Themenabend gewünscht: ASUS und ATI

Darkstar007

Lieutnant
Renomée
0
Nach den zwei *lol* NVIDIA Themenabenden wünsch ich mir jetzt mal ASUS (die sind schon ziemlich lange überfällig, wollten die nicht schon so oft kommen und dann kam nichts? Es war doch sogar schonmal ein ASUS Thread im Anwender fragen Hersteller Forum...)

Und wenn NVIDIA da war dann darf ATI doch nicht fehlen, wo die doch jetzt auch schon angefangen haben Chipsätze zu produzieren...

Gebt aber ASUS und ATI vorher eine kleine Einweisung in was für ein Forum sie sich trauen, sonst passiert wieder sowas wie bei NVIDIA...

Und wenn die beide nicht wollen fällt mir beim Brainstorming spontan noch ein:

Crucial (ATI Grafikkarten + Hauptspeicher)
SOYO
Enermaxx
Chieftec
Microsoft
Pinnacle

By the way: Hat eigentlich einer die beim letzten Themenabend per Fax angeforderten Werbegeschenke NVIDIA's bekommen?

Asus, Ati und MSI würden mich auch extremstens intressieren!

Wie wärs mal mit nem Modding-Themanabend oder nem Silentthemenabend.
Kandidaten wären dann Papst, Chieftech, Termalright, Titan, AC, CS, Innovatec usw.

Täte Angesichts der eher kleineren Firman aber wohl eher als Sammelabend mit mehereren Firmenvertretern Sinn machen.

VIA kommt (siehe News). Asus und Co. werden sicher auch noch erscheinen, nur mehr als bitten kann Nero nunmal nicht. Die Idee mit dem "Sammelabend der kleinen Firmen" find ich auch interessant.

Wie wäre es denn wenn Nero mal veröffentlicht wer gebeten wurde! Und dann natürlich auch wer von denjenigen kein Intresse daran hat. Ich würde das jedenfalls gerne mal wissen.

Oder wird das sogar gemacht, nur ich habe das noch nicht gesehen?

Hi,

ich kann natürlich nichts sagen zum Status der Verhandlungen mit den diversen Herstellern. *noahnung*

VIA haben wir nun ja endlich gekriegt, Asus haben wir an der Angel, ebenso wie MSI. Microsoft und ATI ist schwierig, da die entsprechenden Personen nicht so leicht greifbar sind; bei Microsoft aufgrund der schieren Größe, bei ATI, da sie hauptsächlich von CN aus arbeiten.

Das mit dem Sammelevent für kleinere Hersteller ist eine gute Idee :D Werde mir mal was überlegen diesbezüglich :)

servus,

interessant aus meiner sicht wäre auch mal ein printmedium, vor allem denke ich da an c't (heise)

Original geschrieben von Redcliff
servus,

interessant aus meiner sicht wäre auch mal ein printmedium, vor allem denke ich da an c't (heise)

Auch keine schlechte Idee. Würd gern mal was über die allgemeinen Abläufe, tests und merkwürdige Erlebnisse bei der ct hören. Allerdings haben die, wenn sie sowas denn veröffentlichen wollen, ja auch selber ne angemessene Plattform zur Verfügung...

Gerade bei kleineren Abenden würde vielleciht auch der Charakter des Massenevents ein wenig in den Hintergrund rücken und sich evtl. auch richtige Dialoge entwickeln. Wär sicherlilch interessant, auch wenn damit keien Besucherrekorde zu holen sein werden.

Besucherrekorde müssen und sollen ja bestimmt auch nicht im Vordergrund stehen, oder?

Original geschrieben von Redcliff
servus,

Oder die Computer Bild *lol* *lol*

Naja, wär auch mal interessant jemand aus der Linux ecke zu kriegen? Vielleicht von SuSE oder so, oder vll den Herrn Torvalds persönlich?

Zurück
Oben Unten