News The Witcher 2 Patch 2.00 ist da.

User-News

Von Oi!Olli

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Neben den üblichen Bugfixes wird das Tutorial erweitert, es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad und einen speraten Arenamodus. Der neue Schwierigkeitsgrad lbeitet nebenbei noch neue Ausrüstungsgegenstände (mehr dazu im Changelog bzw. dessen Übersetzung).

Den Download gibt es hier.

http://thewitcher.com/patch2/

Zu beachten ist das die aktuelle Version auf 1.35 vorausgesetzt wird. Einen Patch von 1.00 auf 2.00 gibt es (noch) nicht.

Wer schlecht englisch kann hier mal die Übersetzung der ganzen Verbesserungen und Fixes.

http://forum.worldofplayers.de/foru...st-online!?p=17317808&viewfull=1#post17317808
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten