro Team anzeigen lassen, da siehts dann zumindest besser aus und die Zahlen sind leichter auszusprechen ;-)

http://boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=spinhenge&date=1200009600&st=0#9

Schau, du bist in deiner "Klasse", also all jenen die Spinhenge am 11.1.08 beigetreten sind auf Platz 7, noch vor ein paar anderen Planet3DNow! Mitgliedern, die mir da so auf die Schnelle auffallen (die.braut.haut.aufs.auge, Justicool@P3D, Berniyh)...
Statistiken gibts wie Sand am Meer...


edit:

Die gesamte BOINC-Rechenleistung siehst du hier

827,547.0 GigaFLOPS
 
Zuletzt bearbeitet:
BOINC-combined, dass sind alle Projekte zusammen, und der Link ist weltweit, ja... BOINC-combined kann man sich aber auch Landesweit oder pro Team anzeigen lassen, da siehts dann zumindest besser aus und die Zahlen sind leichter auszusprechen ;-)

http://boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=spinhenge&date=1200009600&st=0#9

Schau, du bist in deiner "Klasse", also all jenen die Spinhenge am 11.1.08 beigetreten sind auf Platz 7, noch vor ein paar anderen Planet3DNow! Mitgliedern, die mir da so auf die Schnelle auffallen (die.braut.haut.aufs.auge, Justicool@P3D, Berniyh)...
Statistiken gibts wie Sand am Meer...


edit:

Die gesamte BOINC-Rechenleistung siehst du hier

827,547.0 GigaFLOPS
Wie kann ich die Abfragen definieren? z.B. halt die Klasse ???
 
definieren?

Du guckst einfach auf deine Statistiken bei boincstats.com, da gibts dann in etwa folgende Daten:

Sign-up date 2008-01-11
Position in 'sign-up date' stats 9

Mehr so im oberen Bereich zu finden...
 
Schau, du bist in deiner "Klasse", also all jenen die Spinhenge am 11.1.08 beigetreten sind auf Platz 7, noch vor ein paar anderen Planet3DNow! Mitgliedern, die mir da so auf die Schnelle auffallen (die.braut.haut.aufs.auge, Justicool@P3D, Berniyh)...
Statistiken gibts wie Sand am Meer...


Kann man das auch anzeigen lassen für alle, die am 18.1. zu dem Projekt gestoßen sind?

Würde mich interessieren, da bin ich nämlich dazu gekommen.

Gruß,
B3
 
..... gerundet 1029 X2 64 Dual Core 5200+, 7 Tage rechnen müßten um 3 TFlops zu berechnen *chatt* *hirnabkockel*
Danke Bill für den Taschenrechner im XP :D

Wenn du nun noch die Quadcores wissen willst ... oder andere PC´s nach Leistung sortiert dann *glaubses*;D

7 Tage dividiert durch zwei für Intelsysteme ? Sprich 3,5 Tage ? :D *elch*
 

http://boincstats.com/stats/user_graph.php?pr=spinhenge&id=46518
http://boincstats.com/stats/user_stats.php?pr=spinhenge&date=1200614400&st=0#2

Platz 2 :-D

Denn hau ma rein, der erste Link sieht ja noch richtig jungfreulich aus :-D

@Alle andern die das gern noch sehen würden wie sie in ihrer Klasse stehen:

boincstats.com hat oben links konkrete Suchfunktion, einfach den Accountnamen rein und auf suchen drücken, schon kommt krasser Link ;D
 
Wie kann ich die Abfragen definieren? z.B. halt die Klasse ???
wenn du auf deiner boincstats-seite nachschaust, gibts da so eine zeile "Platzierung in der Anmeldedatum-Statistik", dort auf die 7 klicken, und du bekommst die liste angezeigt :)
ich halte mich da mit nem recht guten polster auf platz 1 ;D
 
...Heee Krümel, dann bin ich Dir aber auf den Fersen ;D 8)

Weia.... und ich hab eigentlich keine Eisen mehr, die noch nachlegen könnte ins Feuer... (soll ich mir doch noch einen Phenom zulegen ??? )

;D

Krümel
 
BOINC-Stats ist nicht so schnell, die aktualisieren nur einmal am Tag oder so... Die Teamübersicht direkt bei Spinhenge ist das aktuellste was du kriegen kannst, dann deine Seite bei Spinhenge, dann die restlichen Statistikseiten im Netz...
 
Weia.... und ich hab eigentlich keine Eisen mehr, die noch nachlegen könnte ins Feuer... (soll ich mir doch noch einen Phenom zulegen ??? )

;D

Krümel


Hau rein, der Phenom 9600 BE ist lieferbar, günstig und viel besser als sein Ruf ;D
 
wenn du auf deiner boincstats-seite nachschaust, gibts da so eine zeile "Platzierung in der Anmeldedatum-Statistik", dort auf die 7 klicken, und du bekommst die liste angezeigt :)
ich halte mich da mit nem recht guten polster auf platz 1 ;D
Aaaahhh, jetzt is´ klar. Danke!

OK. Mit Platz7 kann ich leben - magische Zahl *lol* - gutes Ohmen ;D

Ist noch Platz nach oben - ansonsten: RAC Platz 100!

Gruss erde
 
7 Tage dividiert durch zwei für Intelsysteme ? Sprich 3,5 Tage ? :D *elch*

Intelliegänd *drooling* ..... *lol*

Na und ob 7 Tage : 2 bei euch wirklich 3,5 ergibt :P

Ich würde in eurem Fall eher 94,5 meinen. Ihr lebt doch auf dem Mond und da dauert ein Tag 27 Erdentage die ich ja errechnet hatte *noahnung*

Und pack den Elch ein sonst *kiss2* *kumbajaa my lord kumbaajaaa*

Und sag deinen Leuten die sollen die abartigen Videos lassen 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ne Meldung aus eigener Sache: Ich hab die 20000 Punkte gepackt!
 
So, auf der Zielgeraden noch nen kleinen Meilenstein geschafft. Die 10.000 Credits sind gefallen!!!
Die sind gestern bei mir gefallen.

Aktuell sieht es so aus:
Gesamtguthaben 11,162.33
Durchschnittliches Guthaben 692.11
Pending credit: 1,222.06
 
Ne Meldung aus eigener Sache: Ich hab die 20000 Punkte gepackt!
Congratulations!!! ;D

Bin auch gleich bei 20.000.

Den nächsten Milestone werde ich wohl vor Race-Ende nicht mehr schaffen :( 2.600/Tag

Update: Gerade geschafft 20,001.14!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten