@the spitfire

ManoloXXL

Lt. Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
104
Renomée
0
Hy,
du hast laut seti-page das menü wieder lauffähig gemacht. Ich nutze privat das selbe auf meiner page und da läuft es auch irgendwie fast nicht bis gar nicht.
Was hast du denn verändert?
Schönen gruß
Manuel

www.manoloxxl.de
 
das ist auch sicher eine spitzenfunktion, wenn man genau weiß wie man den empfänger schreiben muss, um keine Fehlermeldung zu erhalten ;)
 

[quote author=Manolo link=board=SETI@HomeGroup&num=1004708895&start=0#2 date=11/04/01 um 11:37:22]
das ist auch sicher eine spitzenfunktion, wenn man genau weiß wie man den empfänger schreiben muss, um keine Fehlermeldung zu erhalten ;)
[/quote]

hi manolo, jeder von uns hat unter seinem bildchen (oder wo das halt wäre), ein symbol für "diesem Mitglied eine Kurzmitteilung schreiben" - da klickste dann einfach drauf und alle s was du da schreibst geht automatisch schon an an den richtigen - voila, that's it ;)
 
aha, und jetzt gehe ich so lange postings durch bis ich einen beitrag von ihm finde ??? ???
Über die suchfunktion wurde ich auch nicht schlauer.
Hat jemand vielleicht eine mailadress von ihm?
Oder sendet ihm mal meine? webmaster@manoloxxl.de
 
du kannst dir sogar wenn du willst, alle mitglieder hier anzeigen lassen ;)

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=&action=mlletter


mailto:amd_spitfire@uni.de

wo lag das prob dabei ??? (in der boardübersicht auf teilnehmerliste gehen)  ;)
 
Zurück
Oben Unten